An den Festivals Greenfield, Trucker & Country, Open Air Lumnezia und Open Air Gampel kam der Frisco Watersplash zum Einsatz und war eine mehr als willkommene Abkühlung für die Besucher. In Dreierteams mit jeweils einer Schleuder, Wasserballons sowie einer guten Portion Teamwork im Gepäck war es das Ziel, das gegnerische Team möglichst schnell klitschnass zu machen.
Frisco für die innere Kühlung - TIT-PIT für die äussere mit dem refreshment tool!
Die Organisation der Standorte und des Materials, die Rekrutierung des Personals und die Lagerbewirtschaftung, sowie das gesamte Handling der Transporte und der Auf- und Abbau vor Ort gehörte zu unseren Aufgaben.
An den Open Airs erwarteten die Gäste viele spannende Spiele und super Gewinne. Beim Kauf eines Glaces am Frisco Stand erhielt man einen Voucher mit dem man im Frisco Fun&More Zelt spielen durfte. Zu Verfügung standen ein Memory ein Glücksrad oder ein Spielautomat. Zu gewinnen gab es unter anderem Sonnenkopfschirme, Sonnen- & Liegestühle und Badetücher.
Alle Gäste waren von der Aktion begeistert und spielten gerne mehrere Male!
Als Eventagentur der Frisco Findus war es uns eine Ehre diese Aktion aus dem Boden zu stampfen und zu stemmen!
Für die Frisco-Verkaufspunkte haben wir eine Promotions-Aktion gesucht. So konzipierten wir das absolute Highlight für alle Festivalbesucher: den Cooling Tower!
Die Personen konnten sich unter den Cooling Tower stellen und eine sanfte ‚Nebeldusche‘ genehmigen. Das erfrischende Tool kam neben dem Glacé-Verkauf an diversen Sommer- Grossprojekten zum Einsatz.