Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Swiss Athletics / Jungfraubahnen / HUBLOT - Powell sprintet gegen Cologna auf dem Jungfraujoch

Logo
Für Swiss Athletics und die Jungfraubahnen konnten wir als Eventagentur die Sprintstrecke auf dem Jungfraujoch umsetzen.

Der Sprintstar Asafa Powell und der dreifache Langlauf Olympiasieger Dario Cologna duellierten sich auf 3‘454 Metern Höhe. Cologna startete auf Schnee und Powell auf der extra erstellten Tartanbahn. Im Einsatz standen auch die Schweizer Leichtathletin Mujinga Kambundji zusammen mit ihren Teamkolleginnen der 4x100-Meterstaffel sowie Schwingerkönig Kilian Wenger. Für die ganze Organisation und Produktion blieben uns als BTL Agentur nur 20 Tage.

In ungewohnter Umgebung entstand so, innert zwei Aufbau-Tagen eine 100m Laufstrecke mit 5 Bahnen. Mit 19 Logoeindrucken auf der Bahn wurde auch unsere Druckabteilung herausgefordert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Mitarbeitern der Jungfraubahnen bedanken welche uns unglaublich gut unterstützt haben.

Die Bildstrecken und Videos sagen noch viel mehr aus über den eindrücklichen Event.

 

Swiss Athletics - Eventlogistik

Logo

Die TIT-PIT GmbH übernimmt für Sie auch die Eventlogistik. Wir sind die Spezialisten in Sachen Materialeinkauf, Einlagerung, Planung, Anlieferung, Aufbau, Betreuung, Abbau, Rücklieferung und Reinigung. Unsere internen Informatikspezialisten erstellen Computerprogramme, Bestellformulare und Ablaufpläne, die perfekt auf Ihre Belange zugeschnitten sind. Wir koordinieren Mitarbeiter, Termine, Material, Transport und Standorte. Die verschiedenen Puzzleteile fügen wir zu einem funktionierenden Ganzen zusammen und stellen Ihnen dabei die wertvolle Erfahrung unserer Mitarbeiter zur Verfügung!

 

Swiss Athletics Laufbahn

Logo
In Locarno hatte die neue Sprint Laufbahn ihre Feuertaufe tadellos bestanden.

Im Auftrag von Swiss Athletics, wird die Laufbahn in diverse Städte geliefert. Durch unsere Einsatzleitung garantieren wir für einen einwandfreien Auf- und Abbau. Die nächsten Einsatzorte sind am Kantonalfinal Genève in Lignon, Kantonalfinal Bern in Bern-Brünnen und zu guter Letzt am Schweizer Final in Chur.

 
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

30 Jahre Eventorganisation.ch – TIT-PIT GmbH
Am 27. Oktober feiern wir 30 Jahre Eventorganisation.ch und blicken zurück auf unzählige gelungene Anlässe! Die Kundenzufriedenheit und unsere engagierte Mitarbeiterschaft sind für uns das grösste Geschenk.
mehr


101 Jahre Wohnbau-Genossenschaft Waldheim Winterthur
Teil 2 – Chilbi: Als Eventprofis sorgten wir in Winterthur für Attraktionen im Grossaufgebot sodass zahlreiche Genossenschaftsmitglieder einen Tag voller Chilbi-Stimmung geniessen konnten.
mehr


Bank BSU an der DübiMäss 2022
Auch im Jahr 2022 war die Bank BSU an der DübiMäss in Dübendorf als Aussteller präsent. Die im Stand integrierte Photobox sorgte für viele Lacher und tolle Schnappschüsse.
mehr


101 Jahre Wohnbau-Genossenschaft Waldheim Winterthur
Teil 1 – Reithalle Winterthur: Als Zürcher Eventagentur hatten wir das Vergnügen, diesem stattlichen Genossenschaftsjubiläum einen angemessenen Nachmittag voller Programm zusammenzustellen mit namhaften Acts für Klein und Gross – alle Besucherinnen und Besucher waren begeistert!
mehr


Shopping-Raststätte Würenlos – Jubiläumsfest
Seit 1972 gibt es den ikonischen «Balken» über der A1 im Kanton Aargau. Als Eventagentur haben wir für das zweitägige Jubiläumsfest der Shopping-Raststätte Würenlos im Juni ein tolles Programm auf die Beine gestellt!
mehr


Shopping-Raststätte Würenlos – Oldtimer
Seit 1972 gibt es den ikonischen «Balken» über der A1 im Kanton Aargau. Als Eventagentur durften wir anlässlich des 50-Jahre-Jubiläums für die Shopping-Raststätte Würenlos den Event ‹Oldtimer› planen und Ende April umsetzen!
mehr


Henri Badoux SA – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet
‹Aigle les Murailles› war der offizielle Festwein des ESAF 2022 – diesem Wein von der Henri Badoux SA haben wir einen Stand gebaut.
mehr


Migros – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet
Für die Königspartnerin Migros waren wir am 31. Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest und haben nebst dem Auf- und Abbau der gesamten Promotionsfläche die zahlreichen Besucher am Festivalbus bedient.
mehr


EWZ - Limmatschwimmen 2022
Nach zwei Jahren Pause endlich wieder da für den Sprung ins Nass: Als Event-Dienstleister durften wir am 56. Züricher Limmatschwimmen für die Elektrizitätswerke der Stadt Zürich vor Ort sein, um den visuellen Auftritt des Hauptsponsors zu implementieren.
mehr


Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2022
Zum Thema ‹Über das Bauen von morgen› durften wir als einheimische Eventagentur auch dieses Jahr wieder das Nachhaltigkeitsforum der Zug Estates Holding AG organisieren, im modernen und zum Thema passenden Ambiente des Suurstoffi Areals in Rotkreuz.
mehr