Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

Patent Ochsner Konzertreihe

Logo
Da, wo seinerzeit «The Rimini Flashdown (Part I)» mit dem Song «Apollo 11» endete, in den unendlichen Weiten des Universums, wo der völlig losgelöste Ochse dem Mond entgegenfliegt, beginnt das neue Album «Johnny» (The Rimini Flashdown Part II).

Patent Ochsner tourte wieder durch die Schweiz. Wir haben ihre Konzerte in Chur, Uster und Zürich komplett organisiert und begleitet. Auf- und Abbau des technischen Equipments, Künstlerbetreuung, Ticketing und vieles mehr gehörte zu unseren Aufgaben.

Zudem ging der Preis für das beste Album in der Sparte «Pop Rock International» an Patent Ochsner. Da die Band aber just in diesem Moment im Zürcher Volkshaus ein Konzert gab, wurde ihr der Preis eben einfach dort überreicht. g&g-Moderatorin Nicole Berchtold überraschte die Mundart-Band mitten im Konzert. «Ich bin sprachlos, das bedeutet mir extrem viel – schön, seid ihr gekommen!», so Frontmann Büne Huber.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals herzlich! Es war uns wie immer eine grosse Ehre die Konzertreihe zu organisieren und begleiten zu dürfen!


 

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

TIT-PIT GmbH lanciert neues Wandererlebnis ab Juli und gewinnt Migros als Naming Partner
Der innovative Event-Veranstalter TIT-PIT GmbH möchte auch diesen Sommer der Bevölkerung ein Stück Erlebnis zurückgeben und hat aus diesem Grund das Migros Hiking Sounds ins Leben gerufen. Wandern und Live-Musik geniessen überzeugt und entspricht dem heutigen Zeitgeist. Das dachte sich auch Migros und hat aus diesem Grund nicht nur eine Namingpartnerschaft abgeschlossen, sondern, die ganze Wander-Serie auch in ihrer Sommerkampagne integriert.
mehr


EMMI - Aus Alt wird neu
Für unseren Kunden EMMI durften wir das Eventmobil umbauen und neugestalten.
mehr


ZOO Zürich
ZOO Zürich – Neuer Erlebnisbereich für Klein und Gross
mehr