Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Coca-Cola - Kiss Happiness!

Logo
Getreu diesem Motto und anlässlich des 100.Jubiläums der einzigartigen Konturflasche Coca-Cola erlebten wir als BTL Agentur einen Erfrischungssommer der Extraklasse.

500.000 Softdrink-Samples, der weltbekannte Kenworth-Truck mit eingebautem Merchandising Shop und stylischem Sortiment sowie ein original restaurierter 50er Jahre Pritschen-LKW im Coca-Cola-Branding sorgten nebst strahlendem Promo-Personal für High-Life in allen Landesteilen.

Kein Aufwand wurde gescheut, den Spirit von Coca Cola dem Anlass gebührend auf den höchsten Gipfel, ins tiefste Tal und den abgelegensten Winkel der Schweiz zu tragen.

Das Resultat: Smiley Faces everywhere!

In diesem Sinne „Kiss Happiness mitenand“!

Wir sind die führende BTL Agentur Zürich für Coca-Cola!

 

Coca-Cola - X-Mas Truck

Logo
Eventagentur - Im Auftrag von Coca-Cola International fertigten wir den Coca-Cola Truck an; genau wie man ihn aus der Werbung kennt. Dieser wird den Leuten definitiv noch lange in Erinnerung bleiben.

Für unseren Kunden haben wir einen typischen amerikanischen Kenworth Truck gekauft, rot lackiert, auf Coca-Cola gebrandet und ihn zum Coca-Cola X-Mas Truck umgebaut. Mit weihnachtlichen Lichtern und dem Coca-Cola Santa Claus Sticker wurde der Truck dekoriert.

Die ganze Konzeption, Planung und Koordination von Personal und Logistik des Trucks gehörten zu unseren Aufgaben. Dank unseren erfahrenen Projektleitern entstand unter hohem Zeitdruck innert 5 Wochen ein unglaubliches Werk.

 

Coca-Cola – Christmas Tattoo

Logo
Mit dem Coca-Cola Truck an die Christmas Tattoo Shows! Im Dezember 2013 präsentierte sich der neu umgebaute Coca-Cola X-Mas Truck zum ersten Mal an den Christmas Tattoo Shows in Zürich und in Basel. Als BTL Agentur betreuen wir die Coca-Cola.

Millimeterarbeit war gefragt als der Truck die Einfahrten vom St. Jakob Park Basel und dem Hallenstadion Zürich passieren musste. Der von unserer Below the line Agentur gestellte Fahrer meisterte die Aufgabe aber mit Bravur.

Die Auftritte waren ein voller Erfolg und der Truck stiess bei den Gästen auf Begeisterung! Wie man ihn aus der Werbung kennt, beeindruckte der Coca-Cola Truck die Besucher mit seinem imposanten Aussehen, seinen weihnachtlichen Lichterketten, dem Weihnachtsschlitten, dem von uns gestellten Santa Claus und der dazu passenden Weihnachtsmusik. Die Gäste durften sich zusammen mit dem Santa vor dem Truck ablichten lassen und bekamen beim Sampling noch eine gratis Coca-Cola.

 

Coca-Cola – My Coke Music Soundcheck

Logo
Eventlogistik ist bei uns Alltag. Der My Coke Music Soundcheck gilt seit seinem Bestehen europaweit als einer der grössten Newcomer-Band-Wettbewerbe. Insgesamt 350 „noch unbekannte“ Bands haben sich eingeschrieben und wurden durch eine Jury in der Vorausscheidung bewertet.

Die grossen Finale fanden am Argovia Fäscht, am Open Air Lumnezia und am Open Air Gampel mit 35 der ausgewählten Newcomer-Bands statt.

Für Coca-Cola durften wir die gesamten Musik Contests begleiten und zeichneten für alle Umsetzungen (Band-Betreuung bis hin zur Technik) als Eventagentur verantwortlich.

 

Coca-Cola – My Coke Music DJ Soundcheck

Logo
Die erstmalige Umsetzung des My Coke Music DJ Soundcheck, bewegte über 100 Newcomer-DJ‘s per Einsenden eines Mixtapes am Contest teilzunehmen.

Die Bewerbung hatte durch diverse Promotionen in Schweizer Top-Clubs zu erfolgen und die Auslese der 15 Finalteilnehmer wurde durch eine prominente Jury getätigt. In der Jury befanden sich DJ Mr. Danos, Davide Cappelini und DJ Le Noir.

Das grandiose Finale wurde am Touch the Air in Wohlen auf einer separaten Stage erfolgreich durchgeführt und die Gewinner, ein DJ-Duo mit dem Namen Disco Troops durfte ein stolzes Preisgeld und einen Labelvertrag mit nach Hause nehmen. Eine gelungene erste Umsetzung des My Coke Music DJ Soundchecks.

 
Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

IT-Fachtagung der Stadt Zürich
Der Bereich „Organisation und Informatik“ der Stadt Zürich (OIZ) ist das Informatikzentrum der Stadt Zürich und für die IT-Basisdienstleistungen in der gesamten Stadtverwaltung zuständig. Dazu gehören beispielsweise die zwei städtischen Rechenzentren, das eigene Netzwerk, die Schulinformatik oder den Betrieb wichtiger Grundapplikationen.
mehr


Rega - Shopping Mall Tour 2022 mit Promotionsstand
70 Jahre voller Einsatz - Die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega bringt rund um die Uhr professionelle, medizinische Hilfe aus der Luft zu Patientinnen und Patienten in der Schweiz und weltweit. Sie ist eine gemeinnützige und private Stiftung, die von mehr als 3.6 Millionen Gönnerinnen und Gönnern getragen wird.
mehr


Allianz Suisse – Allianz Sales Awards 2022
Sich endlich wieder an einem Event persönlich austauschen, tolle Momente erleben, miteinander feiern, dinieren – genau das war nach einer langen Zeit am Allianz Sales Awards wieder möglich. Als Schweizer Eventagentur durften wir für die Allianz Suisse den Allianz Sales Awards 2022 konzipieren, planen und umsetzen.
mehr


Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2022
Alle Highlights an der Erlebniswoche 2022 von der Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn wurden von uns als Eventagentur gebucht. Unsere Mitarbeitenden durften die Woche auch vor Ort begleiten und sich um alle Details kümmern.
mehr