Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Impirio AG Chillout Christmas

Logo
Im Raum Bellavista des Kursaals in Bern feierten rund 30 Mitarbeiter in einem angenehmen Ambiente ihren Weihnachts-Anlass.

Nach dem Apéro im Foyer mit kleinen, feinen Häppli und prickelndem Prosecco, wurden als Vorspeise Riesenkrevetten, Zitrus Couscous und speziell würziges Ras El Hanout serviert. Im Anschluss konnten die Gäste eine Ochsenschwanz Kraftbrühe geniessen, bevor der Hirschrücken, der Spitzkohl, die Waldpilze und die Kräutermousseline aufgetischt wurden. Als spezielles Dessert wurden Dattelpudding, Gewürzorangen und Sauerrahm Glace für die Gäste bereitgestellt.

Die Gäste durften an diversen Spielen teilnehmen und durch den Abend führten Saxophonist G-SAX und Gitarrist Chris Muzik mit musikalischem Können. Zu später Stunde konnten sich die Gäste mit ihren Jetons beim Glückspiel im Casino verweilen. Ein toller Ausklang eines erlebnisreichen Abends.


 

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News