Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Migros – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet

Logo
Für die Königspartnerin Migros waren wir am 31. Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest und haben nebst dem Auf- und Abbau der gesamten Promotionsfläche die zahlreichen Besucher am Festivalbus bedient.

Mit acht Promotern und durchgehend drei Mitarbeitenden haben wir allen Besucherinnen und Besuchern, die sich auf der Promotionsfläche der Migros umgeschaut haben, eine tolle Zeit bereitet. Nebst einem Produkte-Sampling im Eingangsbereich des Festgeländes und dem Bereitstellen des legendären Migimats durften wir im eigens betreuten Migros-Verkaufsbus eine Auswahl an passenden ‹Schwingerprodukten› anbieten. Als spezielle Darbietung hat der Sandmahler Urs Rudin Live-Portraits von Festgästen angefertigt, welche in Echtzeit auf eine grosse Leinwand projeziert wurden. Auf dem grosszügigen Gelände der Migros gab es genug Platz zum Entspannen, um sich auszutauschen und für die eine oder andere Stärkung.

Insgesamt waren am ESAF 2022 über 400’000 Schaulustige und das Wetter hat wieder einmal mitgespielt, wodurch der Anlass und die Präsenz unserer Auftraggeberin ein voller Erfolg wurde, ganz im Sinne unseres Mottos «Willkommen in der Welt der gelungenen Anlässe!»

 

Migros - Kürbis-Metzgete 2020

Logo
Das Pilotprojekt «Kürbis-Metzgete» 2019 startete auch dieses Jahr zu einer neuen Reise. Wir sind die Promotions- und Eventlogistik-Agentur der Migros.

Da es letztes Mal so viele staunende Augen gab, wurde die Anzahl der Umsetzungen verdoppelt und die «Kürbis-Metzgete» fand dieses Jahr in 30 Filialen in der Schweiz statt.

Auch im Tessin und im Welschland konnten die Riesenkürbisse, während der 2 ½-wöchigen Präsentationszeit bestaunt werden.

Am letzten Samstag, 03.10.2020 der «Kürbis-Metzgete» wurden die Riesenkürbisse, in den 30 Filialen, dann alle gleichzeitig angeschnitten und mit viel Hintergrund-Informationen den Migros- Kunden gratis abgegeben.

Der Grösste unter den «Riesen» wog stolze 695 Kilogramm und war im Glattzentrum zu bewundern. Die anderen 29 Riesenkürbisse der Sorte «Atlantic Giant» wogen alle zwischen 155 kg bis 299 kg.

In dieser Woche wird wohl in vielen Haushalten Literweise feine Kürbissuppe gekocht!

 

Migros - Lagerfeuer-Nacht Version Corona

Logo
Mit etwas weniger Besuchern, 250 Personen/Tag und einem etwas angepassten Setting, durften wir nun im sechsten Jahr die Lagerfeuer-Nacht für famigros umsetzen.

Nachdem Grossveranstaltungen in diesem Sommer leider nicht stattfinden konnten, reagierte die Migros schnell und bat uns eine Corona Version der Lagerfeuer-Nacht zu konzipieren und umzusetzen. Innerhalb von rund 30 Tagen wurde in Eigenproduktion die Infrastruktur zusammengebaut und der Event so angepasst, dass man trotz den strengen Vorschriften einen emotionalen und ereignisreichen Anlass für Jung und Alt in den Sommerferien geniessen konnte.

Die Besucher durften bei 20 Umsetzungen an zwei Standorten zusammen mit Marius von der Jagdkapelle, Chraxel & Simselifei das Lagerfeuer, die Bastel-& Spielangebote sowie das Campieren geniessen. Für das leibliche Wohl wurde mit Älplermagronen und Apfelmus, sowie einem z'Morge-Säckli mit frischem Zopf gesorgt. Unsere Aufgabe als Agentur war die gesamte Konzeption der Veranstaltung, so wie die direkte Umsetzung vor Ort. Dabei setzten wir auf eigenes Personal in der Küche, bei der Kinderbetreuung so wie dem ganzen Unterhalt der Infrastruktur.

