Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Doppelleu Brauwerkstatt AG - Chopfab Race 2018

Logo
Bereits in der 3. Rennsaison durften wir das «Chopfab Race» betreuen. Ein actionreiches und spassiges Rennen auf elektrisch angetriebenen Bierkisten der Biermarke «Chopfab», die Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 35 Stundenkilometern erreichen.

Beim öffentlichen Renntag in Winterthur begrüssten wir über 50 Gruppen, welche in 4er-Teams versuchten, einen der begehrten Finalplätze zu ergattern. Zudem konnte während rund 3 Monaten die Infrastruktur von Firmen und Privatgruppen für Teamausflüge, Polterabende, Mitarbeiter- und Kundenevents gebucht werden.

Als Eventagentur verantworteten wir den kompletten Aufbau der Infrastruktur, sorgten für die administrative und organisatorische Abwicklung des Renntages und waren für die Betreuung der gebuchten Firmenevents verantwortlich.

 

Doppelleu Brauwerkstatt AG - Chopfab Race

Logo
Nach der erfolgreichen Lancierung im Vorjahr durften wir als Eventagentur das Chopfab Race der Doppelleu Brauwerkstatt AG erneut betreuen und weiter ausbauen.

Das Chopfab Race ist ein cooles Rennen auf fahrenden Bierkisten mit Elektromotor. Mit bis zu 35 Stundenkilometern flitzen die Teilnehmenden über die Piste, die langen und kurvenreichen Streckenteile von total über 100 Meter garantieren absoluten Fahrspass!

Erstmals wurde in Thun ein öffentliches Rennen ausserhalb der brauereieigenen Räumlichkeiten veranstaltet. Nebst sämtlichen Abklärungen mit der Location koordinierten wir die Transportlogistik sowie den Auf- und Abbau der kompletten Infrastruktur am temporären Standort und sorgten für einen reibungslosen Ablauf am Anlass selbst.

ch einem öffentlichen Renntag in der Halle der Doppelleu Brauwerkstatt in Winterthur stand die Bahn anschliessend während zwei Monaten für Teamausflüge von Firmen und privaten Gruppen zur Verfügung. Rund 50 Events durften wir in dieser Zeit realisieren und umsetzen.

Der Erfolg war riesig und wir freuen uns auf die Fortsetzung im kommenden Jahr.

 

Doppelleu Brauwerkstatt AG - Chopfab Race

Logo
Wir durften als Eventagentur im Auftrag der Doppelleu Brauwerkstatt AG eine grosse Lagerhalle, als ersten Schritt als Chopfab-Race Halle umbauen und später betreiben.

Grundsätzlich stellt man sich eine Go-Kart-Bahn vor. Gefahren wird aber nicht mit Karts sondern mit Bierharassen mit eingebautem Elektromotor. Diese flitzen mit bis 35 km/h über die Piste und versprechen absoluten Fahrspass.

Alle benötigen Infrastrukturen wie die Bierharassen mit eingebautem Elektromotor, Zeitsystem, Leitblanken für optimale Sicherheit, Zeitmess-Anlage, Garderobenschränke, Körperschütze, Tonanlage, Siegerpodest und und und wurden für den Kunden eingekauft. Es ist nun zukünftig möglich, die grosse Anlage innert einem Tag Auf- und Abzubauen.

Nach dem Chopfab-Race Turniertag haben wir den Fahrspass an Firmen und Privatpersonen als Teamausflug inklusive Brauerei-Rundgang angeboten. Wir durften über 50 Events innert 2 Monaten realisieren und umzusetzen.

Der Erfolg war riesig und so dürfen wird das Chopfab Race, in Zusammenarbeit mit der Doppelleu Brauwerkstatt AG, weiterhin als Eventagentur betreuen.

 
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

30 Jahre Eventorganisation.ch – TIT-PIT GmbH
Am 27. Oktober feiern wir 30 Jahre Eventorganisation.ch und blicken zurück auf unzählige gelungene Anlässe! Die Kundenzufriedenheit und unsere engagierte Mitarbeiterschaft sind für uns das grösste Geschenk.
mehr


101 Jahre Wohnbau-Genossenschaft Waldheim Winterthur
Teil 2 – Chilbi: Als Eventprofis sorgten wir in Winterthur für Attraktionen im Grossaufgebot sodass zahlreiche Genossenschaftsmitglieder einen Tag voller Chilbi-Stimmung geniessen konnten.
mehr


Bank BSU an der DübiMäss 2022
Auch im Jahr 2022 war die Bank BSU an der DübiMäss in Dübendorf als Aussteller präsent. Die im Stand integrierte Photobox sorgte für viele Lacher und tolle Schnappschüsse.
mehr


101 Jahre Wohnbau-Genossenschaft Waldheim Winterthur
Teil 1 – Reithalle Winterthur: Als Zürcher Eventagentur hatten wir das Vergnügen, diesem stattlichen Genossenschaftsjubiläum einen angemessenen Nachmittag voller Programm zusammenzustellen mit namhaften Acts für Klein und Gross – alle Besucherinnen und Besucher waren begeistert!
mehr


Shopping-Raststätte Würenlos – Jubiläumsfest
Seit 1972 gibt es den ikonischen «Balken» über der A1 im Kanton Aargau. Als Eventagentur haben wir für das zweitägige Jubiläumsfest der Shopping-Raststätte Würenlos im Juni ein tolles Programm auf die Beine gestellt!
mehr


Shopping-Raststätte Würenlos – Oldtimer
Seit 1972 gibt es den ikonischen «Balken» über der A1 im Kanton Aargau. Als Eventagentur durften wir anlässlich des 50-Jahre-Jubiläums für die Shopping-Raststätte Würenlos den Event ‹Oldtimer› planen und Ende April umsetzen!
mehr


Henri Badoux SA – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet
‹Aigle les Murailles› war der offizielle Festwein des ESAF 2022 – diesem Wein von der Henri Badoux SA haben wir einen Stand gebaut.
mehr


Migros – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet
Für die Königspartnerin Migros waren wir am 31. Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest und haben nebst dem Auf- und Abbau der gesamten Promotionsfläche die zahlreichen Besucher am Festivalbus bedient.
mehr


EWZ - Limmatschwimmen 2022
Nach zwei Jahren Pause endlich wieder da für den Sprung ins Nass: Als Event-Dienstleister durften wir am 56. Züricher Limmatschwimmen für die Elektrizitätswerke der Stadt Zürich vor Ort sein, um den visuellen Auftritt des Hauptsponsors zu implementieren.
mehr


Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2022
Zum Thema ‹Über das Bauen von morgen› durften wir als einheimische Eventagentur auch dieses Jahr wieder das Nachhaltigkeitsforum der Zug Estates Holding AG organisieren, im modernen und zum Thema passenden Ambiente des Suurstoffi Areals in Rotkreuz.
mehr