Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Hilti 2018

Logo
Nach der erfolgreichen Lancierung im Vorjahr, durften wir den Bautechnologiekonzern Hilti ein weiteres Mal über mehrere Monate bei einer Eventserie begleiten.

Hilti veranstaltete verteilt übers ganze Jahr mehr als ein Dutzend Events, um die eigene Logistik-Software «Hilti OnTRACK» interessierten Firmen näher zu bringen. Die Events fanden bei Kunden in der gesamten Deutschschweiz statt, welche die Softwarelösung bereits erfolgreich nutzen. Im Fokus stand der aktive Erfahrungsaustausch und die Live-Demonstration des Produktenutzens.

Als Eventagentur waren wir für Speis & Trank an den verschiedenen Standorten zuständig und leisteten jeweils im Hintergrund unseren Beitrag, um zu einem erfolgreichen Event beizutragen. Dank breitgefächerten Erfahrungen konnten wir uns an die Gegebenheiten der unterschiedlichen Standort flexibel und sehr gut anpassen.

 

Hilti 2019

Logo
Auch im 3. Jahr durften wir den internationalen Hilti-Konzern bei der Durchführung einer Eventserie zum Thema «Logistiksoftware» unterstützen. Die Anlässe fanden bei verschiedenen Kunden in der Deutschschweiz statt, welche bereits aktive Nutzer der Software sind.

Als Agentur sorgten wir bereits beim Eintreffen für das leibliche Wohl der Gäste, sowie beim anschliessenden Apéro. Die feinen Fleisch- und Käseplatten und das kühle «Chopfab-Bier» stiessen auf grossen Zuspruch.

Dank der Erfahrungswerte aus früheren Jahren ist es uns erneut gelungen, optimal auf die Gegebenheiten der verschiedenen Durchführungsorte einzugehen.

 

Hilti (Schweiz) AG - Eventserie zur Produktpräsentation

Logo
Der weltweite bekannte Bautechnologiekonzern Hilti nutzte für eine Eventserie über mehrere Monate unsere Dienste.

Hilti ON!Track ist eine Software-Lösung, welche die Verwaltung von Betriebsmitteln vereinfacht. Den Nutzen dieser Software wollte Hilti den interessierten Teilnehmenden dort präsentieren, wo das Produkt bereits erfolgreich eingesetzt wird: Bei bestehenden Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als Agentur waren wir für das leibliche Wohl an den verschiedenen Standorten verantwortlich und versorgten die interessierten Teilnehmenden mit feinen Fleisch- und Käseplatten sowie Mineralwasser und köstlichem Chopfab-Bier. Dank unserer Erfahrung konnten wir uns an die Gegebenheiten der unterschiedlichen Standorte anpassen und so flexibel agieren.

 
Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

IT-Fachtagung der Stadt Zürich
Der Bereich „Organisation und Informatik“ der Stadt Zürich (OIZ) ist das Informatikzentrum der Stadt Zürich und für die IT-Basisdienstleistungen in der gesamten Stadtverwaltung zuständig. Dazu gehören beispielsweise die zwei städtischen Rechenzentren, das eigene Netzwerk, die Schulinformatik oder den Betrieb wichtiger Grundapplikationen.
mehr


Rega - Shopping Mall Tour 2022 mit Promotionsstand
70 Jahre voller Einsatz - Die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega bringt rund um die Uhr professionelle, medizinische Hilfe aus der Luft zu Patientinnen und Patienten in der Schweiz und weltweit. Sie ist eine gemeinnützige und private Stiftung, die von mehr als 3.6 Millionen Gönnerinnen und Gönnern getragen wird.
mehr


Allianz Suisse – Allianz Sales Awards 2022
Sich endlich wieder an einem Event persönlich austauschen, tolle Momente erleben, miteinander feiern, dinieren – genau das war nach einer langen Zeit am Allianz Sales Awards wieder möglich. Als Schweizer Eventagentur durften wir für die Allianz Suisse den Allianz Sales Awards 2022 konzipieren, planen und umsetzen.
mehr


Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2022
Alle Highlights an der Erlebniswoche 2022 von der Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn wurden von uns als Eventagentur gebucht. Unsere Mitarbeitenden durften die Woche auch vor Ort begleiten und sich um alle Details kümmern.
mehr