Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

Distancing-Festival: Unvergessliche Live-Konzert-Erlebnisse im Sommer 2020

Logo
«I am a Crew Member of a Festival in 2020» #wemadeithappen

Dieser Spruch war diesen Sommer während 20 Festivaltagen auf den Shirts der Distancing Festival- Crew zu lesen.

Die neue Festivalserie wurde aufgrund der Absage von sämtlichen Festivals im Sommer 2020 innerhalb von kürzester Zeit auf die Beine gestellt und sehr erfolgreich durchgeführt. Die Besucher konnten an rund 20 Abenden Live-Konzerte von Schweizer Künstlern unter freiem Himmel und unter der Einhaltung von sämtlichen Abstands- und Hygieneregeln risikofrei besuchen. Die Schwägalp am Fusse des Säntis oder der Zoo Zürich sind nur zwei der insgesamt 6 aussergewöhnlichen Standorte, an welchen die Distancing Festival-Serie Halt machte. Rund 300 Personen pro Abend konnten Live Konzerte von namhaften Schweizer Künstler*innen wie z.B Luca Hänni, Stefanie Heinzmann, Loco Escrito, Dabu Fantastic, Stress und vielen mehr geniessen.

Das Feedback des Festivals 2020 war von Besuchern, Partnern, Behörden, Künstlern und Beteiligten ausnahmslos höchst positiv. Unzählige Dankesschreiben und E-Mails haben uns jeweils nach den Veranstaltungen erreicht. Vielen Musik- und Festivalliebhabern konnten wir mit dem Distancing Festival zumindest einen Teil Festivalsommer 2020 zurückgeben.

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Oropax Vorstellung mit Maske in Fehraltorf
Als Eventagentur für die Gemeinde Fehraltorf dürfen wir seit Jahren das kulturelle Programm zusammen stellen. Gestern Abend durften wir die Comedy Brüder Oropax begrüssen.
mehr


Breaking News!
Swiss Volley verlängert den Vertrag mit TIT-PIT/sponsoringHOUSE,zur Durchführung der höchsten nationalen Beachvolleyballserie frühzeitig, um mindestens weitere drei Jahre 2022 bis 2024. Swiss Volley hält dabei an der langfristigen Modernisierung der Coop Beachtour fest und setzt auf die Innovationskraft der Fehraltorfer Eventfirma. Bereits für das kommende Jahr präsentiert TIT-PIT/sponsoringHOUSE ein durchdachtes Konzept, welches die Durchführung der beliebten Tour für das kommende Jahr auch unter allfälligen ausserordentlichen Bedingungen sicherstellt und somit Planungssicherheit für das Jahr 2021 bietet. coopbeachtour.ch


Distancing-Festival: Unvergessliche Live-Konzert-Erlebnisse im Sommer 2020
«I am a Crew Member of a Festival in 2020» #wemadeithappen
mehr