News

Migros «Kürbis Metzgete»

LogoIm Rahmen des Themas «Herbstlichen Genusses» lancierte die Migros das Pilotprojekt «Kürbis». Welches wir als Promotions Agentur mit der «Kürbis Metzgete» und 15 Riesenkürbissen in 15 Filialen erlebbar machen durften.

Die «Kürbis-Metzgete» kündete sich, in den ausgewählten Filialen, durch eine 3-wöchige Ausstellung des Riesenkürbisses, dekoriert mit diversen Verkaufsprodukten zum Thema Herbst, an.

Mitte Oktober war es dann so weit, gespannt wurde die «Kürbis Metzgete» mit dem anschneiden des Riesenkürbisses in den Filialen eröffnet.

Mit interessanten Hintergrundinformationen und einem Rezeptbüchlein wurden den Migros Kunden jeweils ein vakuumiertes, 500 gr. – 1000 gr. Kürbisstück des Atlantic Giant geschenkt.

Die jeweils durchschnittlich 200 kg. schwären Kürbisse und der Gigant unter den Riesen mit 400 kg., benötigten zum einen eine gut geplante Logistik und eine spezielle Sorgfalt im gesamten Umgang mit Lebensmittel, sowie gut geschultes Personal für die Umsetzung.

Und so dürfen wir auf das gelungene Pilotprojekt «Kürbis Metzgete» zurückschauen und uns darüber freuen dass es nicht nur bei den Kunden & Filialleitern sehr gut ankam, sondern auch für uns ein großartiges und spannendes Projekt war, bei dem Staunen und neues lernen nicht zu kurz kam.


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

Privater 50. Geburtstag
Eigentlich sollte man jeden Tag des Lebens feiern. Das gilt erst recht, wenn dieser Tag der 50. Geburtstag ist! Dieses freudige Ereignis wurde mit einer «back to the twenties» Party so richtig gefeiert.
mehr


Migros - Roadshow Betrieblicher Umweltschutz
Als BTL Agentur der Migros, durften wir die Roadshow «Betrieblicher Umweltschutz» planen und umsetzten.
mehr


Migros «Kürbis Metzgete»
Im Rahmen des Themas «Herbstlichen Genusses» lancierte die Migros das Pilotprojekt «Kürbis». Welches wir als Promotions Agentur mit der «Kürbis Metzgete» und 15 Riesenkürbissen in 15 Filialen erlebbar machen durften.
mehr


SGE - 75 Jahre Jubiläum und Einweihung Ersatzneubau Letzigraben Zürich
Die Siedlungsgenossenschaft Eigengrund hatte in diesem Jahr besonderen Grund zum Feiern. Nebst dem 75 Jahre Jubiläum konnte im Sommer ein Ersatzneubau mit mehr als 100 Wohnungen bezogen werden. Gemeinsam mit allen Genossenschafterinnen und Genossenschaftern sowie allen Baubeteiligten sollte dieses freudige Ereignis in einem grossen Fest begangen werden.
mehr


Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG - Tag der offenen Türe
Für ihren «Tag der offenen Türe» suchte die Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG eine geeignete Eventagentur. Mit Erfolg!
mehr


Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG-Road-Show: Zu den Kunden mit dem «Knorr-Truck»
Mit dem «Knorr-Truck», der einem auf den ersten Blick sehr an einen Zug erinnert, fuhr die Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG zu ihren zwei Grosskunden: der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) und der Stadler Bussnag AG.
mehr


Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2019
Als schweizweit bekannte Eventagentur durften wir unter dem Motto ‘’Kreisläufe’’ das Nachhaltigkeitsforum 2019 für die Zug Estates Holding AG auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz organisieren.
mehr


Hotel Weissenstein - Neueröffnung
Nach einer rund 1 ½ - jährigen Bauphase feierte das Hotel Weissenstein die grosse Neueröffnung des Hotels mit dem dazugehörigen Spielplatz.
mehr


KNF Neuberger AG - 40 Jahre Jubiläum
Das 40 Jahre Jubiläum wurde in den bestehenden Räumlichkeiten der KNF Neuberger AG in Balterswil gefeiert. So wurde das Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür verbunden. Kunden und Freunde der Unternehmung wurden eingeladen.
mehr