Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

Family Day Fehraltorf

Logo
Bereits zum 2. Mal durften wir im Rahmen des Fehraltorfer Kulturprogramms die jüngsten Gemeindebewohner zu einem Kinder- Nachmittag der Extraklasse begrüssen.

Über 250 Kinder nahmen die Gelegenheit wahr, sich gegen Eltern und Grosseltern am XXL-Töggelikasten zu messen, sich auf der Hüpfburg auszutoben oder die grosse Bauwelt mit über 10'000 Kapla-Hölzern in Beschlag zu nehmen. Der Kinderzauberer Dan White sorgte bereits vor seinem Auftritt für staunende Gesichter, als er hinter den Ohren der Gäste Geldstücke hervorzauberte oder plötzlich eine brennende Geldbörse in der Hand hielt.

Star des Tages war aber zweifelsohne der sprechende «Seehund» Sandy, welcher bei der Bühnenshow mit grossartigen Zauberkunststücken die Herzen der Kinder schnell für sich gewann und für viele Lacher sorgte, wenn auf der Bühne wieder mal (natürlich absichtlich) etwas schief ging.

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Oropax Vorstellung mit Maske in Fehraltorf
Als Eventagentur für die Gemeinde Fehraltorf dürfen wir seit Jahren das kulturelle Programm zusammen stellen. Gestern Abend durften wir die Comedy Brüder Oropax begrüssen.
mehr


Breaking News!
Swiss Volley verlängert den Vertrag mit TIT-PIT/sponsoringHOUSE,zur Durchführung der höchsten nationalen Beachvolleyballserie frühzeitig, um mindestens weitere drei Jahre 2022 bis 2024. Swiss Volley hält dabei an der langfristigen Modernisierung der Coop Beachtour fest und setzt auf die Innovationskraft der Fehraltorfer Eventfirma. Bereits für das kommende Jahr präsentiert TIT-PIT/sponsoringHOUSE ein durchdachtes Konzept, welches die Durchführung der beliebten Tour für das kommende Jahr auch unter allfälligen ausserordentlichen Bedingungen sicherstellt und somit Planungssicherheit für das Jahr 2021 bietet. coopbeachtour.ch


Distancing-Festival: Unvergessliche Live-Konzert-Erlebnisse im Sommer 2020
«I am a Crew Member of a Festival in 2020» #wemadeithappen
mehr