Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

Mainstation - Die grösste Party der Schweiz

Logo
Das Jahr 1994 sah die Geburtsstunde der ersten Party im Zürcher Hauptbahnhof. Damals war alles noch ein bisschen kleiner und bescheidener.

Die Party wuchs mit jedem Jahr und 1997 wurde sie erstmals unter dem Namen MAINSTATION durchgeführt. Seither nahm die Erfolgsgeschichte ihren Lauf. Der Event wurde von Jahr zu Jahr bekannter und beliebter. Heute ist die MAINSTATION mit über 180'000 Besuchern an einem einzigen Tag die grösste Party der Schweiz.


 

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Oropax Vorstellung mit Maske in Fehraltorf
Als Eventagentur für die Gemeinde Fehraltorf dürfen wir seit Jahren das kulturelle Programm zusammen stellen. Gestern Abend durften wir die Comedy Brüder Oropax begrüssen.
mehr


Breaking News!
Swiss Volley verlängert den Vertrag mit TIT-PIT/sponsoringHOUSE,zur Durchführung der höchsten nationalen Beachvolleyballserie frühzeitig, um mindestens weitere drei Jahre 2022 bis 2024. Swiss Volley hält dabei an der langfristigen Modernisierung der Coop Beachtour fest und setzt auf die Innovationskraft der Fehraltorfer Eventfirma. Bereits für das kommende Jahr präsentiert TIT-PIT/sponsoringHOUSE ein durchdachtes Konzept, welches die Durchführung der beliebten Tour für das kommende Jahr auch unter allfälligen ausserordentlichen Bedingungen sicherstellt und somit Planungssicherheit für das Jahr 2021 bietet. coopbeachtour.ch


Distancing-Festival: Unvergessliche Live-Konzert-Erlebnisse im Sommer 2020
«I am a Crew Member of a Festival in 2020» #wemadeithappen
mehr