Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

10 Jahre Allianz Suisse - Jubiläum

Logo
Die Allianz Suisse, Tochtergesellschaft der weltweit tätigen Allianz Group, feierte ihr 10-jähriges Bestehen. Der nationale Mitarbeiteranlass wurde mitunter aus Gründen der strategischen Neuausrichtung der Allianz Suisse im Grossraum Zürich angesiedelt. Der Versicherungsriese lud ein zum Hollywood Anlass im Kongresshaus, sowie in der Tonhalle Zürich.

Mit unserer langjährigen Erfahrung als Eventagentur, durften wir den Event von der Planung bis hin zur technischen Umsetzung realisieren. Sämtliche Räumlichkeiten des Kongresshauses, sowie der Tonhalle wurden nach Motto Hollywood umgebaut und dekoriert.

Vom Walk of Fame, dem Santa Monica Venice Beach, der Revue Wolrd Stage, über die Universal Studios, bis hin zum Casino, einer perfekten Moderation durch Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi, einer Smokers-Lounge und speziell für die Damen auch mit einem Styling Corner unter der Leitung von Bea Petry - Schminkbar, wurde den Mitarbeitern wirklich alles geboten. Zudem konnten die Gäste von einem Limousinen-Service, sowie von der Möglichkeit eines VIP-Boot-Trips profitieren.

Neben mehr als 25 Künstlern, fanden auch internationale Stars wie Kaya Yanar oder Peter Marvey den Weg nach Zürich. Weiter wurde den Gästen nebst variantenreicher Musik und Glamour auch kulinarisch Hochstehendes geboten. Das Catering wurde in sämtlichen Venues dem jeweiligen Thema zugeordnet,  so gab es nebst köstlichen Grilladen am Beach und den Popcorns im Kino auch drei bediente Restaurants mit unzähligen Spezialitäten zum Essen und Trinken. Eine wirkliche Gaumenfreude.

Der Eventabend fand im weltweit bekannten Supperclub seinen Ausklang. Nationale Top-DJ’s,  wie Mr. Da-Nos und Sir Colin spielten heisse Beats und brachten den Club so richtig zum Kochen.

In jeder Hinsicht war das 10 Jahre Jubiläum der Allianz Suisse ein absoluter Erfolg. Die führende Versicherung berät ihre Kunden tagtäglich erfolgreich und wurde zum ihrem Jubiläum auch von unserer Seite kompetent und professionell beraten.  

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2021
Als Zürcher Eventagentur durften wir die Zug Estates Holding AG für das alljährliche Nachhaltigkeitsforum zum diesjährigen Thema «Wege in die CO²- Neutralität» unterstützen. Der Event fand auf dem Suurstoffi Areal in Rotkreuz statt.
mehr


Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2021
‚,Ein bisschen Spass muss sein‘‘… sang Roberto Blanco an einem Abend an der Erlebniswoche! Die Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn bietet den Kunden anstatt eine ‚trockene‘ Generalversammlung eine abwechslungsreiche Erlebniswoche.
mehr


Mettler-Toledo (Schweiz) GmbH - Mitarbeiterevent
Der Bezug von neuen Büroräumlichkeiten und ein grosses Dankeschön an die Belegschaft waren die Motive von Mettler-Toledo, um mit Ihren Mitarbeitenden in Basel zu feiern. Die Feierlichkeiten fanden in einem noch nicht bezogenen Stockwerk im Neubau statt.
mehr


Kulturprogramm der Gemeinde Fehraltorf
Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, sich vom Alltag zu lösen und unbeschwerte Momente zu geniessen. Genau solche Momente durften wir im Auftrag der Gemeinde Fehraltorf während der Pandemie im Rahmen des Fehraltorfer Kulturprogramms realisieren.
mehr


Energy Air und Energy Star Night 2021
Nach einem Jahr Zwangspause im 2020 konnten die populären Energy Nights im Wankdorf Stadion Bern und Hallenstadion Zürich dieses Jahr wieder stattfinden.
mehr


Exklusiv-Öffnung Europa-Park 2021
Nach langem Warten war es am 13. November 2021 endlich so weit. Über 20'000 glückliche Gewinner verbrachten einen herrlichen Tag im Europa- Park.
mehr