Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

Patent Ochsner Konzertreihe

Logo
Da, wo seinerzeit «The Rimini Flashdown (Part I)» mit dem Song «Apollo 11» endete, in den unendlichen Weiten des Universums, wo der völlig losgelöste Ochse dem Mond entgegenfliegt, beginnt das neue Album «Johnny» (The Rimini Flashdown Part II).

Patent Ochsner tourte wieder durch die Schweiz. Wir haben ihre Konzerte in Chur, Uster und Zürich komplett organisiert und begleitet. Auf- und Abbau des technischen Equipments, Künstlerbetreuung, Ticketing und vieles mehr gehörte zu unseren Aufgaben.

Zudem ging der Preis für das beste Album in der Sparte «Pop Rock International» an Patent Ochsner. Da die Band aber just in diesem Moment im Zürcher Volkshaus ein Konzert gab, wurde ihr der Preis eben einfach dort überreicht. g&g-Moderatorin Nicole Berchtold überraschte die Mundart-Band mitten im Konzert. «Ich bin sprachlos, das bedeutet mir extrem viel – schön, seid ihr gekommen!», so Frontmann Büne Huber.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals herzlich! Es war uns wie immer eine grosse Ehre die Konzertreihe zu organisieren und begleiten zu dürfen!


 

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2021
Als Zürcher Eventagentur durften wir die Zug Estates Holding AG für das alljährliche Nachhaltigkeitsforum zum diesjährigen Thema «Wege in die CO²- Neutralität» unterstützen. Der Event fand auf dem Suurstoffi Areal in Rotkreuz statt.
mehr


Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn – Erlebniswoche 2021
‚,Ein bisschen Spass muss sein‘‘… sang Roberto Blanco an einem Abend an der Erlebniswoche! Die Erlebnisbank Raiffeisen Mischabel-Matterhorn bietet den Kunden anstatt eine ‚trockene‘ Generalversammlung eine abwechslungsreiche Erlebniswoche.
mehr


Mettler-Toledo (Schweiz) GmbH - Mitarbeiterevent
Der Bezug von neuen Büroräumlichkeiten und ein grosses Dankeschön an die Belegschaft waren die Motive von Mettler-Toledo, um mit Ihren Mitarbeitenden in Basel zu feiern. Die Feierlichkeiten fanden in einem noch nicht bezogenen Stockwerk im Neubau statt.
mehr


Kulturprogramm der Gemeinde Fehraltorf
Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, sich vom Alltag zu lösen und unbeschwerte Momente zu geniessen. Genau solche Momente durften wir im Auftrag der Gemeinde Fehraltorf während der Pandemie im Rahmen des Fehraltorfer Kulturprogramms realisieren.
mehr


Energy Air und Energy Star Night 2021
Nach einem Jahr Zwangspause im 2020 konnten die populären Energy Nights im Wankdorf Stadion Bern und Hallenstadion Zürich dieses Jahr wieder stattfinden.
mehr


Exklusiv-Öffnung Europa-Park 2021
Nach langem Warten war es am 13. November 2021 endlich so weit. Über 20'000 glückliche Gewinner verbrachten einen herrlichen Tag im Europa- Park.
mehr