Damit dieser Event überhaupt stattfinden konnte, brauchte es eine enge Zusammenarbeit mit den Gemeinden, so wie den kantonalen Behörden, um den bestmöglichen Schutz für die Besucher und die Mitarbeiter zu gewährleisten. Die ganze Ausarbeitung und Umsetzung des Schutzkonzeptes, so wie der Austausch mit den Behörden erfolgte ebenfalls über unsere Agentur. Dabei mussten wir diverse, bereits bestehenden Schutzkonzepte in eines zusammenbringen. Mit Stolz dürfen wir behaupten, dass sich dieses Konzept bewährt hat und wir unter den rund 4’700 Besuchern keine Ansteckungen zu verzeichnen hatten.

Kunden Feedbacks

"Es war perfekt! Die Umsetzung des Schutzkonzeptes, die freundlichen Mitarbeiter. Einfach klasse!"

"War alles top organisiert und die Leute vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit."

"Es war super organisiert, die Hygienemassnahmen des BAG konnten wunderbar umgesetzt werden. Bravo! Wir kommen wieder."

 

MIGROS - Lagerfeuer-Nacht 2020

Logo
Wir freuen uns sehr für unsere Kunden MIGROS diese Events zu organisieren und umzusetzen.

Camping-Fans aufgepasst: Die Famigros Lagerfeuer-Nacht wird auch diesen Sommer stattfinden! Damit es nie zu eng wird und möglichst viele Familien während ihrer Sommerferien am Event teilnehmen können, haben wir das Programm kurzerhand Coronakonform angepasst.

 

Migros - Roadshow Betrieblicher Umweltschutz

Logo
Als BTL Agentur der Migros, durften wir die Roadshow «Betrieblicher Umweltschutz» planen und umsetzten.

Dabei geht es darum, die Migros Besucher auf die Themen «nachhaltige Filiale, ökologische Verpackungsoptimierungen, Recycling und Lagerung von Lebensmitteln zu Hause, Transport & Energie» aufmerksam zu machen.

Diese Themen haben wir in einer erlebnisreichen und spielerischen, aber dennoch informativen Promotion verpackt. Durch das vielseitige Thema konnten wir alle Altersklassen dafür begeistern.

Unser Ziel war es, ohne mit dem Nachhaltigkeits-Mahnfinger aufzutreten, den Besuchern den vielseitigen und aktiven Einsatz der Migros aufzuzeigen, welchen sie für den Betrieblichen Umweltschutz geben. Gleichzeitig war es uns wichtig Tipps und Tricks für den Alltag mitzugeben, damit jeder und jede deren Beitrag zum Umweltschutz beitragen kann.

 

Migros «Kürbis Metzgete»

Logo
Im Rahmen des Themas «Herbstlichen Genusses» lancierte die Migros das Pilotprojekt «Kürbis». Welches wir als Promotions Agentur mit der «Kürbis Metzgete» und 15 Riesenkürbissen in 15 Filialen erlebbar machen durften.

Die «Kürbis-Metzgete» kündete sich, in den ausgewählten Filialen, durch eine 3-wöchige Ausstellung des Riesenkürbisses, dekoriert mit diversen Verkaufsprodukten zum Thema Herbst, an.

Mitte Oktober war es dann so weit, gespannt wurde die «Kürbis Metzgete» mit dem anschneiden des Riesenkürbisses in den Filialen eröffnet.

Mit interessanten Hintergrundinformationen und einem Rezeptbüchlein wurden den Migros Kunden jeweils ein vakuumiertes, 500 gr. – 1000 gr. Kürbisstück des Atlantic Giant geschenkt.

Die jeweils durchschnittlich 200 kg. schwären Kürbisse und der Gigant unter den Riesen mit 400 kg., benötigten zum einen eine gut geplante Logistik und eine spezielle Sorgfalt im gesamten Umgang mit Lebensmittel, sowie gut geschultes Personal für die Umsetzung.

Und so dürfen wir auf das gelungene Pilotprojekt «Kürbis Metzgete» zurückschauen und uns darüber freuen dass es nicht nur bei den Kunden & Filialleitern sehr gut ankam, sondern auch für uns ein großartiges und spannendes Projekt war, bei dem Staunen und neues lernen nicht zu kurz kam.

