Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Energy Air und Energy Star Night 2021

Logo
Nach einem Jahr Zwangspause im 2020 konnten die populären Energy Nights im Wankdorf Stadion Bern und Hallenstadion Zürich dieses Jahr wieder stattfinden.

Im Einsatz standen wir für die Mobiliar. Der von uns konzipierte Auftritt vor Ort setzen wir wieder komplett um: Logistik, Bau und Personal. Die Gäste der Mobiliar wurden am Stand empfangen und bekamen exklusive Geschenke. Alle Besucher durften sich zudem als Rockstar auf der Bühne fotografieren lassen. Gute Stimmung garantiert!

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

IT-Fachtagung der Stadt Zürich
Der Bereich „Organisation und Informatik“ der Stadt Zürich (OIZ) ist das Informatikzentrum der Stadt Zürich und für die IT-Basisdienstleistungen in der gesamten Stadtverwaltung zuständig. Dazu gehören beispielsweise die zwei städtischen Rechenzentren, das eigene Netzwerk, die Schulinformatik oder den Betrieb wichtiger Grundapplikationen.
mehr


Rega - Shopping Mall Tour 2022 mit Promotionsstand
70 Jahre voller Einsatz - Die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega bringt rund um die Uhr professionelle, medizinische Hilfe aus der Luft zu Patientinnen und Patienten in der Schweiz und weltweit. Sie ist eine gemeinnützige und private Stiftung, die von mehr als 3.6 Millionen Gönnerinnen und Gönnern getragen wird.
mehr


Allianz Suisse – Allianz Sales Awards 2022
Sich endlich wieder an einem Event persönlich austauschen, tolle Momente erleben, miteinander feiern, dinieren – genau das war nach einer langen Zeit am Allianz Sales Awards wieder möglich. Als Schweizer Eventagentur durften wir für die Allianz Suisse den Allianz Sales Awards 2022 konzipieren, planen und umsetzen.
mehr


Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2022
Alle Highlights an der Erlebniswoche 2022 von der Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn wurden von uns als Eventagentur gebucht. Unsere Mitarbeitenden durften die Woche auch vor Ort begleiten und sich um alle Details kümmern.
mehr