News

Hotel Weissenstein - Neueröffnung

LogoNach einer rund 1 ½ - jährigen Bauphase feierte das Hotel Weissenstein die grosse Neueröffnung des Hotels mit dem dazugehörigen Spielplatz.

Während den Eröffnungstagen vom 1. bis 4. August durften alle Gäste ein abwechslungsreiches Programm erwarten. Mit verschiedenen Darbietungen, Unterhaltungsprogramm und Konzerten fand im und um das Hotel Weissenstein ein für Gross und Klein spannendes Unterhaltungsprogramm statt. Dabei kam auch in kulinarischer Hinsicht jeder Besucher auf seine Kosten und es bot sich die perfekte Gelegenheit, in das neue Konzept reinzuschnuppern. Die vier Eröffnungstage gaben einen guten Überblick, was künftig angeboten wird.

Als Eventagentur waren wir zuständig für den grossen ‘’Festival-Platz’’. Unsere Erfahrung und Kompetenz war überall gefragt von der Technik mit Stromgeneratoren, Abfallkonzept mit Umsetzung, Sicherheit für die Besucher bis zum Backstage-Bereich für alle Artisten. Wir durften so den Besuchern einige tolle Momente mit den Bands wie Marc Sway, Nickless, Nicole Bernegger, Damian Lynn, Nick Mellow und Elena Gerster bescheren.

Als Eventagentur sind wir in vielen Hotels unterwegs. Eines ist aber für uns klar; Das Hotel Weissenstein ist ein neues Juwel in der Schweizer Hotelbranche.


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn - Erlebniswoche 2019
Die Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn bietet den Kunden anstatt eine ‚trockene‘ Generalversammlung eine abwechslungsreiche Erlebniswoche.
mehr


Hotel Weissenstein - Neueröffnung
Nach einer rund 1 ½ - jährigen Bauphase feierte das Hotel Weissenstein die grosse Neueröffnung des Hotels mit dem dazugehörigen Spielplatz.
mehr


KNF Neuberger AG - 40 Jahre Jubiläum
Das 40 Jahre Jubiläum wurde in den bestehenden Räumlichkeiten der KNF Neuberger AG in Balterswil gefeiert. So wurde das Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür verbunden. Kunden und Freunde der Unternehmung wurden eingeladen.
mehr