Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Impirio AG Chillout Christmas

Logo
Im Raum Bellavista des Kursaals in Bern feierten rund 30 Mitarbeiter in einem angenehmen Ambiente ihren Weihnachts-Anlass.

Nach dem Apéro im Foyer mit kleinen, feinen Häppli und prickelndem Prosecco, wurden als Vorspeise Riesenkrevetten, Zitrus Couscous und speziell würziges Ras El Hanout serviert. Im Anschluss konnten die Gäste eine Ochsenschwanz Kraftbrühe geniessen, bevor der Hirschrücken, der Spitzkohl, die Waldpilze und die Kräutermousseline aufgetischt wurden. Als spezielles Dessert wurden Dattelpudding, Gewürzorangen und Sauerrahm Glace für die Gäste bereitgestellt.

Die Gäste durften an diversen Spielen teilnehmen und durch den Abend führten Saxophonist G-SAX und Gitarrist Chris Muzik mit musikalischem Können. Zu später Stunde konnten sich die Gäste mit ihren Jetons beim Glückspiel im Casino verweilen. Ein toller Ausklang eines erlebnisreichen Abends.


 

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2021
Als Zürcher Eventagentur durften wir die Zug Estates Holding AG für das alljährliche Nachhaltigkeitsforum zum diesjährigen Thema «Wege in die CO²- Neutralität» unterstützen. Der Event fand auf dem Suurstoffi Areal in Rotkreuz statt.
mehr


Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2021
‚,Ein bisschen Spass muss sein‘‘… sang Roberto Blanco an einem Abend an der Erlebniswoche! Die Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn bietet den Kunden anstatt eine ‚trockene‘ Generalversammlung eine abwechslungsreiche Erlebniswoche.
mehr


Mettler-Toledo (Schweiz) GmbH - Mitarbeiterevent
Der Bezug von neuen Büroräumlichkeiten und ein grosses Dankeschön an die Belegschaft waren die Motive von Mettler-Toledo, um mit Ihren Mitarbeitenden in Basel zu feiern. Die Feierlichkeiten fanden in einem noch nicht bezogenen Stockwerk im Neubau statt.
mehr


Kulturprogramm der Gemeinde Fehraltorf
Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, sich vom Alltag zu lösen und unbeschwerte Momente zu geniessen. Genau solche Momente durften wir im Auftrag der Gemeinde Fehraltorf während der Pandemie im Rahmen des Fehraltorfer Kulturprogramms realisieren.
mehr


Energy Air und Energy Star Night 2021
Nach einem Jahr Zwangspause im 2020 konnten die populären Energy Nights im Wankdorf Stadion Bern und Hallenstadion Zürich dieses Jahr wieder stattfinden.
mehr


Exklusiv-Öffnung Europa-Park 2021
Nach langem Warten war es am 13. November 2021 endlich so weit. Über 20'000 glückliche Gewinner verbrachten einen herrlichen Tag im Europa- Park.
mehr