Eventorganisaton.ch ✪ Die Eventagentur der Schweiz ✪

WWF- 50 Jahre Geburtstag

Logo
Der WWF feierte seinen 50 Geburtstag. Wir wirkten dabei an mehreren Orten mit: bei den Kinderkonzerten, als Pandafigurant oder beim Osterspecial im Landesmuseum.

Bei der WWF-Gala hatten unsere Figuranten einen glamourösen Auftritt, sie durften sich mit ranghohen Politikern und anderen Prominenten ablichten lassen und das Symbol des WWF’s-der Pandabär - verkörpern. Ein Woche zuvor fand im Landesmuseum das Osterspecial statt, bei welchem das WWF-Zelt mit seinem Dschungeltunnel als Verbindung zum Lilibiggszelt aufgestellt wurde. Drei Tage lang durften sich die Kinder darin vergnügen und den Panda umarmen und mit ihm für ein Foto posieren. Wer beim Wettbewerb mitmachte und im Dschungel das Tier fand, welches nicht dort haust, der konnte einen kuschligen Plüschpanda gewinnen.

Der gleiche Aufritt des WWF’s und seinem Partner Migros findet man nun auf der Lilibiggs Kinderkonzerttournee, die  durch die ganze Schweiz tourt.

Events für Kinder liegen uns am Herzen.

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

TIT-PIT GmbH lanciert neues Wandererlebnis ab Juli und gewinnt Migros als Naming Partner
Der innovative Event-Veranstalter TIT-PIT GmbH möchte auch diesen Sommer der Bevölkerung ein Stück Erlebnis zurückgeben und hat aus diesem Grund das Migros Hiking Sounds ins Leben gerufen. Wandern und Live-Musik geniessen überzeugt und entspricht dem heutigen Zeitgeist. Das dachte sich auch Migros und hat aus diesem Grund nicht nur eine Namingpartnerschaft abgeschlossen, sondern, die ganze Wander-Serie auch in ihrer Sommerkampagne integriert.
mehr


EMMI - Aus Alt wird neu
Für unseren Kunden EMMI durften wir das Eventmobil umbauen und neugestalten.
mehr


ZOO Zürich
ZOO Zürich – Neuer Erlebnisbereich für Klein und Gross
mehr