Below the Line, Event Agentur, Event Agentur Zürich, Event Organisation, Eventagentur, Eventagentur Schweiz - Eventorganisation.ch

News

Migros - Lagerfeuer-Nacht Version Corona

LogoMit etwas weniger Besuchern, 250 Personen/Tag und einem etwas angepassten Setting, durften wir nun im sechsten Jahr die Lagerfeuer-Nacht für famigros umsetzen.

Nachdem Grossveranstaltungen in diesem Sommer leider nicht stattfinden konnten, reagierte die Migros schnell und bat uns eine Corona Version der Lagerfeuer-Nacht zu konzipieren und umzusetzen. Innerhalb von rund 30 Tagen wurde in Eigenproduktion die Infrastruktur zusammengebaut und der Event so angepasst, dass man trotz den strengen Vorschriften einen emotionalen und ereignisreichen Anlass für Jung und Alt in den Sommerferien geniessen konnte.

Die Besucher durften bei 20 Umsetzungen an zwei Standorten zusammen mit Marius von der Jagdkapelle, Chraxel & Simselifei das Lagerfeuer, die Bastel-& Spielangebote sowie das Campieren geniessen. Für das leibliche Wohl wurde mit Älplermagronen und Apfelmus, sowie einem z'Morge-Säckli mit frischem Zopf gesorgt. Unsere Aufgabe als Agentur war die gesamte Konzeption der Veranstaltung, so wie die direkte Umsetzung vor Ort. Dabei setzten wir auf eigenes Personal in der Küche, bei der Kinderbetreuung so wie dem ganzen Unterhalt der Infrastruktur.

Damit dieser Event überhaupt stattfinden konnte, brauchte es eine enge Zusammenarbeit mit den Gemeinden, so wie den kantonalen Behörden, um den bestmöglichen Schutz für die Besucher und die Mitarbeiter zu gewährleisten. Die ganze Ausarbeitung und Umsetzung des Schutzkonzeptes, so wie der Austausch mit den Behörden erfolgte ebenfalls über unsere Agentur. Dabei mussten wir diverse, bereits bestehenden Schutzkonzepte in eines zusammenbringen. Mit Stolz dürfen wir behaupten, dass sich dieses Konzept bewährt hat und wir unter den rund 4’700 Besuchern keine Ansteckungen zu verzeichnen hatten.

Kunden Feedbacks

"Es war perfekt! Die Umsetzung des Schutzkonzeptes, die freundlichen Mitarbeiter. Einfach klasse!"

"War alles top organisiert und die Leute vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit."

"Es war super organisiert, die Hygienemassnahmen des BAG konnten wunderbar umgesetzt werden. Bravo! Wir kommen wieder."

JW Player goes here

Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

Breaking News!
Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt mit einer beachtlicher Nutzungsfläche von 7383 m2. Wir haben die Ausschreibung für den Bereich Eventmobiliar-Ausstattung mit unserem eventmietservice.ch gewonnen und liefern das gesamte Mobiliar wie Tische, Stühle etc. in den nächsten Wochen. www.eventmietservice.ch www.halle550.ch


Privatanlass - Kindergeburtstag
Als Eventagentur wurden wir für einen Kindergeburtstag in einem Privathaushalt engagiert. Anlässlich der Geburtstagsparty des Geburtstagskindes sorgten wir für einen abwechslungsreichen Nachmittag für die illustre Gästeschar.
mehr


meinwohntraum AG - Info-Tag Wohnbauprojekt «Aqua Eglisau»
Anlässlich eines Info-Tages der meinwohntraum AG bot sich für Interessenten die Gelegenheit, den Bauplatz des zukünftigen Wohnbauprojekts «Aqua Eglisau» zu besichtigen und mit den Projektplanern ins Gespräch zu kommen.
mehr


Breaking News!

Hilcona Kampagne unserer Mobile Marketing Abteilung:

Hilcona sagt 100x Danke!

Hilcona bietet äusserst frische und schmackhafte To Go Produkte wie Sandwiches, Müesli und Salate. Diese sind in Convenience- und Detailhandels-Geschäften erhältlich.

Als Aktivierungs-Massnahme wurde durch die Werbeagentur eine Promotion mit Onpack- und POS-Massnahmen realisiert: Auf jedem Produkt hat es einen gelben Leporello mit einem Glückscode. Diesen sendet man per SMS und erfährt sofort, ob man 100 Franken in bar gewonnen hat.

Unsere Mobile-Abteilung ist für die Code-Generierung, SMS- und Web-Abwicklung zuständig. www.hilcona.ch

Wir sind auch eine der führenden Mobile Marketing Agenturen der Schweiz www.comhouse.ch


Migros - Lagerfeuer-Nacht Version Corona
Mit etwas weniger Besuchern, 250 Personen/Tag und einem etwas angepassten Setting, durften wir nun im sechsten Jahr die Lagerfeuer-Nacht für famigros umsetzen.
mehr


Kantonsspital Frauenfeld - Tag der offenen Tür
Nach mehrjähriger Bauzeit konnte zu Jahresbeginn der Neubau Horizont am Kantonsspital Frauenfeld fertiggestellt werden.
mehr


Distancing Festival
Wir bringen das Festivalfeeling an 20 Abenden demnächst zurück!
mehr