 

MIGROS - Betrieblicher Umweltschutz

Logo
Die neue Roadshow der Migros «Betrieblicher Umweltschutz» bietet für klein und gross Aktivitäten und Informationsmaterial und spricht somit alle Altersgruppen an. Dabei werden die Themen „nachhaltige Filiale, ökologische Verpackungsoptimierungen, Transport & Mobilität, Recycling und Lagerung von Lebensmitteln zu Hause“ durch verschiedene Elemente thematisiert.

Wir durften diese, modulare 20 m2 - 42 m2 grosse Roadshow, von der ersten Idee an mitentwickeln. Die Herausforderung lag vor allem darin, die gewünschten Schwerpunkt-Themen in eine erlebnisreiche und informative Promotion zu verpacken ohne dabei mit dem Nachhaltigkeits-Mahnfinger aufzutreten.

Das Ziel war einerseits, den Kunden der Migros aufzuzeigen wie vielseitig und aktiv sich die Migros für den «Betrieblichen Umweltschutz» engagiert und gleichzeitig einfache aber wirkungsvolle Tipps, wie jeder im Alltag einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten kann, für zuhause mitzugeben.

Die Kunst bei Nachhaltigkeitsthemen ist immer, nicht langweilig oder bevormundend zu wirken, sondern die Themen spannend und interessant zu behandeln. Das ist uns bei dieser Umsetzung gelungen.

 

MIGROS - Osterpromotion

Logo
Für die Migros konnten wir als Eventagentur die diesjährige Roadshow zur Osterpromotion in den Supermärkten der ganzen Schweiz planen und umsetzen.

Unter der Kampagne «Ostern wird Jöö» durften wir eine zum Thema passende Roadshow konzipieren und umsetzen. In den 17 ausgewählten Filialen, wurde ein XXXL-Osterei aufgestellt, welches mit Hilfe der Kinder gefärbt, beklebt und anschliessend in der Mall ausgestellt wurde. Die kleinen Künstler durften nach Lust und Laune das Ei verzieren, so dass schlussendlich ein Gesamtkunstwerk entstand.

Neben dem Blickfang Osterei konnten die Kinder ein Erinnerungsfoto machen lassen, sich eine Ausmalvorlage aussuchen oder ganz einfach mit einem Figuranten rumtoben. Am Ende gab es als Dankeschön für jedes Kind einen kleinen Schoko-Hasen mit auf den Nachhauseweg.

 

MIGROS - Storymania Roadshow

Logo
Für die Migros durften wir als Eventagentur die Roadshow zur Storymania in den Supermärkten planen und umsetzen und damit viele Kinderherzen mit den tollen Geschichten höherschlagen lassen.

Im Herbst startete die Migros ihre neue Kampagne mit eigenentwickelten Hörgeschichten rund um die Figur von Mick, der auf dem Estrich eine Kiste mit Figuren entdeckt und mit diesen in eine Märchenwelt eintaucht. Insgesamt konnten 12 Figuren gesammelt werden, welche jede eine rund 20-minütige Geschichte erzählt. Die Geschichten konnten via Hörbox oder der Migros-App angehört werden.

Wir durften rund um die Storymania die Roadshow umsetzten, welche in 20 ausgewählten Supermärkten in der Schweiz stattfand. Die Kinder hatten vor Ort die Möglichkeit mit einer Telefonbox die Geschichten direkt anzuhören, sich kreativ und spielerisch rund um die Geschichten auszuleben und einer Figur in Lebensgrösse näherzukommen.

 

MIGROS - Roadshow um die Weihnachtskampagne

Logo
Pünktlich zur besinnlichen Zeit lancierte Migros die Weihnachtskampagne mit dem Migroswichtel Finn, der uns in Erinnerung ruft, dass wir niemanden alleine lassen sollten. Wir durften die Roadshow rund um die Kampagne planen und umsetzten.

Finn und seine Wichtelfreunde konnten als Figuren in der Migros gesammelt und die dazugehörigen Geschichten mit einer Hörbox oder der Migros-App angehört werden.

