Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Zug Estates AG - Eventreihe Suurstoffi

Logo
An zentraler Lage beim Bahnhof Rotkreuz entsteht ein integriertes Quartier mit einem vielfältigen Angebot an Wohnungen und Dienstleistungsflächen mit direktem Autobahnanschluss und Naherholungsgebiet.

Wir durften als Eventagentur die Aufrichtungsfeier vom Suurstoffi Quartier konzipieren, organisieren und umsetzen. Am Donnerstag wurden die Unternehmer zu einer speziellen Aufrichtefeier eingeladen. Zum Staunen gab nicht nur der wunderschöne Zeltbau mit Terrasse und gehobener Innendekoration, sondern auch den als Showelement eingesetzte „Ochse am Spiess“, welcher für die Gäste gleich beim Eingang zum Suurstoffi Quartier gebraten wurde. Die Gäste konnten sich somit auf ein grosszügiges, vielfältiges und leckeres Nachtessen am Buffet und auf tolle Showeinlagen mit rhythmischer Sportkomik der Berner Topgruppe Starbugs freuen.

Verschiedene Gäste durften auch die herausragenden Klänge des Saxophonisten Derrick Feole geniessen, denn am Freitag Vormittag fand der VIP-Event mit gegen 90 Eingeladenen statt. Das Parkhotel Zug überzeugte mit einem perfekt gelungenen Flying Lunch und begeisterte manchen der Gäste aus Politik und Wirtschaft. Zudem wurde die Eröffnung des Quartiers und somit der Freitag Abend im Kreise von Mitarbeitern eines Grosskunden mit toller Musik eines DJ‘s gefeiert.

Mehr als 270 Bewohner, welche bereits im Quartier eingezogen sind, wurden am Samstag Morgen mit einem exquisiten Prosecco Brunch verwöhnt. Ebenso eingeladen wurde am Samstag Nachmittag die Öffentlichkeit aus der Region. Weit über 1‘200 Personen nahmen die Einladung dankend an und feierten bei heissem Wetter mit Zumba-Showeinlagen des Fitnesscenter One und einer üppigen Grillade. Auf der Terrasse des Zeltes wurde eine wunderschöne und komfortable Lounge eingerichtet. Aber auch die Jüngsten kamen in der Kinderecke beim Basteln, Malen und Schminken nicht zu kurz.

Ein gelungenes Fest während drei Tagen. Man konnte viele fröhliche und zufriedene Gesichter entdecken. Wir sind stolz, als Eventagentur für die Zug Estates AG, vom Konzept bis zur Umsetzung, tätig gewesen zu sein.

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

TIT-PIT GmbH lanciert neues Wandererlebnis ab Juli und gewinnt Migros als Naming Partner
Der innovative Event-Veranstalter TIT-PIT GmbH möchte auch diesen Sommer der Bevölkerung ein Stück Erlebnis zurückgeben und hat aus diesem Grund das Migros Hiking Sounds ins Leben gerufen. Wandern und Live-Musik geniessen überzeugt und entspricht dem heutigen Zeitgeist. Das dachte sich auch Migros und hat aus diesem Grund nicht nur eine Namingpartnerschaft abgeschlossen, sondern, die ganze Wander-Serie auch in ihrer Sommerkampagne integriert.
mehr


EMMI - Aus Alt wird neu
Für unseren Kunden EMMI durften wir das Eventmobil umbauen und neugestalten.
mehr


ZOO Zürich
ZOO Zürich – Neuer Erlebnisbereich für Klein und Gross
mehr