Als Eventagentur waren wir für die komplette Aussteller-Anmeldung verantwortlich. Wir koordinierten den Auf- und Abbau mit dem involvierten Standbauer und den weiteren Zulieferanten. Zudem waren wir zuständig für die offizielle Standübernahme im Namen unseres Kunden. Termingerecht lieferten wir die Backoffice-Infrastruktur wie beispielsweise Garderobenständer, Kaffeemaschinen, Mietgläser etc. und sorgten während der gesamten Messezeit bei Bedarf für Nachschub an Verbrauchsmaterial, Goodies, sauberen Gläsern etc.
Die Genossenschafter und Genossenschafterinnen wurden bereits beim Einlass mit einem Präsent der Bank beschenkt, worauf die offizielle Generalversammlung folgte. Beim Apéro konnten die Gäste ihren Kopf auslüften, bevor sie den Abend nur noch geniessen konnten. Das 3-Gang Menü vom Hotz Party-Service überzeugte auch dieses Jahr wieder die Gäste, den Kunden und uns. Für Unterhaltung zwischen den Gängen sorgte Jonglissimo - das technisch beste Jonglier-Team der Welt. Mit ihrer Messer Jonglage-Nummer brachte das Quartett sogar den Bankdirektor der BSU ins Schwitzen.
Über 330 Gäste lauschten den Ausführungen des VR-Präsidenten und des Bankdirektors, welche zügig durch die Traktanden führten. Nach der Versammlung durften sich die Teilnehmer auf den geselligen Teil des Anlasses freuen. Bei einem feinem Dreigänge-Menü, welches an den Tischen serviert wurde, konnten Kontakte gepflegt werden. Der Künstler Jan Vorg aus Deutschland sorgte als Zauberkünstler für einen spannenden ersten Showblock. Im zweiten Showblock trat er als Mr. Paperman auf und verwandelte simple Papierbahnen in Kunstwerke.
Als GV-Geschenk durften die Genossenschafterinnen und Genossenschafter am Ende des Abends ein Assortiment von regionalen Produkten mit nach Hause nehmen.
Gegen 100 interessierte Gäste konnte der Bankdirektor an diesem Abend begrüssen. Die beiden Referenten, Dr. Adrian B. Lucatelli und Oliver Dobler konnten dabei mit ihrem Fachwissen brillieren und die Themen trotzdem anschaulich und unterhaltsam vermitteln.
Beim anschliessenden Apéro riche hatten die Gäste die Möglichkeit, mit den Referenten sowie den anwesenden Kundenberatern der Bank BSU ins Gespräch zu kommen.
Als Eventagentur waren wir an diesem Anlass für die vorgängige Selektion und Koordination der verschiedenen Partner, u.A. im Bereich Catering, Technik, Mobiliar verantwortlich. Dank unserer hausinternen Druckerei konnten wir der Bank BSU zudem unsere Grafik- und Dienstleistungen anbieten. Am Anlass selbst sorgten wir für das reibungslose Zusammenspiel aller Beteiligten und damit für einen gelungenen Anlass.
Nebst der Bestellung von Standfläche und technischen Anschlüssen waren wir für die Gastroinfrastruktur besorgt und koordinierten den gesamten Auf-/Abbau mit den beteiligten Partnern. Die im Stand integrierte Fotokiste stiess bei den Besuchern auf reges Interesse. Für Kunden gab es unter anderem ein Glas Ustemer Wein und zum Naschen feines Süssgebäck.
Nach der Versammlung konnten die Gäste einen leckeren Apéro geniessen, bevor an den festlich eingedeckten Tischen das feine 3-Gang Menü von Catering Hotz serviert wurde. Für Unterhaltung zwischen den Gängen sorgten die Kunstradfahrer Uster, die mit ihren Velos akrobatische und spielerische Darbietungen zeigten.
Zum Abschluss des Abends bedankte sich die Bank BSU bei Ihren Genossenschafterinnen und Genossenschafter mit einem delikaten Set aus Essig, Öl und Schokolade.
Am Samstag konnten die Kunden einen Blick hinter die Kulissen werfen und das gesamte Team persönlich kennen lernen. Die Bank BSU Fotokiste, Ballone und Kinderschminken garantierten für gute Laune und fröhliches Beisammensein. Verköstigt wurden die Besucher mit leckerem Popcorn und einer Bratwurst oder einem Cervelat vom Dorfmetzger. Als Eventagentur der Bank BSU, war es uns eine Freude den Tag der offenen Tür für sie umzusetzen.
Nach der ordentlichen Generalversammlung genossen die in grosser Zahl erschienenen Genossenschafter ein feines 3-Gang-Menü (Salatbouquet mit Lachs-Roulade, Rindsfilet aus Irland und ein Panna Cotta mit Passionsfruchtsauce). Der Rollsportclub Uster sorgte mit waghalsigen Sprüngen und Formationen für die passende Unterhaltung des Anlasses.
Als GV-Geschenk wurden die Genossenschafterinnen und Genossenschafter in diesem Jahr mit einem Jass-Set mit Schiefertafel und edlem Lederetui beschenkt.
Als Eventagentur waren wir für die komplette Aussteller-Anmeldung verantwortlich. Wir koordinierten den Auf- und Abbau mit dem involvierten Standbauer und den weiteren Zulieferanten. Zudem waren wir zuständig für die offizielle Standübernahme im Namen unseres Kunden. Termingerecht lieferten wir die Backoffice-Infrastruktur wie beispielsweise Garderobenständer, Kaffeemaschinen, Mietgläser etc. und sorgten während der gesamten Messezeit bei Bedarf für Nachschub an Verbrauchsmaterial, Goodies, sauberen Gläsern etc.
Die Generalversammlung begann mit dem offiziellen Teil, im Anschluss gab es im Foyer ein Apéro und wieder zurück im Saal wurden die Gäste mit einem feinen 3-Gang Menü verwöhnt. Zwischen den Gängen wurden die Gäste von dem jungen und erfolgreichen Zauberduo Domenico mit verblüffenden Zaubertricks und Illusionen unterhalten.
An dieser Generalversammlung zeichneten wir uns als Eventagentur und Generalunternehmer verantwortlich.
Ausnahmsweise fand die GV nicht im Stadthofsaal Uster (wegen Einsturzgefahr des Saaldaches) sondern im Gasthof Restaurant Rössli in Illnau statt.
So wurden die Genossenschafter mit dem Bus von Uster nach Illnau gefahren. Es wurde mit dem offiziellen Akt begonnen, danach gab es ausserhalb des Saales einen tollen Apéro. Das feine 3-Gang Menü wurde mit einem Show-Auftritt und anschliessenden Talk von der Schlangenfrau Nina Burri aufgeheitert.
An dieser Generalversammlung zeichneten wir uns als Eventagentur und Generalunternehmer verantwortlich.