News

Hilti (Schweiz) AG - Eventserie zur Produktpräsentation

LogoDer weltweite bekannte Bautechnologiekonzern Hilti nutzte für eine Eventserie über mehrere Monate unsere Dienste.

Hilti ON!Track ist eine Software-Lösung, welche die Verwaltung von Betriebsmitteln vereinfacht. Den Nutzen dieser Software wollte Hilti den interessierten Teilnehmenden dort präsentieren, wo das Produkt bereits erfolgreich eingesetzt wird: Bei bestehenden Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als Agentur waren wir für das leibliche Wohl an den verschiedenen Standorten verantwortlich und versorgten die interessierten Teilnehmenden mit feinen Fleisch- und Käseplatten sowie Mineralwasser und köstlichem Chopfab-Bier. Dank unserer Erfahrung konnten wir uns an die Gegebenheiten der unterschiedlichen Standorte anpassen und so flexibel agieren.


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

McDonald’s Schweiz - McFlurry on Tour
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von McDonald’s Schweiz für die Marke McFlurry die Logistik für die McFlurry Tour 2018 planen und umsetzen. Ein umgebauter Mercedes-Benz Truck fungiert als mobiler Verkaufsstand.
mehr


Opel Suisse SA - Opel VIP-Area Street Parade
Als Schweizer Eventagentur durften wir im Auftrag von Opel Suisse SA die Opel-VIP Area auf der Bürkliterrasse im Rahmen der Street Parade planen und umsetzen.
mehr


Zug Estates AG - Nachhaltigkeitsforum 2018
Unter dem Motto ‘’Nachhaltiges Bauen – Heute und Morgen’’ durften wir für die Zug Estates das Nachhaltigkeitsforum 2018 auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz organisieren.
mehr


Kloten Arena: Gemeinsam mitfiebern auf dem Stadtplatz in Kloten
Bei bestem Sommerwetter ist das grosse Public Viewing Areal „Kloten Arena“ auf dem Stadtplatz in Kloten eröffnet worden.
mehr