News

SGE - 75 Jahre Jubiläum und Einweihung Ersatzneubau Letzigraben Zürich

LogoDie Siedlungsgenossenschaft Eigengrund hatte in diesem Jahr besonderen Grund zum Feiern. Nebst dem 75 Jahre Jubiläum konnte im Sommer ein Ersatzneubau mit mehr als 100 Wohnungen bezogen werden. Gemeinsam mit allen Genossenschafterinnen und Genossenschaftern sowie allen Baubeteiligten sollte dieses freudige Ereignis in einem grossen Fest begangen werden.

Als Eventagentur agierten wir als Generalunternehmer und waren unter anderem für die Absprachen und Bewilligungen mit sämtlichen Behörden zuständig, kümmerten uns um einen bunten Aktivitätenmix und waren für ein ausgewogenes Verpflegungsangebot verantwortlich. Ebenso waren wir für den reibungslosen Auf- und Abbau der gesamten Infrastruktur im Einsatz.

Die Gestaltung des Bühnen- und Festprogramms erfolgte gemeinsam mit der Siedlungsgenossenschaft, woraus ein bunter Mix entstand. Nebst Darbietungen verschiedener Bewohner sorgten unter anderem die Bingo-Show mit Beat Schlatter, der Auftritt des Kinderzauberers Dan White wie auch die Tina Turner Tribute Show für beste Unterhaltung. Der Hochseil-Akt zwischen den Dächern der Neubauten sorgte ebenfalls für Nervenkitzel.

Ein Ehemaligen-Café, ein grosszügiges Spielangebot der integrierten Kinderkrippe sowie zahlreiche geführte Rundgänge durch die komplette Siedlung rundeten das Festangebot ab.


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

SGE - 75 Jahre Jubiläum und Einweihung Ersatzneubau Letzigraben Zürich
Die Siedlungsgenossenschaft Eigengrund hatte in diesem Jahr besonderen Grund zum Feiern. Nebst dem 75 Jahre Jubiläum konnte im Sommer ein Ersatzneubau mit mehr als 100 Wohnungen bezogen werden. Gemeinsam mit allen Genossenschafterinnen und Genossenschaftern sowie allen Baubeteiligten sollte dieses freudige Ereignis in einem grossen Fest begangen werden.
mehr


Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG - Tag der offenen Türe
Für ihren «Tag der offenen Türe» suchte die Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG eine geeignete Eventagentur. Mit Erfolg!
mehr


Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG-Road-Show: Zu den Kunden mit dem «Knorr-Truck»
Mit dem «Knorr-Truck», der einem auf den ersten Blick sehr an einen Zug erinnert, fuhr die Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG zu ihren zwei Grosskunden: der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) und der Stadler Bussnag AG.
mehr


Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2019
Als schweizweit bekannte Eventagentur durften wir unter dem Motto ‘’Kreisläufe’’ das Nachhaltigkeitsforum 2019 für die Zug Estates Holding AG auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz organisieren.
mehr


Hotel Weissenstein - Neueröffnung
Nach einer rund 1 ½ - jährigen Bauphase feierte das Hotel Weissenstein die grosse Neueröffnung des Hotels mit dem dazugehörigen Spielplatz.
mehr


KNF Neuberger AG - 40 Jahre Jubiläum
Das 40 Jahre Jubiläum wurde in den bestehenden Räumlichkeiten der KNF Neuberger AG in Balterswil gefeiert. So wurde das Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür verbunden. Kunden und Freunde der Unternehmung wurden eingeladen.
mehr