News

Migros - Roadshow Betrieblicher Umweltschutz

LogoAls BTL Agentur der Migros, durften wir die Roadshow «Betrieblicher Umweltschutz» planen und umsetzten.

Dabei geht es darum, die Migros Besucher auf die Themen «nachhaltige Filiale, ökologische Verpackungsoptimierungen, Recycling und Lagerung von Lebensmitteln zu Hause, Transport & Energie» aufmerksam zu machen.

Diese Themen haben wir in einer erlebnisreichen und spielerischen, aber dennoch informativen Promotion verpackt. Durch das vielseitige Thema konnten wir alle Altersklassen dafür begeistern.

Unser Ziel war es, ohne mit dem Nachhaltigkeits-Mahnfinger aufzutreten, den Besuchern den vielseitigen und aktiven Einsatz der Migros aufzuzeigen, welchen sie für den Betrieblichen Umweltschutz geben. Gleichzeitig war es uns wichtig Tipps und Tricks für den Alltag mitzugeben, damit jeder und jede deren Beitrag zum Umweltschutz beitragen kann.


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

Privater 50. Geburtstag
Eigentlich sollte man jeden Tag des Lebens feiern. Das gilt erst recht, wenn dieser Tag der 50. Geburtstag ist! Dieses freudige Ereignis wurde mit einer «back to the twenties» Party so richtig gefeiert.
mehr


Migros - Roadshow Betrieblicher Umweltschutz
Als BTL Agentur der Migros, durften wir die Roadshow «Betrieblicher Umweltschutz» planen und umsetzten.
mehr


Migros «Kürbis Metzgete»
Im Rahmen des Themas «Herbstlichen Genusses» lancierte die Migros das Pilotprojekt «Kürbis». Welches wir als Promotions Agentur mit der «Kürbis Metzgete» und 15 Riesenkürbissen in 15 Filialen erlebbar machen durften.
mehr


SGE - 75 Jahre Jubiläum und Einweihung Ersatzneubau Letzigraben Zürich
Die Siedlungsgenossenschaft Eigengrund hatte in diesem Jahr besonderen Grund zum Feiern. Nebst dem 75 Jahre Jubiläum konnte im Sommer ein Ersatzneubau mit mehr als 100 Wohnungen bezogen werden. Gemeinsam mit allen Genossenschafterinnen und Genossenschaftern sowie allen Baubeteiligten sollte dieses freudige Ereignis in einem grossen Fest begangen werden.
mehr


Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG - Tag der offenen Türe
Für ihren «Tag der offenen Türe» suchte die Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG eine geeignete Eventagentur. Mit Erfolg!
mehr


Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG-Road-Show: Zu den Kunden mit dem «Knorr-Truck»
Mit dem «Knorr-Truck», der einem auf den ersten Blick sehr an einen Zug erinnert, fuhr die Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG zu ihren zwei Grosskunden: der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) und der Stadler Bussnag AG.
mehr


Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2019
Als schweizweit bekannte Eventagentur durften wir unter dem Motto ‘’Kreisläufe’’ das Nachhaltigkeitsforum 2019 für die Zug Estates Holding AG auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz organisieren.
mehr


Hotel Weissenstein - Neueröffnung
Nach einer rund 1 ½ - jährigen Bauphase feierte das Hotel Weissenstein die grosse Neueröffnung des Hotels mit dem dazugehörigen Spielplatz.
mehr


KNF Neuberger AG - 40 Jahre Jubiläum
Das 40 Jahre Jubiläum wurde in den bestehenden Räumlichkeiten der KNF Neuberger AG in Balterswil gefeiert. So wurde das Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür verbunden. Kunden und Freunde der Unternehmung wurden eingeladen.
mehr