News

Polycontact AG - Sommerausflug

LogoDie Polycontact AG hatte zur Wertschätzung der Mitarbeitenden einen Sommeranlass von uns als Eventagentur organisieren lassen. Es wurde ein ereignisreicher Team-Event gewünscht.

Die Mitarbeitenden wurden in Chur mit zwei komfortablen Reisebussen abgeholt. Nach einer Fahrt nach Luzern wurden die Mitarbeitenden zum Foxtrail eingeladen. Das Ziel haben Alle erreicht und so konnten wir bei einer Dampfschifffahrt auf dem Vierwaldstättersee ein köstliches Mittagessen geniessen.

Die Reisebusse holten uns in Flüelen ab und fuhren uns nach Morschach. Im ortsansässigen Swiss Holiday Park wurden diverse Aktivitäten wie Bowling, Minigolf, Go-Kart fahren oder Billard geboten.

Weiter ging es schon bald nach Hinwil. Der Piratenfrass mit Gemüse-Dip zum selber machen, Fleisch-Gemüse-Pommes-Platte und grossem Dessertteller war im Restaurant Pirates einfach super! Den dazugehörenden Schnaps hatten sich die Mitarbeitenden nach einem erfüllten und fröhlichen Tag verdient.


Logo
TIT-PIT GmbH
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
E-Mail: info@tit-pit.ch

News

MIGROS - Betrieblicher Umweltschutz
Die neue Roadshow der Migros «Betrieblicher Umweltschutz» bietet für klein und gross Aktivitäten und Informationsmaterial und spricht somit alle Altersgruppen an. Dabei werden die Themen „nachhaltige Filiale, ökologische Verpackungsoptimierungen, Transport & Mobilität, Recycling und Lagerung von Lebensmitteln zu Hause“ durch verschiedene Elemente thematisiert.
mehr


Aldi SUISSE AG – Festival Shop
Im Auftrag von ALDI SUISSE AG durften wir einen Festival Shop am Greenfield Festival in Interlaken sowie am Royal Arena Festival in Orpund planen und umsetzen.
mehr


McDonald’s Schweiz - McFlurry on Tour
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von McDonald’s Schweiz für die Marke McFlurry die Logistik für die McFlurry Tour 2018 planen und umsetzen. Ein umgebauter Mercedes-Benz Truck fungiert als mobiler Verkaufsstand.
mehr


Opel Suisse SA - Opel VIP-Area Street Parade
Als Schweizer Eventagentur durften wir im Auftrag von Opel Suisse SA die Opel-VIP Area auf der Bürkliterrasse im Rahmen der Street Parade planen und umsetzen.
mehr


Zug Estates AG - Nachhaltigkeitsforum 2018
Unter dem Motto ‘’Nachhaltiges Bauen – Heute und Morgen’’ durften wir für die Zug Estates das Nachhaltigkeitsforum 2018 auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz organisieren.
mehr