Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

10 Jahre Allianz Suisse - Jubiläum

Logo
Die Allianz Suisse, Tochtergesellschaft der weltweit tätigen Allianz Group, feierte ihr 10-jähriges Bestehen. Der nationale Mitarbeiteranlass wurde mitunter aus Gründen der strategischen Neuausrichtung der Allianz Suisse im Grossraum Zürich angesiedelt. Der Versicherungsriese lud ein zum Hollywood Anlass im Kongresshaus, sowie in der Tonhalle Zürich.

Mit unserer langjährigen Erfahrung als Eventagentur, durften wir den Event von der Planung bis hin zur technischen Umsetzung realisieren. Sämtliche Räumlichkeiten des Kongresshauses, sowie der Tonhalle wurden nach Motto Hollywood umgebaut und dekoriert.

Vom Walk of Fame, dem Santa Monica Venice Beach, der Revue Wolrd Stage, über die Universal Studios, bis hin zum Casino, einer perfekten Moderation durch Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi, einer Smokers-Lounge und speziell für die Damen auch mit einem Styling Corner unter der Leitung von Bea Petry - Schminkbar, wurde den Mitarbeitern wirklich alles geboten. Zudem konnten die Gäste von einem Limousinen-Service, sowie von der Möglichkeit eines VIP-Boot-Trips profitieren.

Neben mehr als 25 Künstlern, fanden auch internationale Stars wie Kaya Yanar oder Peter Marvey den Weg nach Zürich. Weiter wurde den Gästen nebst variantenreicher Musik und Glamour auch kulinarisch Hochstehendes geboten. Das Catering wurde in sämtlichen Venues dem jeweiligen Thema zugeordnet,  so gab es nebst köstlichen Grilladen am Beach und den Popcorns im Kino auch drei bediente Restaurants mit unzähligen Spezialitäten zum Essen und Trinken. Eine wirkliche Gaumenfreude.

Der Eventabend fand im weltweit bekannten Supperclub seinen Ausklang. Nationale Top-DJ’s,  wie Mr. Da-Nos und Sir Colin spielten heisse Beats und brachten den Club so richtig zum Kochen.

In jeder Hinsicht war das 10 Jahre Jubiläum der Allianz Suisse ein absoluter Erfolg. Die führende Versicherung berät ihre Kunden tagtäglich erfolgreich und wurde zum ihrem Jubiläum auch von unserer Seite kompetent und professionell beraten.  

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

TIT-PIT GmbH lanciert neues Wandererlebnis ab Juli und gewinnt Migros als Naming Partner
Der innovative Event-Veranstalter TIT-PIT GmbH möchte auch diesen Sommer der Bevölkerung ein Stück Erlebnis zurückgeben und hat aus diesem Grund das Migros Hiking Sounds ins Leben gerufen. Wandern und Live-Musik geniessen überzeugt und entspricht dem heutigen Zeitgeist. Das dachte sich auch Migros und hat aus diesem Grund nicht nur eine Namingpartnerschaft abgeschlossen, sondern, die ganze Wander-Serie auch in ihrer Sommerkampagne integriert.
mehr


EMMI - Aus Alt wird neu
Für unseren Kunden EMMI durften wir das Eventmobil umbauen und neugestalten.
mehr


ZOO Zürich
ZOO Zürich – Neuer Erlebnisbereich für Klein und Gross
mehr