News

MIGROS - Roadshow um die Weihnachtskampagne

LogoPünktlich zur besinnlichen Zeit lancierte Migros die Weihnachtskampagne mit dem Migroswichtel Finn, der uns in Erinnerung ruft, dass wir niemanden alleine lassen sollten. Wir durften die Roadshow rund um die Kampagne planen und umsetzten.

Finn und seine Wichtelfreunde konnten als Figuren in der Migros gesammelt und die dazugehörigen Geschichten mit einer Hörbox oder der Migros-App angehört werden.

An der Roadshow konnten dir Kinder in die Geschichten reinhören, mit einem Stapelspiel zusätzliche Punkte sammeln und für die Wichtel ein Zuhause basteln. Während der Weihnachtszeit machte die Roadshow an 18 Standorten halt und die Kinder hatten während 2 bis 3 Tagen die Chance tiefer in die Wichtelwelt abzutauchen.


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

McDonald’s Schweiz - McFlurry on Tour
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von McDonald’s Schweiz für die Marke McFlurry die Logistik für die McFlurry Tour 2018 planen und umsetzen. Ein umgebauter Mercedes-Benz Truck fungiert als mobiler Verkaufsstand.
mehr


Opel Suisse SA - Opel VIP-Area Street Parade
Als Schweizer Eventagentur durften wir im Auftrag von Opel Suisse SA die Opel-VIP Area auf der Bürkliterrasse im Rahmen der Street Parade planen und umsetzen.
mehr


Zug Estates AG - Nachhaltigkeitsforum 2018
Unter dem Motto ‘’Nachhaltiges Bauen – Heute und Morgen’’ durften wir für die Zug Estates das Nachhaltigkeitsforum 2018 auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz organisieren.
mehr


Kloten Arena: Gemeinsam mitfiebern auf dem Stadtplatz in Kloten
Bei bestem Sommerwetter ist das grosse Public Viewing Areal „Kloten Arena“ auf dem Stadtplatz in Kloten eröffnet worden.
mehr