Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

IT-Fest Albisrieden

Logo
Das IT-Fest Albisrieden ist im Rahmen der Zürcher Informatiktage entstanden. Ziel war es, die IT-Kompetenzen im Stadtgebiet Albisrieden zu bündeln und für die Öffentlichkeit erlebbar zu machen.

Als Agentur sorgten wir für die optimale Programmabstimmung der verschiedenen Partner. Unter anderem für mehrere Dienstabteilungen der Stadt Zürich, für die UBS, Siemens, Swico etc.

Ob Verpflegung, Signaletik, Park- oder Sanitätsdienst etc.: Als Eventagentur sorgten wir für einen reibungslosen Ablauf und damit dafür, dass sich die involvierten Unternehmen auf die Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen fokussieren konnten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe des IT-Fests Albisrieden.


 

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2021
Als Zürcher Eventagentur durften wir die Zug Estates Holding AG für das alljährliche Nachhaltigkeitsforum zum diesjährigen Thema «Wege in die CO²- Neutralität» unterstützen. Der Event fand auf dem Suurstoffi Areal in Rotkreuz statt.
mehr


Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2021
‚,Ein bisschen Spass muss sein‘‘… sang Roberto Blanco an einem Abend an der Erlebniswoche! Die Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn bietet den Kunden anstatt eine ‚trockene‘ Generalversammlung eine abwechslungsreiche Erlebniswoche.
mehr


Mettler-Toledo (Schweiz) GmbH - Mitarbeiterevent
Der Bezug von neuen Büroräumlichkeiten und ein grosses Dankeschön an die Belegschaft waren die Motive von Mettler-Toledo, um mit Ihren Mitarbeitenden in Basel zu feiern. Die Feierlichkeiten fanden in einem noch nicht bezogenen Stockwerk im Neubau statt.
mehr


Kulturprogramm der Gemeinde Fehraltorf
Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, sich vom Alltag zu lösen und unbeschwerte Momente zu geniessen. Genau solche Momente durften wir im Auftrag der Gemeinde Fehraltorf während der Pandemie im Rahmen des Fehraltorfer Kulturprogramms realisieren.
mehr


Energy Air und Energy Star Night 2021
Nach einem Jahr Zwangspause im 2020 konnten die populären Energy Nights im Wankdorf Stadion Bern und Hallenstadion Zürich dieses Jahr wieder stattfinden.
mehr


Exklusiv-Öffnung Europa-Park 2021
Nach langem Warten war es am 13. November 2021 endlich so weit. Über 20'000 glückliche Gewinner verbrachten einen herrlichen Tag im Europa- Park.
mehr