An der Roadshow konnten dir Kinder in die Geschichten reinhören, mit einem Stapelspiel zusätzliche Punkte sammeln und für die Wichtel ein Zuhause basteln. Während der Weihnachtszeit machte die Roadshow an 18 Standorten halt und die Kinder hatten während 2 bis 3 Tagen die Chance tiefer in die Wichtelwelt abzutauchen.

 

MIGROS - Unspunnen Schwinget

Logo
Als Eventagentur der Migros durften wir ihren Auftritt als Hauptsponsor konzeptionieren, planen und vor Ort umsetzten.

Neben dem Eidgenössischen Schwingfest ist das Unpunnen-Schwinget der wichtigste Grossevent im immer populärer werden Schwingsport. Alle 6 Jahre findet das Fest in Interlaken statt und die Migros war wiederholt als Hauptsponsor vor Ort.

Die Migros bereiteten den 40'000 Frühaufstehern, die sich einen Platz in der Arena ergattert hatten, ein herzliches Willkommen in Interlaken. An den beiden Bahnhöfen und auf dem Besucherparkplatz wurden Kaffee, frische Gipfeli und die traditionellen Schwinger-Caps verteilt. Wer sich auf dem Weg keines ergattern konnte, der hatte auf dem Festgelände die Chance von einer charmanten Hostess in Migrostracht ein Cap zu bekommen.

Insgesamt wurden 20'000 Caps, 10'000 Kaffes und 10'000 frische Gipfeli verteilt, was 29 Paletten Samplingmaterial entsprach.

 

MIGROS - MigrosMania Roadshow

Logo
Im Frühsommer durften wir als Eventagentur die Roadshow rund um die neulancierte MigrosMania planen und umsetzten. Als erste grosse Ladenkette präsentierte sich die Migros in einer VR-Welt.

Einmal mehr ging in der Schweiz das Sammelfieber um. Unter dem Namen MigrosMania galt es so viele Legokompatible Steine zu sammeln, bis man seine eigene Filiale inklusive der dazugehörigen Mini-Produkte aufbauen konnte.

Das Highlight der diesjährigen Mania war, dass die Kinder mit jedem gesammelten Produkt per App und einer eigens entworfenen VR-Brille die Migros in Virtual Reality erleben konnte.

Dazu entwickelten wir eine Roadshow, bei welcher nicht nur die virtuelle Migros-Welt entdeckt, sondern auch Steine getauscht und Spezialteile für die eigene Migros-Filiale gebaut werden konnte.

 

MIGROS - City Wave

Logo
Für den Migrosbrand M-Budget durften wir im Rahmen einer Werbekampagne einen Event auf der City Wave in Zürich in Zusammenarbeit mit der The Wave Factory konzeptionieren, branden und umsetzten.

Unter dem neuen Slogan «TGIM – Thanks god it’s Monday» lancierte der Brand M-Budget jeweils montags ein Special um den schlechten Ruf der Montage aufzuwerten - denn Montag sind, was du draus machst. Unter dieser Kampagne konnte man zu Tiefpreisen auf der City Wave in Zürich surfen. Wir durften das gesamte Branding übernehmen und waren mit dem lokalen Veranstalter für die Umsetzung vor Ort zuständig.

Die Surfer genossen den Montag auf und neben der Welle mit feinen M-Budget Köstlichkeiten, einer Surfshow und toller Musik. Als Höhepunkt wurde jeweils ein livebemaltes Surfbrett vom Künstler Aemka unter allen Teilnehmern verlost.

 

Famigros Lagerfeuer Nacht: Das Zeltabenteuer für die ganze Familie

Logo
Dieses Jahr konnten wir an den Lagerfeuernächten unser know-how, unsere Passion und unsere Inspiration wieder unter Beweis stellen. Liebevoll und bis ins Detail dekoriert und durchgedacht fanden diesen Sommer zum zweiten Mal 8 Lagerfeuernächte an 3 verschiedenen Standorten statt.

