News

Allianz Suisse - Allianz Sales Awards 2019

LogoAls Generalunternehmer durften wir für die Allianz Suisse als Schweizer Eventagentur den Allianz Sales Awards 2019 konzipieren, planen und umsetzen.

Dieses Jahr haben wir die Award Verleihung im Le Théâtre in Emmenbrücke durchgeführt. Corinne Sutter hatte als Speed Painter drei verschiedenen Bilder live erstellt, auf denen die zu gewinnenden Reisen zu sehen waren. Im Mittelpunkt standen aber die rund 200 Aussendienstmitarbeiter, die für ihre TOP-Leistung geehrt, verdankt und gefeiert wurden. Bei Marula Rigolo’s Sanddorn Balance waren die Gäste atemlos von ihrer Performance.

Danach wurden die Gäste ins Kultur- und Kongresscenter Luzern gebracht. Nach einem exquisiten Apéro wurde ein 3-gängiges Gala-Dinner serviert. An diesem männerdominierenden Abend passten die Showblöcke der Frauen von DreiSoundKultur perfekt in diese von uns geschaffene prachtvolle Glanzwelt.

Durch das Programm führte ‚unser‘ Sascha Ruefer.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Austragung 2020.


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

Allianz Suisse - Allianz Sales Awards 2019
Als Generalunternehmer durften wir für die Allianz Suisse als Schweizer Eventagentur den Allianz Sales Awards 2019 konzipieren, planen und umsetzen.
mehr


McDonald’s Schweiz - McFlurry on Tour
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von McDonald’s Schweiz für die Marke McFlurry die Logistik für die McFlurry Tour 2018 planen und umsetzen. Ein umgebauter Mercedes-Benz Truck fungiert als mobiler Verkaufsstand.
mehr