Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Die Coop Beachtour ist ab dem 24. Juni 2021 mit Publikum zurück

Logo
Nach einem Jahr Unterbruch startet die Coop Beachtour voller Vorfreude am Donnerstag, 24. Juni 2021 in Locarno. Dank einem ausgereiften Schutzkonzept kann auch dieses Jahr vor Publikum gespielt werden.

Aufgrund der geltenden behördlichen Massnahmen werden der Beach-Market und der Center Court in zwei separate Sektoren eingeteilt. Für die Zuschauenden gilt die Masken- und Abstandspflicht. Zum Schutz von allen Beteiligten steht genügend Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Alle Spiele live auf Twitch - Finalspiele mit Studio. Twitch ist eine der grössten Streaming-Plattformen der Schweiz. Erstmals werden alle Spiele der Coop Beachtour live auf dem MySports-Twitch-Account gezeigt. Ausgewählte Spiele werden kommentiert. Das ist aber noch nicht genug, die Produktion am Finaltag wird zusätzlich von einem Studio ergänzt.

Catering-Highlights und Spektakel im Beach-Market. Neben dem Beachvolleyball ist im Beach-Market, unmittelbar neben dem Center Court, für zusätzliche Unterhaltung gesorgt. Zum Beispiel können die Besucher im Coop Family-Bus spannende Spiele erleben, sich eine Erfrischung von Emmi Café Latte ergattern oder die neusten Active Modelle von Ford unter die Lupe nehmen. Aber auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt, von frisch vor Ort zubereiten Pommes bis zum Glacé werden diverse Köstlichkeiten angeboten.

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Energy Air und Energy Star Night 2021
Nach einem Jahr Zwangspause im 2020 konnten die populären Energy Nights im Wankdorf Stadion Bern und Hallenstadion Zürich dieses Jahr wieder stattfinden.
mehr


Exklusiv-Öffnung Europa-Park 2021
Nach langem Warten war es am 13. November 2021 endlich so weit. Über 20'000 glückliche Gewinner verbrachten einen herrlichen Tag im Europa- Park.
mehr