News

Famigros Lagerfeuer Nacht: Das Zeltabenteuer für die ganze Familie

LogoDieses Jahr konnten wir an den Lagerfeuernächten unser know-how, unsere Passion und unsere Inspiration wieder unter Beweis stellen. Liebevoll und bis ins Detail dekoriert und durchgedacht fanden diesen Sommer zum zweiten Mal 8 Lagerfeuernächte an 3 verschiedenen Standorten statt.

Draussen im Freien wurde mit ganz viel Spiel & Spass gemeinsam in Natur-Workshops gearbeitet, am Lagerfeuer gesessen, gegessen, gesungen und im Zelt übernachtet. Die Fantasiefiguren «Chraxel & Simselifei» verzauberten die Familien und entführten Alle in ein exklusives Zeltabenteuer.

Durch die Planung, die Organisation und die Umsetzung des Gesamtprojektes durften wir im Auftrag der Migros als schweizer Eventagentur mehrere unvergessliche Abenteuer ermöglichen.

Unsere Aufgaben umfassten die Planung und Koordination aller Mitwirkenden sowohl im Vorfeld wie auch während der Umsetzung vor Ort. Die grosse Herausforderung war einerseits eine Infrastruktur zu erstellen und zu bieten an Orten wo weder Wasseranschlüsse noch Strom vorhanden sind. Das Gelände zwischen den Umsetzungen so in Stand zu halten, dass es jedes Wochenende wieder bereit für ein neues Abenteuer war, erforderte ein flexibles Zusammenspiel mit Regen, Wind und Sonnenschein. Auch die Verpflegung von jeweils ca. 600 hungrigen Mäulern zum z’Vieri, zum z’Nacht und zum z’Morge» forderte draussen im Freien eine durchdachte Planung und Umsetzung.

Es waren 8 durchaus gelungene und wunderschöne Wochenenden. Viele Kinder konnten ihr erstes Zeltabenteuer erleben und ein Wochenende lang in einer verzauberten Märchenwelt verweilen.


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

MIGROS - Betrieblicher Umweltschutz
Die neue Roadshow der Migros «Betrieblicher Umweltschutz» bietet für klein und gross Aktivitäten und Informationsmaterial und spricht somit alle Altersgruppen an. Dabei werden die Themen „nachhaltige Filiale, ökologische Verpackungsoptimierungen, Transport & Mobilität, Recycling und Lagerung von Lebensmitteln zu Hause“ durch verschiedene Elemente thematisiert.
mehr


Aldi SUISSE AG – Festival Shop
Im Auftrag von ALDI SUISSE AG durften wir einen Festival Shop am Greenfield Festival in Interlaken sowie am Royal Arena Festival in Orpund planen und umsetzen.
mehr


McDonald’s Schweiz - McFlurry on Tour
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von McDonald’s Schweiz für die Marke McFlurry die Logistik für die McFlurry Tour 2018 planen und umsetzen. Ein umgebauter Mercedes-Benz Truck fungiert als mobiler Verkaufsstand.
mehr


Opel Suisse SA - Opel VIP-Area Street Parade
Als Schweizer Eventagentur durften wir im Auftrag von Opel Suisse SA die Opel-VIP Area auf der Bürkliterrasse im Rahmen der Street Parade planen und umsetzen.
mehr


Zug Estates AG - Nachhaltigkeitsforum 2018
Unter dem Motto ‘’Nachhaltiges Bauen – Heute und Morgen’’ durften wir für die Zug Estates das Nachhaltigkeitsforum 2018 auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz organisieren.
mehr