500.000 Softdrink-Samples, der weltbekannte Kenworth-Truck mit eingebautem Merchandising Shop und stylischem Sortiment sowie ein original restaurierter 50er Jahre Pritschen-LKW im Coca-Cola-Branding sorgten nebst strahlendem Promo-Personal für High-Life in allen Landesteilen.
Kein Aufwand wurde gescheut, den Spirit von Coca Cola dem Anlass gebührend auf den höchsten Gipfel, ins tiefste Tal und den abgelegensten Winkel der Schweiz zu tragen.
Das Resultat: Smiley Faces everywhere!
In diesem Sinne „Kiss Happiness mitenand“!
Wir sind die führende BTL Agentur Zürich für Coca-Cola!
Für unseren Kunden haben wir einen typischen amerikanischen Kenworth Truck gekauft, rot lackiert, auf Coca-Cola gebrandet und ihn zum Coca-Cola X-Mas Truck umgebaut. Mit weihnachtlichen Lichtern und dem Coca-Cola Santa Claus Sticker wurde der Truck dekoriert.
Die ganze Konzeption, Planung und Koordination von Personal und Logistik des Trucks gehörten zu unseren Aufgaben. Dank unseren erfahrenen Projektleitern entstand unter hohem Zeitdruck innert 5 Wochen ein unglaubliches Werk.
Millimeterarbeit war gefragt als der Truck die Einfahrten vom St. Jakob Park Basel und dem Hallenstadion Zürich passieren musste. Der von unserer Below the line Agentur gestellte Fahrer meisterte die Aufgabe aber mit Bravur.
Die Auftritte waren ein voller Erfolg und der Truck stiess bei den Gästen auf Begeisterung! Wie man ihn aus der Werbung kennt, beeindruckte der Coca-Cola Truck die Besucher mit seinem imposanten Aussehen, seinen weihnachtlichen Lichterketten, dem Weihnachtsschlitten, dem von uns gestellten Santa Claus und der dazu passenden Weihnachtsmusik. Die Gäste durften sich zusammen mit dem Santa vor dem Truck ablichten lassen und bekamen beim Sampling noch eine gratis Coca-Cola.
Die grossen Finale fanden am Argovia Fäscht, am Open Air Lumnezia und am Open Air Gampel mit 35 der ausgewählten Newcomer-Bands statt.
Für Coca-Cola durften wir die gesamten Musik Contests begleiten und zeichneten für alle Umsetzungen (Band-Betreuung bis hin zur Technik) als Eventagentur verantwortlich.
Die Bewerbung hatte durch diverse Promotionen in Schweizer Top-Clubs zu erfolgen und die Auslese der 15 Finalteilnehmer wurde durch eine prominente Jury getätigt. In der Jury befanden sich DJ Mr. Danos, Davide Cappelini und DJ Le Noir.
Das grandiose Finale wurde am Touch the Air in Wohlen auf einer separaten Stage erfolgreich durchgeführt und die Gewinner, ein DJ-Duo mit dem Namen Disco Troops durfte ein stolzes Preisgeld und einen Labelvertrag mit nach Hause nehmen. Eine gelungene erste Umsetzung des My Coke Music DJ Soundchecks.