Below the Line, Event Agentur, Event Agentur Zürich, Event Organisation, Eventagentur, Eventagentur Schweiz - Eventorganisation.ch

News

Distancing-Festival: Unvergessliche Live-Konzert-Erlebnisse im Sommer 2020

Logo«I am a Crew Member of a Festival in 2020» #wemadeithappen

Dieser Spruch war diesen Sommer während 20 Festivaltagen auf den Shirts der Distancing Festival- Crew zu lesen.

Die neue Festivalserie wurde aufgrund der Absage von sämtlichen Festivals im Sommer 2020 innerhalb von kürzester Zeit auf die Beine gestellt und sehr erfolgreich durchgeführt. Die Besucher konnten an rund 20 Abenden Live-Konzerte von Schweizer Künstlern unter freiem Himmel und unter der Einhaltung von sämtlichen Abstands- und Hygieneregeln risikofrei besuchen. Die Schwägalp am Fusse des Säntis oder der Zoo Zürich sind nur zwei der insgesamt 6 aussergewöhnlichen Standorte, an welchen die Distancing Festival-Serie Halt machte. Rund 300 Personen pro Abend konnten Live Konzerte von namhaften Schweizer Künstler*innen wie z.B Luca Hänni, Stefanie Heinzmann, Loco Escrito, Dabu Fantastic, Stress und vielen mehr geniessen.

Das Feedback des Festivals 2020 war von Besuchern, Partnern, Behörden, Künstlern und Beteiligten ausnahmslos höchst positiv. Unzählige Dankesschreiben und E-Mails haben uns jeweils nach den Veranstaltungen erreicht. Vielen Musik- und Festivalliebhabern konnten wir mit dem Distancing Festival zumindest einen Teil Festivalsommer 2020 zurückgeben.


Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Distancing-Festival: Unvergessliche Live-Konzert-Erlebnisse im Sommer 2020
«I am a Crew Member of a Festival in 2020» #wemadeithappen
mehr


Oropax Vorstellung mit Maske in Fehraltorf
Als Eventagentur für die Gemeinde Fehraltorf dürfen wir seit Jahren das kulturelle Programm zusammen stellen. Gestern Abend durften wir die Comedy Brüder Oropax begrüssen.
mehr


Migros - Kürbis-Metzgete 2020
Das Pilotprojekt «Kürbis-Metzgete» 2019 startete auch dieses Jahr zu einer neuen Reise. Wir sind die Promotions- und Eventlogistik-Agentur der Migros.
mehr


Breaking News!
Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt mit einer beachtlicher Nutzungsfläche von 7383 m2. Wir haben die Ausschreibung für den Bereich Eventmobiliar-Ausstattung mit unserem eventmietservice.ch gewonnen und liefern das gesamte Mobiliar wie Tische, Stühle etc. in den nächsten Wochen. www.eventmietservice.ch www.halle550.ch


Privatanlass - Kindergeburtstag
Als Eventagentur wurden wir für einen Kindergeburtstag in einem Privathaushalt engagiert. Anlässlich der Geburtstagsparty des Geburtstagskindes sorgten wir für einen abwechslungsreichen Nachmittag für die illustre Gästeschar.
mehr


meinwohntraum AG - Info-Tag Wohnbauprojekt «Aqua Eglisau»
Anlässlich eines Info-Tages der meinwohntraum AG bot sich für Interessenten die Gelegenheit, den Bauplatz des zukünftigen Wohnbauprojekts «Aqua Eglisau» zu besichtigen und mit den Projektplanern ins Gespräch zu kommen.
mehr


Migros - Lagerfeuer-Nacht Version Corona
Mit etwas weniger Besuchern, 250 Personen/Tag und einem etwas angepassten Setting, durften wir nun im sechsten Jahr die Lagerfeuer-Nacht für famigros umsetzen.
mehr


Kantonsspital Frauenfeld - Tag der offenen Tür
Nach mehrjähriger Bauzeit konnte zu Jahresbeginn der Neubau Horizont am Kantonsspital Frauenfeld fertiggestellt werden.
mehr