Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

Clear Channel Firmenwerte - spielerisch umgesetzt

Logo
Team Events gehören zum Geschäftsalltag. Den Mitarbeiter von Clear Channel wurden die Firmenwerte mit dem neuen Leitbild vorgestellt. Um die wichtigen Aussagen zu verankern, wurden wir gebeten, diese Werte in spielerischer Form den Mitarbeitern zu kommunizieren.

Nach den erläuternden Worten der Moderatorin, konnten sich die Mitarbeiter an der sogenannten Steckerspinne verweilen und ihre Flexibilität zeigen. Backsteine wurden zu wahren Kunstwerken gestapelt und im Anschluss sind auf F12-Plakaten diverse kreative Ansätze mit Acrylfarben umgesetzt. Die Bilder sind nachhaltig und die Firmenwerte werden für immer in den Gedanken der Mitarbeiter bleiben. Als Abschluss vor dem gemeinsamen Essen wurde unter Anleitung des Drumleiters gemeinsam im Team getrommelt. Faszinierend, wie alle Mitarbeiter aus sich heraus kamen und den gemeinsamen Song in Perfektion miteinander spielten.

Der Team-Event / die Team-Events: toll und absolut gelungen.

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

TIT-PIT GmbH lanciert neues Wandererlebnis ab Juli und gewinnt Migros als Naming Partner
Der innovative Event-Veranstalter TIT-PIT GmbH möchte auch diesen Sommer der Bevölkerung ein Stück Erlebnis zurückgeben und hat aus diesem Grund das Migros Hiking Sounds ins Leben gerufen. Wandern und Live-Musik geniessen überzeugt und entspricht dem heutigen Zeitgeist. Das dachte sich auch Migros und hat aus diesem Grund nicht nur eine Namingpartnerschaft abgeschlossen, sondern, die ganze Wander-Serie auch in ihrer Sommerkampagne integriert.
mehr


EMMI - Aus Alt wird neu
Für unseren Kunden EMMI durften wir das Eventmobil umbauen und neugestalten.
mehr


ZOO Zürich
ZOO Zürich – Neuer Erlebnisbereich für Klein und Gross
mehr