News

MIGROS - Unspunnen Schwinget

LogoAls Eventagentur der Migros durften wir ihren Auftritt als Hauptsponsor konzeptionieren, planen und vor Ort umsetzten.

Neben dem Eidgenössischen Schwingfest ist das Unpunnen-Schwinget der wichtigste Grossevent im immer populärer werden Schwingsport. Alle 6 Jahre findet das Fest in Interlaken statt und die Migros war wiederholt als Hauptsponsor vor Ort.

Die Migros bereiteten den 40'000 Frühaufstehern, die sich einen Platz in der Arena ergattert hatten, ein herzliches Willkommen in Interlaken. An den beiden Bahnhöfen und auf dem Besucherparkplatz wurden Kaffee, frische Gipfeli und die traditionellen Schwinger-Caps verteilt. Wer sich auf dem Weg keines ergattern konnte, der hatte auf dem Festgelände die Chance von einer charmanten Hostess in Migrostracht ein Cap zu bekommen.

Insgesamt wurden 20'000 Caps, 10'000 Kaffes und 10'000 frische Gipfeli verteilt, was 29 Paletten Samplingmaterial entsprach.


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

McDonald’s Schweiz - McFlurry on Tour
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von McDonald’s Schweiz für die Marke McFlurry die Logistik für die McFlurry Tour 2018 planen und umsetzen. Ein umgebauter Mercedes-Benz Truck fungiert als mobiler Verkaufsstand.
mehr


Opel Suisse SA - Opel VIP-Area Street Parade
Als Schweizer Eventagentur durften wir im Auftrag von Opel Suisse SA die Opel-VIP Area auf der Bürkliterrasse im Rahmen der Street Parade planen und umsetzen.
mehr


Zug Estates AG - Nachhaltigkeitsforum 2018
Unter dem Motto ‘’Nachhaltiges Bauen – Heute und Morgen’’ durften wir für die Zug Estates das Nachhaltigkeitsforum 2018 auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz organisieren.
mehr


Kloten Arena: Gemeinsam mitfiebern auf dem Stadtplatz in Kloten
Bei bestem Sommerwetter ist das grosse Public Viewing Areal „Kloten Arena“ auf dem Stadtplatz in Kloten eröffnet worden.
mehr