Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

Fehraltorf Kulturprogramm - Edelmais

Logo
Als Eventagentur dürfen wir für die Gemeinde Fehraltorf das Kulturprogramm mitgestalten und bei der Umsetzung der jeweiligen Anlässe aktiv zum guten Gelingen beitragen.

Die Zusammenarbeit erfolgte dann in enger Abstimmung mit den Vertretern der Gemeinde und den eingebundenen Partnern.

Das Comedy-Duo «Edelmais» (René Rindlisbacher und Sven Furrer) machte auf seiner Abschiedstournee mit dem Programm «einmal Meer!» Halt in Fehraltorf und zeigte mit umwerfender Komik und schrägen Dialogen, was auf einer Kreuzfahrt alles passieren kann. Das Publikum durfte sich auf neue Parodien, sowie auf ein Wiedersehen mit bekannten Figuren aus vorgängigen Programmen der beiden Komiker freuen und herzlich mitlachen.


 

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Breaking News!
Swiss League AG und TIT-PIT GmbH vereinbaren Kooperationsvertrag zur Vermarktung und Umsetzung der künftigen Swiss League Die Swiss League AG wird gemeinsam mit der TIT-PIT GmbH aus Fehraltorf das künftige Produkt bzw. die Wettbewerbsmarke «Swiss League» vorantreiben mehr


Geberit Vertriebs AG – FlowFit on Tour
Als Schweizer Eventagentur waren wir auch während der Event-Lockdown Zeit nicht untätig.
mehr


Die Coop Beachtour ist ab dem 24. Juni 2021 mit Publikum zurück
Nach einem Jahr Unterbruch startet die Coop Beachtour voller Vorfreude am Donnerstag, 24. Juni 2021 in Locarno. Dank einem ausgereiften Schutzkonzept kann auch dieses Jahr vor Publikum gespielt werden.
mehr


TIT-PIT GmbH lanciert neues Wandererlebnis ab Juli und gewinnt Migros als Naming Partner
Der innovative Event-Veranstalter TIT-PIT GmbH möchte auch diesen Sommer der Bevölkerung ein Stück Erlebnis zurückgeben und hat aus diesem Grund das Migros Hiking Sounds ins Leben gerufen. Wandern und Live-Musik geniessen überzeugt und entspricht dem heutigen Zeitgeist. Das dachte sich auch Migros und hat aus diesem Grund nicht nur eine Namingpartnerschaft abgeschlossen, sondern, die ganze Wander-Serie auch in ihrer Sommerkampagne integriert.
mehr