Da in der reformierten Kirche in Zumikon nur 200 Sitzplätze für die geladenen Gäste vorhanden waren, wurde zusätzlich eine Live-Schaltung in eine Dreifachturnhalle für die Öffentlichkeit organisiert.
Liebe Erinnerungen wurden von Frau Brigitt Küttel (Tochter) und von Herrn Paul Imhof (langjähriger Weggefährte) erzählt. Der Gottesdienst wurde auch mit schönen Musik-Darbietungen ausgeschmückt. Die Regierungsrätin Carmen Walker Späh sowie Frau Bundesrätin Karin Keller-Sutter sprachen zudem Würdigungen aus.
In Zusammenarbeit mit diversen Ämtern waren wir als Eventagentur für die Planung und den Ablauf des Anlasses zuständig, inklusive Technik, Mobiliar, Live-Übertragung mit Ton- und Bildrechten als auch für einen Teil der Sicherheit.