Alt und nicht mehr zeitgemäss kam das Eventmobil zu uns ins Lager. Wir hatten den Auftrag das Fahrzeug zeitgemässer wirken zu lassen, damit es an den Veranstaltungen wieder ein richtiger Eye-Catcher sein wird. Zusammen mit dem Kunden haben wir schlussendlich ein Mobil entwickelt, welches den Nutzungsansprüchen für Promotionen und Degustationen nachkommt und dabei die Identität der Marke hervorhebt.
Das Resultat lässt sich durchaus sehen. Unsere hauseigene Druckerei – preisdruck.ch - kleidete das Fahrzeug in ein neues Gewand. Die Folien wurden vor Ort bedruckt und gleich passgenau angebracht. Denn Innenausbau übernahmen die eigenen Mitarbeiter und vollbrachten ein kleines Wunder.
EMMI ist nun wieder gut gerüstet um mit einem modernen und zeitgemässen Event-Mobil auf der Strasse präsent zu sein.
Im 100 m2-Stand haben wir mit bis zu 10 Promotoren insgesamt 6‘000 Milk-Shakes - Samplings pro Tag an die Open Air Besucher verteilt.
Auch der Frühstücks-Bag, welcher direkt zu den Campierenden ans Zelt gebracht wurde, war ein voller Erfolg. Dieser wurde für ein paar Franken verkauft. Im Bag befanden sich leckere und gesunde Produkte, wie Joghurts, Weggli, Butter, Konfitüre, Milk-Shakes, etc.