Draussen im Freien wurde mit ganz viel Spiel & Spass gemeinsam in Natur-Workshops gearbeitet, am Lagerfeuer gesessen, gegessen, gesungen und im Zelt übernachtet. Die Fantasiefiguren «Chraxel & Simselifei» verzauberten die Familien und entführten Alle in ein exklusives Zeltabenteuer.

Durch die Planung, die Organisation und die Umsetzung des Gesamtprojektes durften wir im Auftrag der Migros als schweizer Eventagentur mehrere unvergessliche Abenteuer ermöglichen.

Unsere Aufgaben umfassten die Planung und Koordination aller Mitwirkenden sowohl im Vorfeld wie auch während der Umsetzung vor Ort. Die grosse Herausforderung war einerseits eine Infrastruktur zu erstellen und zu bieten an Orten wo weder Wasseranschlüsse noch Strom vorhanden sind. Das Gelände zwischen den Umsetzungen so in Stand zu halten, dass es jedes Wochenende wieder bereit für ein neues Abenteuer war, erforderte ein flexibles Zusammenspiel mit Regen, Wind und Sonnenschein. Auch die Verpflegung von jeweils ca. 600 hungrigen Mäulern zum z’Vieri, zum z’Nacht und zum z’Morge» forderte draussen im Freien eine durchdachte Planung und Umsetzung.

Es waren 8 durchaus gelungene und wunderschöne Wochenenden. Viele Kinder konnten ihr erstes Zeltabenteuer erleben und ein Wochenende lang in einer verzauberten Märchenwelt verweilen.

 

MIGROS - Fischerspiel

Logo
Um den Migros-Kunden zu demonstrieren, dass das Generation M-Versprechen der Migros „Wir versprechen, dass bis 2020 unser Fischangebot aus nachhaltigen Quellen stammt“ nun eingehalten wurde, organisierten wir für die Migros die Attraktion „Fischerspiel“.

Kinderfreundliche Promotoren brachten den Kindern, wie auch den Eltern oder Grosseltern spielend das Thema Nachhaltigkeit im Bereich „Fische“ bei. Wir durften die Promotion Fischerspiel umsetzen und realisieren und konnten mit verschiedenen Mitteln die Migros-Kundschaft Hautnah an das Thema „Nachhaltigkeit“ bringen.

Tolle Preise wie Jojos oder Holz-Fisch-Schlüsselanhänger erwarteten die Kundschaft und halfen den Kindern, sich an dieses grossartige kurze Erlebnis langfristig zu erinnern.

 

MIGROS - Grand Prix Migros 2017

Logo
Die grössten Kinder- und Jugendskirennen Europas, endeten nach 13 Qualifikationsrennen. Das grosse Finale, mit einem Riesenslalom sowie einem Kombi-Race, fand dieses Jahr in Adelboden statt.

An der Eröffnungsfeier stimmte alt Bundesrat Adolf Ogi die Nachwuchstalente auf das Finale ein «Verliert nicht den Mut, die Begeisterung und die Freude am Skifahren – die Schweiz braucht einen Nachwuchs wie ihr es seid. Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg!».

Schließlich waren auch die heutigen Skiprofis wie z.B. Luca Arni (Kombinationsweltmeister von St. Moritz), Wendy Holdener oder auch Michelle Gisin einmal Grand Prix Migros Teilnehmer.

Die Grand Prix Migros Saison brachte auch dieses Jahr einige Highlights mit sich. So trainierten zum Beispiel, während knapp zwei Monaten, 16 Kinder aus Argentinien mit ihrem Schweizer Coach Alex Singenberger, ganz in der Nähe von Simon Ammanns Heimat. Und nahmen dann auch am Grand Prix Migros Teil. Zudem gab es in diesem Jahr eine ganz spezielle Premiere, denn zum ersten Mal standen zwei Teilnehmer von Special Olympics am Start.

