Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Sanitas als Hauptsponsor an den Bike Days in Solothurn

Logo
Die Krankenkasse Sanitas war auch dieses Jahr wieder als Hauptsponsor an den Bike Days in Solothurn mit einem VIP-Zelt und verschiedenen Teststrecken für Kinder, Jugendliche und Erwachsene vor Ort. Wir durften die Sanitas als Eventagentur bei der Organisation, der Umsetzung auf Platz und der Logistik begleiten.

Neben der Teststrecke für die ganz Kleinen mit ihren Laufrädern und der Teststrecke für die Jugendlichen, war der Track-Stand-Contest ein Eye-Catcher schlechthin. Alle Gäste, ob gross und klein, durften antreten und beweisen, wie lange sie die Balance auf einem Rad bewahren konnten. Als zusätzliche Attraktion konnte man ebenso sein Glück versuchen und gegen den Bahn-Weltmeister Franco Marvulli antreten. Als Geschenk erhielt man eine signierte Trinkflasche.

Im Sanitas-Zelt bekamen die Gäste gegen einen Gutschein einen herrlichen Drink und konnten bei einem Wettbewerb mit tollen Preisen teilnehmen.

Ein rundum gelungener Auftritt!

 

Sanitas - Bike Days, Auftritt Hauptsponsor

Logo
Für Sanitas haben wir an den Bike-Days ihren Auftritt als Hauptsponsor mit 2 Teststrecken und einer VIP-Lounge geplant und durchgeführt.

Fahrradbegeisterte der ganzen Schweiz trafen sich während eines ganzen Wochenendes an den Bike-Days in Solothurn. Sanitas war als Hauptsponsor mit einem VIP-Zelt und mit zwei eigenen Teststrecken vertreten. Die ganz Kleinen meisterten ihre Runden mit Laufrädern während die schon etwas grösseren Kinder und Jugendlichen ihre Teststrecke im Schanzengraben mit Bikes von BMC oder einem eigenen Velo absolvieren konnten. Gleichzeitig durften die Eltern im Sanitas-Zelt einen erfrischenden, alkoholfreien Virgin Caipi geniessen und an einem spannenden SMS-Wettbewerb mitmachen und tolle Preise gewinnen.

Event Service komplett durch uns.

 
Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

IT-Fachtagung der Stadt Zürich
Der Bereich „Organisation und Informatik“ der Stadt Zürich (OIZ) ist das Informatikzentrum der Stadt Zürich und für die IT-Basisdienstleistungen in der gesamten Stadtverwaltung zuständig. Dazu gehören beispielsweise die zwei städtischen Rechenzentren, das eigene Netzwerk, die Schulinformatik oder den Betrieb wichtiger Grundapplikationen.
mehr


Rega - Shopping Mall Tour 2022 mit Promotionsstand
70 Jahre voller Einsatz - Die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega bringt rund um die Uhr professionelle, medizinische Hilfe aus der Luft zu Patientinnen und Patienten in der Schweiz und weltweit. Sie ist eine gemeinnützige und private Stiftung, die von mehr als 3.6 Millionen Gönnerinnen und Gönnern getragen wird.
mehr


Allianz Suisse – Allianz Sales Awards 2022
Sich endlich wieder an einem Event persönlich austauschen, tolle Momente erleben, miteinander feiern, dinieren – genau das war nach einer langen Zeit am Allianz Sales Awards wieder möglich. Als Schweizer Eventagentur durften wir für die Allianz Suisse den Allianz Sales Awards 2022 konzipieren, planen und umsetzen.
mehr


Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2022
Alle Highlights an der Erlebniswoche 2022 von der Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn wurden von uns als Eventagentur gebucht. Unsere Mitarbeitenden durften die Woche auch vor Ort begleiten und sich um alle Details kümmern.
mehr