News

MIGROS - MigrosMania Roadshow

LogoIm Frühsommer durften wir als Eventagentur die Roadshow rund um die neulancierte MigrosMania planen und umsetzten. Als erste grosse Ladenkette präsentierte sich die Migros in einer VR-Welt.

Einmal mehr ging in der Schweiz das Sammelfieber um. Unter dem Namen MigrosMania galt es so viele Legokompatible Steine zu sammeln, bis man seine eigene Filiale inklusive der dazugehörigen Mini-Produkte aufbauen konnte.

Das Highlight der diesjährigen Mania war, dass die Kinder mit jedem gesammelten Produkt per App und einer eigens entworfenen VR-Brille die Migros in Virtual Reality erleben konnte.

Dazu entwickelten wir eine Roadshow, bei welcher nicht nur die virtuelle Migros-Welt entdeckt, sondern auch Steine getauscht und Spezialteile für die eigene Migros-Filiale gebaut werden konnte.


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

McDonald’s Schweiz - McFlurry on Tour
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von McDonald’s Schweiz für die Marke McFlurry die Logistik für die McFlurry Tour 2018 planen und umsetzen. Ein umgebauter Mercedes-Benz Truck fungiert als mobiler Verkaufsstand.
mehr


Opel Suisse SA - Opel VIP-Area Street Parade
Als Schweizer Eventagentur durften wir im Auftrag von Opel Suisse SA die Opel-VIP Area auf der Bürkliterrasse im Rahmen der Street Parade planen und umsetzen.
mehr


Zug Estates AG - Nachhaltigkeitsforum 2018
Unter dem Motto ‘’Nachhaltiges Bauen – Heute und Morgen’’ durften wir für die Zug Estates das Nachhaltigkeitsforum 2018 auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz organisieren.
mehr


Kloten Arena: Gemeinsam mitfiebern auf dem Stadtplatz in Kloten
Bei bestem Sommerwetter ist das grosse Public Viewing Areal „Kloten Arena“ auf dem Stadtplatz in Kloten eröffnet worden.
mehr