News

Allianz Suisse - Allianz Sales Awards 2018

LogoAls Zürcher Eventagentur durften wir den Allianz Sales Awards 2018 für die Allianz Suisse als Generalunternehmer konzipieren, planen und umsetzen.

Dieses Jahr hatten wir die Gäste in das Schloss Bümpliz Bern geladen. Nach der Registrierung der Gäste und einem Mittags-Lunch im Schlossgarten waren die Gäste in fünf Minuten beim Sternensaal.

Den charmanten Saal haben wir mit wenigen Handgriffen in eine Award-Location umgewandelt.

Die zweihundert Gäste an der Award-Verleihung waren würdig geehrt worden und von der Ambiance und den Showkünstlern begeistert. Die Sandkünstlerin hatte mit Ihrem Eventstart – Eingangsshow schnell die Handys ‚verschwinden‘ lassen und die Aufmerksamkeit der Gäste auf die Bühne gezogen. Sie hatte während der Award–Verleihung auch die zwei Reise-Destinationen mit einem faszinierenden Storyboard und Untermalungsmusik die Gäste begeistert. Nach der Pause präsentierten wir eine spektakuläre LED-Show.

Nach der Verleihung fuhren die Gäste mit Reisecars zum Restaurant Kornhauskeller. Das Gala Dinner mit der Hauptverlosung sowie populärer Showeinlage rundete den Tag ab.


Logo

  • TIT-PIT GmbH
  • Undermülistrasse 28
  • 8320 Fehraltorf
  • Tel. 044 956 58 58
  • Fax 044 955 04 15
  • E-Mail: info@tit-pit.ch

News

Allianz Suisse - Allianz Sales Awards 2018
Als Zürcher Eventagentur durften wir den Allianz Sales Awards 2018 für die Allianz Suisse als Generalunternehmer konzipieren, planen und umsetzen.
mehr


5. Zürcher Ärzteball EIN AUSSERGEWÖHNLICHER ANLASS
Am 24. März 2018 fand, der 5. Zürcher Ärzteball im „The Dolder Grand“ statt.
mehr


MIGROS - Storymania Roadshow
Für die Migros durften wir als Eventagentur die Roadshow zur Storymania in den Supermärkten planen und umsetzen und damit viele Kinderherzen mit den tollen Geschichten höherschlagen lassen.
mehr


MIGROS - Osterpromotion
Für die Migros konnten wir als Eventagentur die diesjährige Roadshow zur Osterpromotion in den Supermärkten der ganzen Schweiz planen und umsetzen.
mehr