Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

Mainstation - Die grösste Party der Schweiz

Logo
Das Jahr 1994 sah die Geburtsstunde der ersten Party im Zürcher Hauptbahnhof. Damals war alles noch ein bisschen kleiner und bescheidener.

Die Party wuchs mit jedem Jahr und 1997 wurde sie erstmals unter dem Namen MAINSTATION durchgeführt. Seither nahm die Erfolgsgeschichte ihren Lauf. Der Event wurde von Jahr zu Jahr bekannter und beliebter. Heute ist die MAINSTATION mit über 180'000 Besuchern an einem einzigen Tag die grösste Party der Schweiz.


 

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

TIT-PIT GmbH lanciert neues Wandererlebnis ab Juli und gewinnt Migros als Naming Partner
Der innovative Event-Veranstalter TIT-PIT GmbH möchte auch diesen Sommer der Bevölkerung ein Stück Erlebnis zurückgeben und hat aus diesem Grund das Migros Hiking Sounds ins Leben gerufen. Wandern und Live-Musik geniessen überzeugt und entspricht dem heutigen Zeitgeist. Das dachte sich auch Migros und hat aus diesem Grund nicht nur eine Namingpartnerschaft abgeschlossen, sondern, die ganze Wander-Serie auch in ihrer Sommerkampagne integriert.
mehr


EMMI - Aus Alt wird neu
Für unseren Kunden EMMI durften wir das Eventmobil umbauen und neugestalten.
mehr


ZOO Zürich
ZOO Zürich – Neuer Erlebnisbereich für Klein und Gross
mehr