News

Famigros Lagerfeuer Nacht: Das Zeltabenteuer für die ganze Familie

LogoDieses Jahr konnten wir an den Lagerfeuernächten unser know-how, unsere Passion und unsere Inspiration wieder unter Beweis stellen. Liebevoll und bis ins Detail dekoriert und durchgedacht fanden diesen Sommer zum zweiten Mal 8 Lagerfeuernächte an 3 verschiedenen Standorten statt.

Draussen im Freien wurde mit ganz viel Spiel & Spass gemeinsam in Natur-Workshops gearbeitet, am Lagerfeuer gesessen, gegessen, gesungen und im Zelt übernachtet. Die Fantasiefiguren «Chraxel & Simselifei» verzauberten die Familien und entführten Alle in ein exklusives Zeltabenteuer.

Durch die Planung, die Organisation und die Umsetzung des Gesamtprojektes durften wir im Auftrag der Migros als schweizer Eventagentur mehrere unvergessliche Abenteuer ermöglichen.

Unsere Aufgaben umfassten die Planung und Koordination aller Mitwirkenden sowohl im Vorfeld wie auch während der Umsetzung vor Ort. Die grosse Herausforderung war einerseits eine Infrastruktur zu erstellen und zu bieten an Orten wo weder Wasseranschlüsse noch Strom vorhanden sind. Das Gelände zwischen den Umsetzungen so in Stand zu halten, dass es jedes Wochenende wieder bereit für ein neues Abenteuer war, erforderte ein flexibles Zusammenspiel mit Regen, Wind und Sonnenschein. Auch die Verpflegung von jeweils ca. 600 hungrigen Mäulern zum z’Vieri, zum z’Nacht und zum z’Morge» forderte draussen im Freien eine durchdachte Planung und Umsetzung.

Es waren 8 durchaus gelungene und wunderschöne Wochenenden. Viele Kinder konnten ihr erstes Zeltabenteuer erleben und ein Wochenende lang in einer verzauberten Märchenwelt verweilen.


Logo

  • TIT-PIT GmbH
  • Undermülistrasse 28
  • 8320 Fehraltorf
  • Tel. 044 956 58 58
  • Fax 044 955 04 15
  • E-Mail: info@tit-pit.ch

News

Famigros Lagerfeuer Nacht: Das Zeltabenteuer für die ganze Familie
Dieses Jahr konnten wir an den Lagerfeuernächten unser know-how, unsere Passion und unsere Inspiration wieder unter Beweis stellen. Liebevoll und bis ins Detail dekoriert und durchgedacht fanden diesen Sommer zum zweiten Mal 8 Lagerfeuernächte an 3 verschiedenen Standorten statt.
mehr


Froneri Switzerland SA - Frisco Watersplash
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von Froneri Switzerland SA für die Marke Frisco ein refreshment tool für den Festivalsommer entwerfen und betreiben.
mehr


Polycontact AG - Sommerausflug
Die Polycontact AG hatte zur Wertschätzung der Mitarbeitenden einen Sommeranlass von uns als Eventagentur organisieren lassen. Es wurde ein ereignisreicher Team-Event gewünscht.
mehr


Sidenzia AG - 20 Jahre Firmenjubiläum
Die Sidenzia AG feiert ihr 20 Jahre Firmenjubiläum, dass nicht alleine, sondern mit Kunden und Freunden. Wir durften als Eventagentur das Jubiläum konzipieren und umsetzen.
mehr


Zug Estates AG - Nachhaltigkeitsforum
Als Eventagentur der Zug Estates AG durften wir auch dieses Jahr das Nachhaltigkeitsforum auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz in den ganz neu erstellten Räumen der Hochschule Luzern, Departement Informatik organisieren.
mehr


Opel Suisse SA - Opel VIP-Zone Street Parade
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von Opel Suisse SA die Opel-VIP Zone auf der Bürkliterrasse im Rahmen der Street Parade konzipieren und umsetzen.
mehr


JT International AG - