Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

Teenager-Party Disco Dome - Grosse Stars für junges Publikum

Logo
Stefanie Heinzmann, Mr. Da-Nos und Steff la Cheffe: Disco Dome ermöglicht Teenagern das kostenlose Feiern mit Schweizer Künstlern.

Club-Feeling und Stars zum Anfassen: Dieses Privileg bietet sich meistens nur den Erwachsenen. Doch an den Disco Dome-Events stehen die Türen von 14 bis 17 Uhr ausnahmsweise nur für Teenager offen. Gemeinsam mit Schweizer Künstlern wie Stefanie Heinzmann, DJ Mr. Da-Nos oder Steff la Cheffe können Girls und Boys im Alter von 12 bis 17 Jahren tanzen und feiern, wie es sonst nur die älteren Geschwister tun.

Die Party-Reihe hat auch einen präventiven Hintergedanken: es braucht für eine tolle Party weder Drogen noch Alkohol. Das Sackgeld können die jungen Besucher zu Hause lassen. Getränke werden den ganzen Nachmittag offeriert.

Logo
eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

Breaking News!
Swiss League AG und TIT-PIT GmbH vereinbaren Kooperationsvertrag zur Vermarktung und Umsetzung der künftigen Swiss League Die Swiss League AG wird gemeinsam mit der TIT-PIT GmbH aus Fehraltorf das künftige Produkt bzw. die Wettbewerbsmarke «Swiss League» vorantreiben mehr


Geberit Vertriebs AG – FlowFit on Tour
Als Schweizer Eventagentur waren wir auch während der Event-Lockdown Zeit nicht untätig.
mehr


Die Coop Beachtour ist ab dem 24. Juni 2021 mit Publikum zurück
Nach einem Jahr Unterbruch startet die Coop Beachtour voller Vorfreude am Donnerstag, 24. Juni 2021 in Locarno. Dank einem ausgereiften Schutzkonzept kann auch dieses Jahr vor Publikum gespielt werden.
mehr


TIT-PIT GmbH lanciert neues Wandererlebnis ab Juli und gewinnt Migros als Naming Partner
Der innovative Event-Veranstalter TIT-PIT GmbH möchte auch diesen Sommer der Bevölkerung ein Stück Erlebnis zurückgeben und hat aus diesem Grund das Migros Hiking Sounds ins Leben gerufen. Wandern und Live-Musik geniessen überzeugt und entspricht dem heutigen Zeitgeist. Das dachte sich auch Migros und hat aus diesem Grund nicht nur eine Namingpartnerschaft abgeschlossen, sondern, die ganze Wander-Serie auch in ihrer Sommerkampagne integriert.
mehr