Ausgerüstet mit Bauchläden und dem orangen Uncle Ben’s Outfit gingen die Teams von Haus zu Haus und von Tür zu Tür und verschenkten die Risottos als kleines vorweihnachtliches Geschenk von Uncle Ben’s. Zur Auswahl standen die beiden Risottos „ai funghi“ und „al Pomodoro“. Zusätzlich zu den Risottos erhielt jede Kontaktperson einen Flyer mit Menüvorschlägen von Uncle Ben’s.
Auch Personen, die auf der Strasse an unseren gebrandeten Uncle Ben’s Autos vorbei gingen, blieben oft stehen und waren erstaunt über die neuen Promotionstechniken von Uncle Ben’s.
Als Below the line Agentur waren wir zuständig für die Organisation, Planung und Umsetzung dieser Promotion. Dazu gehörte die Einteilung der Fahrzeuge, Rekrutierung des Promotionspersonals, Lagerbewirtschaftung, Routenplanung und Vieles mehr.
Wir hoffen, dass die Door2Door Promotion mit Uncle Ben’s für viel Gesprächsstoff und zu einem leckeren z’Mittag / z’Nacht verholfen hat!