News

Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn - Erlebniswoche 2019

LogoDie Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn bietet den Kunden anstatt eine ‚trockene‘ Generalversammlung eine abwechslungsreiche Erlebniswoche.

Die Kunden durften sich dieses Jahr ein Ticket wahlweise für einen schönen Abend an der ‚Nacht des Musicals‘, den Star-Komiker ‚Kaya Yanar‘, der gut gelaunten Francine Jordi, dem Hit Duo ‚Lo & Leduc‘ oder für Samstag ‚den Familientag mit Papagallo & Gollo – Zirkus-Workshop‘ nach Hause bestellen.

Die Gäste reisten mit den organisierten Bussen an. Die Kunden waren unsere Stars und konnten sich auf dem roten Teppich fotografieren lassen bevor ein reichhaltiges Apéro-Buffet präsentiert wurde. Nach etwa 90 Minuten begaben sich die Gäste mit wenigen Schritten zur Show-Halle.

Beim Einlass konnten sich die Gäste mit einem Getränk eindecken und danach die gewählte Show geniessen. Nach dem Auftritt konnte sich wer mochte mit den Stars für das persönliche Fotoalbum ablichten lassen und sich ein Autogramm erhaschen.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir als Zürcher Eventagentur im Kanton Wallis als Generalunternehmer bereits zum vierten Mal die Erlebniswoche organisieren durften. Herzlichen Dank allen Mitarbeitenden der Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn für die grossartige Zusammenarbeit. Wir sind gerne bei Euch im Wallis!


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn - Erlebniswoche 2019
Die Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn bietet den Kunden anstatt eine ‚trockene‘ Generalversammlung eine abwechslungsreiche Erlebniswoche.
mehr


Allianz Suisse - Allianz Sales Awards 2019
Als Generalunternehmer durften wir für die Allianz Suisse als Schweizer Eventagentur den Allianz Sales Awards 2019 konzipieren, planen und umsetzen.
mehr