Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

5. Zürcher Ärzteball EIN AUSSERGEWÖHNLICHER ANLASS

Logo
Am 24. März 2018 fand, der 5. Zürcher Ärzteball im „The Dolder Grand“ statt.

Im Auftrag der AGZ Aerztegesellschaft des Kantons Zürich durften wir bereits die fünfte Austragung des Zürcher Ärzteballs organisieren.

Zuversicht gewinnen für kranke Menschen im gemeinsamen Fest, freundschaftlich dinieren und parlieren: Wir spenden den Gesamterlös von CHF 30'000.- der Stiftung für Menschen mit seltenen Krankheiten.

Zur Organisation gehört bei diesem Auftrag im speziellen auch die Sponsorenverhandlungen und -Betreuung, Kartenverkauf mit Online-Programm, Grafik und & Design, Tombola-Organisation mit zweihundert Preisen die einen Gesamtwert von über CHF 90'000.- ausweisen, aufwendige Floristik sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.

 

4. Zürcher Ärzteball im The Dolder Grand

Logo
Als Eventagentur Zürich durften wir den 4. Zürcher Ärzteball 2016 zu Gunsten des iks - institut kinderseele schweiz als Generalunternehmer organisieren.

190 Dinner Gäste sowie 300 Personen mit einer Flanierkarte feierten die rauschende Ballnacht im 5 Sterne Hotel The Dolder Grand. Die Band Sm!le begeisterte mit einem tollen Repertoire die tanzfreudigen Ballgäste. Jonglissimo brachten mit der Led Jonglage die Gäste zum Staunen. Dank der Tombola mit Hauptpreisen (Werte zum Teil über CHF 10'000.-) sowie der Versteigerung von Schmuckstücken konnte dem iks ein Check im Wert von CHF 40'000.- überreicht werden. Wir freuen uns jetzt schon auf das 2018!

 

3. Zürcher Ärzteball 2014

Logo
Als Eventagentur durften wir auch den 3. Zürcher Ärzteball im The Dolder Grand Zürich organisieren. Am Ball konnte dem KJPD einen Check mit dem Betrag von CHF 100‘000.00 überreicht werden.

Zuerst trafen die Gäste mit einer Bankett-Karte im The Dolder Grand ein. Aufgrund des schönen Wetters konnten die Gäste den Apéro im Garten einnehmen. Im Ballroom wurde danach ein 4-Gang Menü serviert. Der sensationelle Tischzauberer Christian Bischoff verblüffte alle Ärzte, Sponsoren und Interessierten an den Tischen.

Am späteren Abend trafen die Flanier-Gäste ein, so konnte mit der renommierten Band The Sm!le der Tanz eröffnet werden. Die Band brachte den Ballroom zum ‚kochen‘ und ermutigte alle beim mitmachen zum Welthit ‚Gangnam Style‘!

Die studierenden Ärzte tanzten im Rahmen der ‚Staatsbar‘ in den Garden Salons zu coolen Sounds bis in die frühen Morgenstunden.

Dank den vielen Top-Tombolapreisen, waren alle Lose innert kürzester Zeit verkauft und es konnte der stattliche Betrag in der Höhe von CHF 100‘000.00 dem KJPD (Kinder- und Jugendpsychiatrischer Dienst) übergeben werden.

Der nächste Ball ist bereits bestätigt und findet im 2016 statt.

 

2. Zürcher Ärzteball 2012

Logo
Eventagentur zu sein ist eine Freude! Am 12. Mai 2012 fand nach dem sehr erfolgreich durchgeführten Jubiläumsball im Jahre 2010, nun der 2. Zürcher Ärzteball im „The Dolder Grand“ statt.

Zuversicht gewinnen für kranke Menschen im gemeinsamen Fest, freundschaftlich dinieren und parlieren: Wir spendeten den Gesamterlös von CHF 76‘000.00 dem Neuromuskulären Zentrum des Kinderspitals und des Universitätsspitals Zürich.

Zu einem unvergesslichen Benefizball trugen eine kulinarische Verführung in angenehmer Atmosphäre, ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm und eine Tombola mit exklusiven Preisen bei. Gäste aus dem Gesundheitswesen, darunter viele praktizierende Ärzte des Kantons Zürich, sowie Gäste aus Wirtschaft und Politik verliehen dem Ball eine mediale Aufmerksamkeit und Glamour. Es waren wiederum über 200 Persönlichkeiten anwesend.

Dieses Jahr waren die Unterhaltungs-Höhenpunkte Helga is Bag, Dani Felber Big Band, Anna Gattiker Seilakrobatik, Begleittänzer Edi und David und unsere brillante Moderatorin Elena Bernasconi von Radio 24.

Als Eventagentur waren wir von der Konzeption bis zur Umsetzung zuständig.

 
Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

IT-Fachtagung der Stadt Zürich
Der Bereich „Organisation und Informatik“ der Stadt Zürich (OIZ) ist das Informatikzentrum der Stadt Zürich und für die IT-Basisdienstleistungen in der gesamten Stadtverwaltung zuständig. Dazu gehören beispielsweise die zwei städtischen Rechenzentren, das eigene Netzwerk, die Schulinformatik oder den Betrieb wichtiger Grundapplikationen.
mehr


Rega - Shopping Mall Tour 2022 mit Promotionsstand
70 Jahre voller Einsatz - Die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega bringt rund um die Uhr professionelle, medizinische Hilfe aus der Luft zu Patientinnen und Patienten in der Schweiz und weltweit. Sie ist eine gemeinnützige und private Stiftung, die von mehr als 3.6 Millionen Gönnerinnen und Gönnern getragen wird.
mehr


Allianz Suisse – Allianz Sales Awards 2022
Sich endlich wieder an einem Event persönlich austauschen, tolle Momente erleben, miteinander feiern, dinieren – genau das war nach einer langen Zeit am Allianz Sales Awards wieder möglich. Als Schweizer Eventagentur durften wir für die Allianz Suisse den Allianz Sales Awards 2022 konzipieren, planen und umsetzen.
mehr


Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2022
Alle Highlights an der Erlebniswoche 2022 von der Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn wurden von uns als Eventagentur gebucht. Unsere Mitarbeitenden durften die Woche auch vor Ort begleiten und sich um alle Details kümmern.
mehr