Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

Distancing-Festival: Unvergessliche Live-Konzert-Erlebnisse im Sommer 2020

Logo
«I am a Crew Member of a Festival in 2020» #wemadeithappen

Dieser Spruch war diesen Sommer während 20 Festivaltagen auf den Shirts der Distancing Festival- Crew zu lesen.

Die neue Festivalserie wurde aufgrund der Absage von sämtlichen Festivals im Sommer 2020 innerhalb von kürzester Zeit auf die Beine gestellt und sehr erfolgreich durchgeführt. Die Besucher konnten an rund 20 Abenden Live-Konzerte von Schweizer Künstlern unter freiem Himmel und unter der Einhaltung von sämtlichen Abstands- und Hygieneregeln risikofrei besuchen. Die Schwägalp am Fusse des Säntis oder der Zoo Zürich sind nur zwei der insgesamt 6 aussergewöhnlichen Standorte, an welchen die Distancing Festival-Serie Halt machte. Rund 300 Personen pro Abend konnten Live Konzerte von namhaften Schweizer Künstler*innen wie z.B Luca Hänni, Stefanie Heinzmann, Loco Escrito, Dabu Fantastic, Stress und vielen mehr geniessen.

Das Feedback des Festivals 2020 war von Besuchern, Partnern, Behörden, Künstlern und Beteiligten ausnahmslos höchst positiv. Unzählige Dankesschreiben und E-Mails haben uns jeweils nach den Veranstaltungen erreicht. Vielen Musik- und Festivalliebhabern konnten wir mit dem Distancing Festival zumindest einen Teil Festivalsommer 2020 zurückgeben.

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2021
Als Zürcher Eventagentur durften wir die Zug Estates Holding AG für das alljährliche Nachhaltigkeitsforum zum diesjährigen Thema «Wege in die CO²- Neutralität» unterstützen. Der Event fand auf dem Suurstoffi Areal in Rotkreuz statt.
mehr


Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2021
‚,Ein bisschen Spass muss sein‘‘… sang Roberto Blanco an einem Abend an der Erlebniswoche! Die Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn bietet den Kunden anstatt eine ‚trockene‘ Generalversammlung eine abwechslungsreiche Erlebniswoche.
mehr


Mettler-Toledo (Schweiz) GmbH - Mitarbeiterevent
Der Bezug von neuen Büroräumlichkeiten und ein grosses Dankeschön an die Belegschaft waren die Motive von Mettler-Toledo, um mit Ihren Mitarbeitenden in Basel zu feiern. Die Feierlichkeiten fanden in einem noch nicht bezogenen Stockwerk im Neubau statt.
mehr


Kulturprogramm der Gemeinde Fehraltorf
Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, sich vom Alltag zu lösen und unbeschwerte Momente zu geniessen. Genau solche Momente durften wir im Auftrag der Gemeinde Fehraltorf während der Pandemie im Rahmen des Fehraltorfer Kulturprogramms realisieren.
mehr


Energy Air und Energy Star Night 2021
Nach einem Jahr Zwangspause im 2020 konnten die populären Energy Nights im Wankdorf Stadion Bern und Hallenstadion Zürich dieses Jahr wieder stattfinden.
mehr


Exklusiv-Öffnung Europa-Park 2021
Nach langem Warten war es am 13. November 2021 endlich so weit. Über 20'000 glückliche Gewinner verbrachten einen herrlichen Tag im Europa- Park.
mehr