Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

Famigros Lagerfeuer Nacht: Das Zeltabenteuer für die ganze Familie

Logo
Dieses Jahr konnten wir an den Lagerfeuernächten unser know-how, unsere Passion und unsere Inspiration wieder unter Beweis stellen. Liebevoll und bis ins Detail dekoriert und durchgedacht fanden diesen Sommer zum zweiten Mal 8 Lagerfeuernächte an 3 verschiedenen Standorten statt.

Draussen im Freien wurde mit ganz viel Spiel & Spass gemeinsam in Natur-Workshops gearbeitet, am Lagerfeuer gesessen, gegessen, gesungen und im Zelt übernachtet. Die Fantasiefiguren «Chraxel & Simselifei» verzauberten die Familien und entführten Alle in ein exklusives Zeltabenteuer.

Durch die Planung, die Organisation und die Umsetzung des Gesamtprojektes durften wir im Auftrag der Migros als schweizer Eventagentur mehrere unvergessliche Abenteuer ermöglichen.

Unsere Aufgaben umfassten die Planung und Koordination aller Mitwirkenden sowohl im Vorfeld wie auch während der Umsetzung vor Ort. Die grosse Herausforderung war einerseits eine Infrastruktur zu erstellen und zu bieten an Orten wo weder Wasseranschlüsse noch Strom vorhanden sind. Das Gelände zwischen den Umsetzungen so in Stand zu halten, dass es jedes Wochenende wieder bereit für ein neues Abenteuer war, erforderte ein flexibles Zusammenspiel mit Regen, Wind und Sonnenschein. Auch die Verpflegung von jeweils ca. 600 hungrigen Mäulern zum z’Vieri, zum z’Nacht und zum z’Morge» forderte draussen im Freien eine durchdachte Planung und Umsetzung.

Es waren 8 durchaus gelungene und wunderschöne Wochenenden. Viele Kinder konnten ihr erstes Zeltabenteuer erleben und ein Wochenende lang in einer verzauberten Märchenwelt verweilen.

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Oropax Vorstellung mit Maske in Fehraltorf
Als Eventagentur für die Gemeinde Fehraltorf dürfen wir seit Jahren das kulturelle Programm zusammen stellen. Gestern Abend durften wir die Comedy Brüder Oropax begrüssen.
mehr


Breaking News!
Swiss Volley verlängert den Vertrag mit TIT-PIT/sponsoringHOUSE,zur Durchführung der höchsten nationalen Beachvolleyballserie frühzeitig, um mindestens weitere drei Jahre 2022 bis 2024. Swiss Volley hält dabei an der langfristigen Modernisierung der Coop Beachtour fest und setzt auf die Innovationskraft der Fehraltorfer Eventfirma. Bereits für das kommende Jahr präsentiert TIT-PIT/sponsoringHOUSE ein durchdachtes Konzept, welches die Durchführung der beliebten Tour für das kommende Jahr auch unter allfälligen ausserordentlichen Bedingungen sicherstellt und somit Planungssicherheit für das Jahr 2021 bietet. coopbeachtour.ch


Distancing-Festival: Unvergessliche Live-Konzert-Erlebnisse im Sommer 2020
«I am a Crew Member of a Festival in 2020» #wemadeithappen
mehr