Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

eZürich - 3. Durchführung der Informatiktage

Logo
Zum dritten Mal in Folge fanden während zwei Tagen an zahlreichen Standorten im Kanton Zürich die Informatiktage statt. Das Wetter meinte es gut mit den dritten Informatiktagen und die Angebote hielten den Verlockungen des Badewetters stand.

9 000 Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit und tauchten in die vielfältigen IT-Angebote ein, die von rund 70 Unternehmen bereitgestellt wurden.

Als Agentur unterstützten wir das Projektteam erneut bei den administrativen Tätigkeiten und sorgten im Hintergrund für eine effiziente Abwicklung der verschiedenen Anmeldungen und Bestellungen. Ebenfalls waren wir im Bereich Kommunikation/Medienpartnerschaften unterstützend mit eingebunden.


 

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Breaking News!
Swiss League AG und TIT-PIT GmbH vereinbaren Kooperationsvertrag zur Vermarktung und Umsetzung der künftigen Swiss League Die Swiss League AG wird gemeinsam mit der TIT-PIT GmbH aus Fehraltorf das künftige Produkt bzw. die Wettbewerbsmarke «Swiss League» vorantreiben mehr


Geberit Vertriebs AG – FlowFit on Tour
Als Schweizer Eventagentur waren wir auch während der Event-Lockdown Zeit nicht untätig.
mehr


Die Coop Beachtour ist ab dem 24. Juni 2021 mit Publikum zurück
Nach einem Jahr Unterbruch startet die Coop Beachtour voller Vorfreude am Donnerstag, 24. Juni 2021 in Locarno. Dank einem ausgereiften Schutzkonzept kann auch dieses Jahr vor Publikum gespielt werden.
mehr


TIT-PIT GmbH lanciert neues Wandererlebnis ab Juli und gewinnt Migros als Naming Partner
Der innovative Event-Veranstalter TIT-PIT GmbH möchte auch diesen Sommer der Bevölkerung ein Stück Erlebnis zurückgeben und hat aus diesem Grund das Migros Hiking Sounds ins Leben gerufen. Wandern und Live-Musik geniessen überzeugt und entspricht dem heutigen Zeitgeist. Das dachte sich auch Migros und hat aus diesem Grund nicht nur eine Namingpartnerschaft abgeschlossen, sondern, die ganze Wander-Serie auch in ihrer Sommerkampagne integriert.
mehr