Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2022

Logo
Alle Highlights an der Erlebniswoche 2022 von der Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn wurden von uns als Eventagentur gebucht. Unsere Mitarbeitenden durften die Woche auch vor Ort begleiten und sich um alle Details kümmern.

An der diesjährigen Erlebniswoche konnten wir als Zürcher Eventagentur wieder ein vielfältiges Programm zusammenstellen. So konnten wir von Dienstag bis Freitag den geladenen Gästen einen schönen Abend bieten, ob ein besonderes Format mit ‘‘Die Udo Jürgens Story‘‘, ein Konzert mit der Stubete Gäng, einen Lachabend mit Peach Weber, oder die schönsten Melodien mit dem Pepe Lienhard Orchester, es wurde für jeden Geschmack etwas geboten. Der Samstag-Nachmittag stand ganz im Zeichen für die Familien mit Kliby und Caroline, oder Kapitän Flunker mit Piratenparty und den perfekten Kinderunterhaltern Bartholomäus & Kümmel.

Im Anschluss konnten die Gäste sich mit den Stars fotografieren lassen und wurden mit einem lokalen Apéro bedient.

Nach dem Event ist vor dem Event, denn wir haben bereits schon die Zusage für 2023 erhalten. Wir freuen uns jetzt schon!

 

Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2021

Logo
‚,Ein bisschen Spass muss sein‘‘… sang Roberto Blanco an einem Abend an der Erlebniswoche! Die Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn bietet den Kunden anstatt eine ‚trockene‘ Generalversammlung eine abwechslungsreiche Erlebniswoche.

Endlich wieder mal in den Ausgang und das erst noch sicher unter dem ausgearbeiteten Schutzkonzept, von unserer Eventagentur.

Die Kunden durften sich dieses Jahr ein Ticket wahlweise für einen tollen Abend mit dem Comedy-Star Alain Frei, Roberto Blanco mit Big-Band, Mundartmusiker Kunz mit Band oder für die Tribute Show King of Queen bestellen.

Die Gäste reisten mit den organisierten Bussen an. Die Kunden waren unsere Stars und konnten sich auf dem roten Teppich fotografieren lassen. Beim Einlass konnten sich die Gäste mit einem Getränk eindecken und danach die gewählte Show geniessen. Nach dem Auftritt konnte sich wer mochte mit den Stars für das persönliche Fotoalbum ablichten lassen und sich ein Autogramm erhaschen.

Als Eventagentur feierten wir mit unserem treuen Kunden das fünfjährige Jubiläum. Danke für Eure Freundschaft!

 

Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn - Erlebniswoche 2019

Logo
Die Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn bietet den Kunden anstatt eine ‚trockene‘ Generalversammlung eine abwechslungsreiche Erlebniswoche.

Die Kunden durften sich dieses Jahr ein Ticket wahlweise für einen schönen Abend an der ‚Nacht des Musicals‘, den Star-Komiker ‚Kaya Yanar‘, der gut gelaunten Francine Jordi, dem Hit Duo ‚Lo & Leduc‘ oder für Samstag ‚den Familientag mit Papagallo & Gollo – Zirkus-Workshop‘ nach Hause bestellen.

Die Gäste reisten mit den organisierten Bussen an. Die Kunden waren unsere Stars und konnten sich auf dem roten Teppich fotografieren lassen bevor ein reichhaltiges Apéro-Buffet präsentiert wurde. Nach etwa 90 Minuten begaben sich die Gäste mit wenigen Schritten zur Show-Halle.

Beim Einlass konnten sich die Gäste mit einem Getränk eindecken und danach die gewählte Show geniessen. Nach dem Auftritt konnte sich wer mochte mit den Stars für das persönliche Fotoalbum ablichten lassen und sich ein Autogramm erhaschen.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir als Zürcher Eventagentur im Kanton Wallis als Generalunternehmer bereits zum vierten Mal die Erlebniswoche organisieren durften. Herzlichen Dank allen Mitarbeitenden der Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn für die grossartige Zusammenarbeit. Wir sind gerne bei Euch im Wallis!

 

Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn - Erlebniswoche 2017

Logo
Zum zweiten Mal waren wir als Eventagentur als Generalunternehmer für die Erlebniswoche tätig. Wir danken der Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn für das grosse Vertrauen.

In Stalden durften wir die Erlebniswoche der Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn realisieren. Neben der reibungslosen Technik haben wir auch in die Zusammenstellung des Abendprogramms viel Knowhow einfliessen lassen. Während fünf aufeinanderfolgenden Abenden konnten Topstars aus Comedy und Musik genossen werden. Angefangen von Rob Spence, Marco Rima, die lokale Heldin Stefanie Heinzmann und Schlagerstar Beatrice Egli. Ein würdiger Abschluss der Erlebniswoche bereitete die Beatles Coverband Beatles Unlimited.

 

Raiffeisen Generalversammlung - Mischabel Matterhorn Täsch

Logo
Die Raiffeisen Region Mischabel Matterhorn hielt ihre Generalversammlung am Fusse des Matterhorns ab.

Ein ausführliches Rahmenprogramm mit den Comedians Sutter & Pfändler sowie einem spannenden Promitalk mit dem Bergretter-Pilot Gerold Biner rundeten einen gelungenen offiziellen Generalversammlungsteil ab. Pilot Gerold Biner zeigte mit der Air-Zermatt eine Flug- und Rettungsshow und referierte von seinen prägenden Erlebnissen im Himalaya.

Auch kulinarisch wurde den 2‘100 Gästen einiges geboten, nach einem Antipastiteller wurde ein Kalbscarrée an einer feinen Cognacrahmsauce mit Pommes Duchesse und glacierten Karotten an frischer Petersilie  serviert. Die reichhaltige Auswahl an Dessertvariationen untermalte einen tollen und abwechslungsreichen Event. 