Als Eventagentur der Migros, durften wir auch dieses Jahr wieder das Konzept des Hauptsponsoren Migros umsetzten. Dazu gehört zum einen der Auftritt im Grand Prix Migros Village mit Animation, Sampling & Verpflegung wie aber auch das Platzieren jeglicher Pisten-Banden und Zielbögen. Bei diesem großen Auftrag ist sicherlich das Wetter, die Standorte und die Logistik die grösste Herausforderung. Bei Schnee, Wind und Eis wird jedes Wochenende das gesamte Material in ein anderes Skigebiet transportiert und aufgebaut. Um die Pisten und das Village Schlussendlich auch zu erreichen, kommen Skilifte, Gondel, Schneetöffe, Ratracs und alle möglichen Hilfsmittel zum Einsatz. Damit das ganze überhaupt möglich ist, arbeiten wir eng mit Swiss-Ski und den lokalen OK’s zusammen.

Auch dieses Jahr konnten wir wieder viele wertvolle Erfahrungen sammeln und freuen uns jetzt schon, diese kommendes Jahr Einfließen zulassen.

 

MIGROS - Famigros Familienfest Gurten

Logo
Zum zweiten Mal darf die TIT-PIT GmbH für die Genossenschaft Migros Aaren den famigros Familientag auf dem Gurten, BE organisieren.

Eingeladen wurden 4400 Familien welche über zwei Wochenenden einen erlebnisreichen Tag auf dem Berner Hausberg geniessen durften. In einem riesen Zirkus-Zelt stellten diverse Kinderkünstler ihr Können unter Beweis und unterhielten die Kinder mit deren Eltern prächtig. Da konnte auch das schlechte Wetter am ersten Wochenende nichts daran ändern.

In Zusammenarbeit mit dem eventmietservice.ch stellten wir diverse Hüpfburgen, ein Karussell und viele weitere Attraktionen wie Ponyreiten, Heissluftballon so wie ein Torwandschiessen.

Den bestens organisierten Event rundete das Kaiser-Wetter am zweiten Wochenende ab. Wir brachten 12‘000 Personen auf den Gurten und boten ein unvergessliches Erlebnis für Gross und Klein.

 

Migros M-Budget Festival-Sommer 2016

Logo
Als Eventagentur der Migros durften wir auch dieses Jahr mit M-Budget an diversen Festivals vor Ort sein.

Von der Konzeption über die Planung und Organisation der Infrastruktur und des Personals für die M-Budget-Zone bis hin zur die Sicherstellung einer reibungslosen Umsetzung, war unser Auftrag sehr breit gefächert.

Den Start machte das Openair St. Gallen – und feierte gleichzeitig das 40. Jubiläum! Das Festival im Sittertobel überzeugte mit Bands wie Radiohead und Mumford and Sons. Nach Gitarrenklängen hiess es am Openair Frauenfeld «Wir brauchen Bass!» – und die Allmend im idyllischen Thurgau zog einmal mehr Top-Acts wie Macklemore & Ryan Lewis oder 50 Cent an.

Auf dem «Güschä» frönten die Besucher dieses Mal etwa Klängen von Muse, Boy und der charismatischen Namika aus Deutschland. Neben kulinarischen Höhenflügen an 130 (!) Foodständen sorgte das Westschweizer Paléo Festival mit Bands wie Bastille, Iron Maiden und Eluveitie für beste Stimmung für die ganze Familie.

Beim Heitere Open Air im Aargau traf ein entspannt familiärer Vibe auf hochkarätige Musiker wie Rudimental oder Skunk Anansie. Das Schlusslicht bildet das OpenAir Gampel: Bastian Baker, Robin Schulz oder auch Parov Stelar verzauberten das Publikum im schönen Wallis.

 

MIGROS - Wildbienen Promotion 2016

Logo
Die Generation von Morgen konnte sich beim Basteln eines Wildbienenhäuschens in verschiedenen Filialen beweisen und erfuhr so parallel wie wichtig dieses kleine stechende Insekt für die Umwelt und ihr weiteres Bestehen ist.

Als Eventagentur der Migros durften wir eine neue zukunftsorientierte Promotion, die Wildbienen Promotion, organisieren. Der grosse Erfolg, die ausschliesslich positiven Feedbacks und die vielen glücklichen Gesichter zeugten von einer gelungenen Promotion. Viele Leute interessieren sich und finden Gefallen an solchen nachhaltungsfördernden Promotionen und darum freuen wir uns umso mehr diese Promotion auch nächstes Jahr wieder durchzuführen und vielen Kindern und Erwachsenen den Bastelevent ermöglichen zu können.

