Eventorganisaton.ch ✪ Events ✪ Public-Events

Die Coop Beachtour ist ab dem 24. Juni 2021 mit Publikum zurück

Logo
Nach einem Jahr Unterbruch startet die Coop Beachtour voller Vorfreude am Donnerstag, 24. Juni 2021 in Locarno. Dank einem ausgereiften Schutzkonzept kann auch dieses Jahr vor Publikum gespielt werden.

Aufgrund der geltenden behördlichen Massnahmen werden der Beach-Market und der Center Court in zwei separate Sektoren eingeteilt. Für die Zuschauenden gilt die Masken- und Abstandspflicht. Zum Schutz von allen Beteiligten steht genügend Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Alle Spiele live auf Twitch - Finalspiele mit Studio. Twitch ist eine der grössten Streaming-Plattformen der Schweiz. Erstmals werden alle Spiele der Coop Beachtour live auf dem MySports-Twitch-Account gezeigt. Ausgewählte Spiele werden kommentiert. Das ist aber noch nicht genug, die Produktion am Finaltag wird zusätzlich von einem Studio ergänzt.

Catering-Highlights und Spektakel im Beach-Market. Neben dem Beachvolleyball ist im Beach-Market, unmittelbar neben dem Center Court, für zusätzliche Unterhaltung gesorgt. Zum Beispiel können die Besucher im Coop Family-Bus spannende Spiele erleben, sich eine Erfrischung von Emmi Café Latte ergattern oder die neusten Active Modelle von Ford unter die Lupe nehmen. Aber auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt, von frisch vor Ort zubereiten Pommes bis zum Glacé werden diverse Köstlichkeiten angeboten.

eventorganisation.ch
Undermülistrasse 28
8320 Fehraltorf
Tel. 044 956 58 58
Fax 044 955 04 15
info@eventorganisation.ch

News

30 Jahre Eventorganisation.ch – TIT-PIT GmbH
Am 27. Oktober feiern wir 30 Jahre Eventorganisation.ch und blicken zurück auf unzählige gelungene Anlässe! Die Kundenzufriedenheit und unsere engagierte Mitarbeiterschaft sind für uns das grösste Geschenk.
mehr


101 Jahre Wohnbau-Genossenschaft Waldheim Winterthur
Teil 2 – Chilbi: Als Eventprofis sorgten wir in Winterthur für Attraktionen im Grossaufgebot sodass zahlreiche Genossenschaftsmitglieder einen Tag voller Chilbi-Stimmung geniessen konnten.
mehr


Bank BSU an der DübiMäss 2022
Auch im Jahr 2022 war die Bank BSU an der DübiMäss in Dübendorf als Aussteller präsent. Die im Stand integrierte Photobox sorgte für viele Lacher und tolle Schnappschüsse.
mehr


101 Jahre Wohnbau-Genossenschaft Waldheim Winterthur
Teil 1 – Reithalle Winterthur: Als Zürcher Eventagentur hatten wir das Vergnügen, diesem stattlichen Genossenschaftsjubiläum einen angemessenen Nachmittag voller Programm zusammenzustellen mit namhaften Acts für Klein und Gross – alle Besucherinnen und Besucher waren begeistert!
mehr


Shopping-Raststätte Würenlos – Jubiläumsfest
Seit 1972 gibt es den ikonischen «Balken» über der A1 im Kanton Aargau. Als Eventagentur haben wir für das zweitägige Jubiläumsfest der Shopping-Raststätte Würenlos im Juni ein tolles Programm auf die Beine gestellt!
mehr


Shopping-Raststätte Würenlos – Oldtimer
Seit 1972 gibt es den ikonischen «Balken» über der A1 im Kanton Aargau. Als Eventagentur durften wir anlässlich des 50-Jahre-Jubiläums für die Shopping-Raststätte Würenlos den Event ‹Oldtimer› planen und Ende April umsetzen!
mehr


Henri Badoux SA – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet
‹Aigle les Murailles› war der offizielle Festwein des ESAF 2022 – diesem Wein von der Henri Badoux SA haben wir einen Stand gebaut.
mehr


Migros – Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2022 Pratteln im Baselbiet
Für die Königspartnerin Migros waren wir am 31. Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest und haben nebst dem Auf- und Abbau der gesamten Promotionsfläche die zahlreichen Besucher am Festivalbus bedient.
mehr


EWZ - Limmatschwimmen 2022
Nach zwei Jahren Pause endlich wieder da für den Sprung ins Nass: Als Event-Dienstleister durften wir am 56. Züricher Limmatschwimmen für die Elektrizitätswerke der Stadt Zürich vor Ort sein, um den visuellen Auftritt des Hauptsponsors zu implementieren.
mehr


Zug Estates Holding AG - Nachhaltigkeitsforum 2022
Zum Thema ‹Über das Bauen von morgen› durften wir als einheimische Eventagentur auch dieses Jahr wieder das Nachhaltigkeitsforum der Zug Estates Holding AG organisieren, im modernen und zum Thema passenden Ambiente des Suurstoffi Areals in Rotkreuz.
mehr