Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Swiss Athletics / Jungfraubahnen / HUBLOT - Powell sprintet gegen Cologna auf dem Jungfraujoch

Logo
Für Swiss Athletics und die Jungfraubahnen konnten wir als Eventagentur die Sprintstrecke auf dem Jungfraujoch umsetzen.

Der Sprintstar Asafa Powell und der dreifache Langlauf Olympiasieger Dario Cologna duellierten sich auf 3‘454 Metern Höhe. Cologna startete auf Schnee und Powell auf der extra erstellten Tartanbahn. Im Einsatz standen auch die Schweizer Leichtathletin Mujinga Kambundji zusammen mit ihren Teamkolleginnen der 4x100-Meterstaffel sowie Schwingerkönig Kilian Wenger. Für die ganze Organisation und Produktion blieben uns als BTL Agentur nur 20 Tage.

In ungewohnter Umgebung entstand so, innert zwei Aufbau-Tagen eine 100m Laufstrecke mit 5 Bahnen. Mit 19 Logoeindrucken auf der Bahn wurde auch unsere Druckabteilung herausgefordert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Mitarbeitern der Jungfraubahnen bedanken welche uns unglaublich gut unterstützt haben.

Die Bildstrecken und Videos sagen noch viel mehr aus über den eindrücklichen Event.

 

Swiss Athletics - Eventlogistik

Logo

Die TIT-PIT GmbH übernimmt für Sie auch die Eventlogistik. Wir sind die Spezialisten in Sachen Materialeinkauf, Einlagerung, Planung, Anlieferung, Aufbau, Betreuung, Abbau, Rücklieferung und Reinigung. Unsere internen Informatikspezialisten erstellen Computerprogramme, Bestellformulare und Ablaufpläne, die perfekt auf Ihre Belange zugeschnitten sind. Wir koordinieren Mitarbeiter, Termine, Material, Transport und Standorte. Die verschiedenen Puzzleteile fügen wir zu einem funktionierenden Ganzen zusammen und stellen Ihnen dabei die wertvolle Erfahrung unserer Mitarbeiter zur Verfügung!

 

Swiss Athletics Laufbahn

Logo
In Locarno hatte die neue Sprint Laufbahn ihre Feuertaufe tadellos bestanden.

Im Auftrag von Swiss Athletics, wird die Laufbahn in diverse Städte geliefert. Durch unsere Einsatzleitung garantieren wir für einen einwandfreien Auf- und Abbau. Die nächsten Einsatzorte sind am Kantonalfinal Genève in Lignon, Kantonalfinal Bern in Bern-Brünnen und zu guter Letzt am Schweizer Final in Chur.

 
Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

IT-Fachtagung der Stadt Zürich
Der Bereich „Organisation und Informatik“ der Stadt Zürich (OIZ) ist das Informatikzentrum der Stadt Zürich und für die IT-Basisdienstleistungen in der gesamten Stadtverwaltung zuständig. Dazu gehören beispielsweise die zwei städtischen Rechenzentren, das eigene Netzwerk, die Schulinformatik oder den Betrieb wichtiger Grundapplikationen.
mehr


Rega - Shopping Mall Tour 2022 mit Promotionsstand
70 Jahre voller Einsatz - Die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega bringt rund um die Uhr professionelle, medizinische Hilfe aus der Luft zu Patientinnen und Patienten in der Schweiz und weltweit. Sie ist eine gemeinnützige und private Stiftung, die von mehr als 3.6 Millionen Gönnerinnen und Gönnern getragen wird.
mehr


Allianz Suisse – Allianz Sales Awards 2022
Sich endlich wieder an einem Event persönlich austauschen, tolle Momente erleben, miteinander feiern, dinieren – genau das war nach einer langen Zeit am Allianz Sales Awards wieder möglich. Als Schweizer Eventagentur durften wir für die Allianz Suisse den Allianz Sales Awards 2022 konzipieren, planen und umsetzen.
mehr


Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2022
Alle Highlights an der Erlebniswoche 2022 von der Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn wurden von uns als Eventagentur gebucht. Unsere Mitarbeitenden durften die Woche auch vor Ort begleiten und sich um alle Details kümmern.
mehr