News

MIGROS - City Wave

LogoFür den Migrosbrand M-Budget durften wir im Rahmen einer Werbekampagne einen Event auf der City Wave in Zürich in Zusammenarbeit mit der The Wave Factory konzeptionieren, branden und umsetzten.

Unter dem neuen Slogan «TGIM – Thanks god it’s Monday» lancierte der Brand M-Budget jeweils montags ein Special um den schlechten Ruf der Montage aufzuwerten - denn Montag sind, was du draus machst. Unter dieser Kampagne konnte man zu Tiefpreisen auf der City Wave in Zürich surfen. Wir durften das gesamte Branding übernehmen und waren mit dem lokalen Veranstalter für die Umsetzung vor Ort zuständig.

Die Surfer genossen den Montag auf und neben der Welle mit feinen M-Budget Köstlichkeiten, einer Surfshow und toller Musik. Als Höhepunkt wurde jeweils ein livebemaltes Surfbrett vom Künstler Aemka unter allen Teilnehmern verlost.


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

McDonald’s Schweiz - McFlurry on Tour
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von McDonald’s Schweiz für die Marke McFlurry die Logistik für die McFlurry Tour 2018 planen und umsetzen. Ein umgebauter Mercedes-Benz Truck fungiert als mobiler Verkaufsstand.
mehr


Opel Suisse SA - Opel VIP-Area Street Parade
Als Schweizer Eventagentur durften wir im Auftrag von Opel Suisse SA die Opel-VIP Area auf der Bürkliterrasse im Rahmen der Street Parade planen und umsetzen.
mehr


Zug Estates AG - Nachhaltigkeitsforum 2018
Unter dem Motto ‘’Nachhaltiges Bauen – Heute und Morgen’’ durften wir für die Zug Estates das Nachhaltigkeitsforum 2018 auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz organisieren.
mehr


Kloten Arena: Gemeinsam mitfiebern auf dem Stadtplatz in Kloten
Bei bestem Sommerwetter ist das grosse Public Viewing Areal „Kloten Arena“ auf dem Stadtplatz in Kloten eröffnet worden.
mehr