Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Clear Channel - Golden Christmas

Logo
Als führende Eventagentur Zürich konnten wir das Motto Golden Christmas für mehr als hundert Clear Channel-Mitarbeiter aus der ganzen Schweiz umsetzen. Es ist uns gelungen, ein goldenes Weihnachtsessen in einem speziellen Saal zu präsentieren.

Nebst dem tollen Sound der Tastenvirtuosen Chris & Mike, wurden die Gäste mit Essen der Extraklasse verwöhnt. Am Vorspeisenbuffet überzeugte der marinierte Lachs, aber auch das Vitello Tonnato mit Thunfischsauce. Die Kürbis-Suppe mit Kernöl und Croutons leitete elegant zum Hauptgang über. Feine italienische Speisen, wie Saltimbocca alle Romana, Brasato alle Milanese, Perlhuhnbrust Fiorentina, Lasagne al Forno etc. verwöhnten den Gaumen der Gäste. Nun am Dessertbuffet angelangt, erwartete die Mitarbeiter nebst Glace, Saisonale Früchte Törtli und Panna Cotta parfümiert mit Weihnachtsgewürzen, auch ein spezielles Tiramisu mit Blattgold.

Spezielle Weihnachtsessen Ideen tragen zu einem gelungenen Abschluss eines  erfolgreichen Jahres bei.

 

Clear Channel Firmenwerte - spielerisch umgesetzt

Logo
Team Events gehören zum Geschäftsalltag. Den Mitarbeiter von Clear Channel wurden die Firmenwerte mit dem neuen Leitbild vorgestellt. Um die wichtigen Aussagen zu verankern, wurden wir gebeten, diese Werte in spielerischer Form den Mitarbeitern zu kommunizieren.

Nach den erläuternden Worten der Moderatorin, konnten sich die Mitarbeiter an der sogenannten Steckerspinne verweilen und ihre Flexibilität zeigen. Backsteine wurden zu wahren Kunstwerken gestapelt und im Anschluss sind auf F12-Plakaten diverse kreative Ansätze mit Acrylfarben umgesetzt. Die Bilder sind nachhaltig und die Firmenwerte werden für immer in den Gedanken der Mitarbeiter bleiben. Als Abschluss vor dem gemeinsamen Essen wurde unter Anleitung des Drumleiters gemeinsam im Team getrommelt. Faszinierend, wie alle Mitarbeiter aus sich heraus kamen und den gemeinsamen Song in Perfektion miteinander spielten.

Der Team-Event / die Team-Events: toll und absolut gelungen.

 
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

30 Jahre Eventorganisation.ch – TIT-PIT GmbH
Am 27. Oktober feiern wir 30 Jahre Eventorganisation.ch und blicken zurück auf unzählige gelungene Anlässe! Die Kundenzufriedenheit und unsere engagierte Mitarbeiterschaft sind für uns das grösste Geschenk.
mehr


101 Jahre Wohnbau-Genossenschaft Waldheim Winterthur
Teil 2 – Chilbi: Als Eventprofis sorgten wir in Winterthur für Attraktionen im Grossaufgebot sodass zahlreiche Genossenschaftsmitglieder einen Tag voller Chilbi-Stimmung geniessen konnten.
mehr


Bank BSU an der DübiMäss 2022
Auch im Jahr 2022 war die Bank BSU an der DübiMäss in Dübendorf als Aussteller präsent. Die im Stand integrierte Photobox sorgte für viele Lacher und tolle Schnappschüsse.
mehr


101 Jahre Wohnbau-Genossenschaft Waldheim Winterthur
Teil 1 – Reithalle Winterthur: Als Zürcher Eventagentur hatten wir das Vergnügen, diesem stattlichen Genossenschaftsjubiläum einen angemessenen Nachmittag voller Programm zusammenzustellen mit namhaften Acts für Klein und Gross – alle Besucherinnen und Besucher waren begeistert!
mehr


Shopping-Raststätte Würenlos – Jubiläumsfest
Seit 1972 gibt es den ikonischen «Balken» über der A1 im Kanton Aargau. Als Eventagentur haben wir für das zweitägige Jubiläumsfest der Shopping-Raststätte Würenlos im Juni ein tolles Programm auf die Beine gestellt!
mehr


Shopping-Raststätte Würenlos – Oldtimer
Seit 1972 gibt es den ikonischen «Balken» über der A1 im Kanton Aargau. Als Eventagentur durften wir anlässlich des 50-Jahre-Jubiläums für die Shopping-Raststätte Würenlos den Event ‹Oldtimer› planen und Ende April umsetzen!
mehr


Henri Badoux SA – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet
‹Aigle les Murailles› war der offizielle Festwein des ESAF 2022 – diesem Wein von der Henri Badoux SA haben wir einen Stand gebaut.
mehr


Migros – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet
Für die Königspartnerin Migros waren wir am 31. Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest und haben nebst dem Auf- und Abbau der gesamten Promotionsfläche die zahlreichen Besucher am Festivalbus bedient.
mehr


EWZ - Limmatschwimmen 2022
Nach zwei Jahren Pause endlich wieder da für den Sprung ins Nass: Als Event-Dienstleister durften wir am 56. Züricher Limmatschwimmen für die Elektrizitätswerke der Stadt Zürich vor Ort sein, um den visuellen Auftritt des Hauptsponsors zu implementieren.
mehr


Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2022
Zum Thema ‹Über das Bauen von morgen› durften wir als einheimische Eventagentur auch dieses Jahr wieder das Nachhaltigkeitsforum der Zug Estates Holding AG organisieren, im modernen und zum Thema passenden Ambiente des Suurstoffi Areals in Rotkreuz.
mehr