 

Migros - Die Schwingerkönige packen an der Kasse an

Logo
Nach Aarau, Frauenfeld und Burgdorf ist die Migros auch 2016 in Estavayer als «Goldpartnerin» hautnah am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest (ESAF) dabei.

Zurzeit verlost die Migros Tagestickets für das Schwing- und Älplerfest und Sofortpreise im Gesamtwert von Fr. 250‘000.-

Im Rahmen dieser Aktion unterstützen die Schwingerkönige Kilian Wenger und Jörg Abderhalden zurzeit das Migrosteam an den Kassen. Im Anschluss an den Einsatz haben die Fans die Möglichkeit für sich ein Autogramm zuholen und ein gemeinsames Foto mit ihren Schwing-Helden zu machen. Wir sind die BTL Agentur.

 
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

30 Jahre Eventorganisation.ch – TIT-PIT GmbH
Am 27. Oktober feiern wir 30 Jahre Eventorganisation.ch und blicken zurück auf unzählige gelungene Anlässe! Die Kundenzufriedenheit und unsere engagierte Mitarbeiterschaft sind für uns das grösste Geschenk.
mehr


101 Jahre Wohnbau-Genossenschaft Waldheim Winterthur
Teil 2 – Chilbi: Als Eventprofis sorgten wir in Winterthur für Attraktionen im Grossaufgebot sodass zahlreiche Genossenschaftsmitglieder einen Tag voller Chilbi-Stimmung geniessen konnten.
mehr


Bank BSU an der DübiMäss 2022
Auch im Jahr 2022 war die Bank BSU an der DübiMäss in Dübendorf als Aussteller präsent. Die im Stand integrierte Photobox sorgte für viele Lacher und tolle Schnappschüsse.
mehr


101 Jahre Wohnbau-Genossenschaft Waldheim Winterthur
Teil 1 – Reithalle Winterthur: Als Zürcher Eventagentur hatten wir das Vergnügen, diesem stattlichen Genossenschaftsjubiläum einen angemessenen Nachmittag voller Programm zusammenzustellen mit namhaften Acts für Klein und Gross – alle Besucherinnen und Besucher waren begeistert!
mehr


Shopping-Raststätte Würenlos – Jubiläumsfest
Seit 1972 gibt es den ikonischen «Balken» über der A1 im Kanton Aargau. Als Eventagentur haben wir für das zweitägige Jubiläumsfest der Shopping-Raststätte Würenlos im Juni ein tolles Programm auf die Beine gestellt!
mehr


Shopping-Raststätte Würenlos – Oldtimer
Seit 1972 gibt es den ikonischen «Balken» über der A1 im Kanton Aargau. Als Eventagentur durften wir anlässlich des 50-Jahre-Jubiläums für die Shopping-Raststätte Würenlos den Event ‹Oldtimer› planen und Ende April umsetzen!
mehr


Henri Badoux SA – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet
‹Aigle les Murailles› war der offizielle Festwein des ESAF 2022 – diesem Wein von der Henri Badoux SA haben wir einen Stand gebaut.
mehr


Migros – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet
Für die Königspartnerin Migros waren wir am 31. Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest und haben nebst dem Auf- und Abbau der gesamten Promotionsfläche die zahlreichen Besucher am Festivalbus bedient.
mehr


EWZ - Limmatschwimmen 2022
Nach zwei Jahren Pause endlich wieder da für den Sprung ins Nass: Als Event-Dienstleister durften wir am 56. Züricher Limmatschwimmen für die Elektrizitätswerke der Stadt Zürich vor Ort sein, um den visuellen Auftritt des Hauptsponsors zu implementieren.
mehr


Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2022
Zum Thema ‹Über das Bauen von morgen› durften wir als einheimische Eventagentur auch dieses Jahr wieder das Nachhaltigkeitsforum der Zug Estates Holding AG organisieren, im modernen und zum Thema passenden Ambiente des Suurstoffi Areals in Rotkreuz.
mehr