Wir waren Gesamtauftragnehmer und durften den Event mit viel Erfahrung bereits zum fünften Mal durchführen.

 

Raiffeisen Generalversammlung – Der Walliser Abend

Logo
Mehr als 2‘000 Gäste konnten sich in einem 3‘000 m2-grossen Zelt beim Walliser Abend, dekoriert mit den Farben rot und weiss speziell verwöhnen lassen.

Die Raiffeisen Generalversammlung wurde formell kurz gehalten, dafür ernteten die zahlreichen musikalischen Highlights, die Auftritte von diversen Künstlern und die Talk-Show mit Skistars Aufdenblatten und Zurbriggen grossen Applaus. Das schweizerische 3-Gang-Menu mit Melonen, Rohschinken und Nüsslisalat, sowie zartem Braten mit Kartoffel-Gratin und einem exquisiten Schokoladen-Dessert begeisterten die Gäste.

Nebst der Autogrammstunde mit den Winterkönigen auf zwei Brettern wurden in einem Wettbewerb zwei Raiffeisen-Autos verlost. Ein durchwegs gelungener Anlass, welchen wir von A-Z mitprägen durften.

 

Raiffeisenbank - Western Tag

Logo
Western Tag Nebst Planwagenfahrten und einem Pferdeflüsterer, haben die Mitarbeiter der Raiffeisenbank ihren Western Tag mit diversen Posten, geniessen dürfen.

Die Mitarbeiter der Raiffeisenbank wurden in Planwagen abgeholt und auf den Reiterhof Nanisau (oberhalb Appenzell / Steinegg) gefahren. Als besonderes Highlight konnte man das Training mit dem Pferdeflüsterer bezeichnen, welcher durch seine ruhige Art die Pferde vom Reiterhof problemlos zäumen konnte. Nach feinem Chilli con carne, nahmen die Gäste den Western Tag in Angriff. Nebst Büchsenwerfen, Sackhüpfen, Holzsägen und Hufeisenwerfen, war das Bull Riding ein weiteres Highlight des Tages.

 

Raiffeisen - Generalversammlung

Logo
Für die Raiffeisen Mischabel-Matterhorn durften wir die jährliche GV organisieren.

Nach der formellen Generalversammlung und Bekanntgabe aller Zahlen, wurde das Rahmenprogramm sehr ausführlich gestaltet. Neben Moderator Sven Epiney sorgte das Duo Lapsus und viele weitere Künstler für gute Stimmung.

 
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

30 Jahre Eventorganisation.ch – TIT-PIT GmbH
Am 27. Oktober feiern wir 30 Jahre Eventorganisation.ch und blicken zurück auf unzählige gelungene Anlässe! Die Kundenzufriedenheit und unsere engagierte Mitarbeiterschaft sind für uns das grösste Geschenk.
mehr


101 Jahre Wohnbau-Genossenschaft Waldheim Winterthur
Teil 2 – Chilbi: Als Eventprofis sorgten wir in Winterthur für Attraktionen im Grossaufgebot sodass zahlreiche Genossenschaftsmitglieder einen Tag voller Chilbi-Stimmung geniessen konnten.
mehr


Bank BSU an der DübiMäss 2022
Auch im Jahr 2022 war die Bank BSU an der DübiMäss in Dübendorf als Aussteller präsent. Die im Stand integrierte Photobox sorgte für viele Lacher und tolle Schnappschüsse.
mehr


101 Jahre Wohnbau-Genossenschaft Waldheim Winterthur
Teil 1 – Reithalle Winterthur: Als Zürcher Eventagentur hatten wir das Vergnügen, diesem stattlichen Genossenschaftsjubiläum einen angemessenen Nachmittag voller Programm zusammenzustellen mit namhaften Acts für Klein und Gross – alle Besucherinnen und Besucher waren begeistert!
mehr


Shopping-Raststätte Würenlos – Jubiläumsfest
Seit 1972 gibt es den ikonischen «Balken» über der A1 im Kanton Aargau. Als Eventagentur haben wir für das zweitägige Jubiläumsfest der Shopping-Raststätte Würenlos im Juni ein tolles Programm auf die Beine gestellt!
mehr


Shopping-Raststätte Würenlos – Oldtimer
Seit 1972 gibt es den ikonischen «Balken» über der A1 im Kanton Aargau. Als Eventagentur durften wir anlässlich des 50-Jahre-Jubiläums für die Shopping-Raststätte Würenlos den Event ‹Oldtimer› planen und Ende April umsetzen!
mehr


Henri Badoux SA – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet
‹Aigle les Murailles› war der offizielle Festwein des ESAF 2022 – diesem Wein von der Henri Badoux SA haben wir einen Stand gebaut.
mehr


Migros – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet
Für die Königspartnerin Migros waren wir am 31. Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest und haben nebst dem Auf- und Abbau der gesamten Promotionsfläche die zahlreichen Besucher am Festivalbus bedient.
mehr


EWZ - Limmatschwimmen 2022
Nach zwei Jahren Pause endlich wieder da für den Sprung ins Nass: Als Event-Dienstleister durften wir am 56. Züricher Limmatschwimmen für die Elektrizitätswerke der Stadt Zürich vor Ort sein, um den visuellen Auftritt des Hauptsponsors zu implementieren.
mehr


Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2022
Zum Thema ‹Über das Bauen von morgen› durften wir als einheimische Eventagentur auch dieses Jahr wieder das Nachhaltigkeitsforum der Zug Estates Holding AG organisieren, im modernen und zum Thema passenden Ambiente des Suurstoffi Areals in Rotkreuz.
mehr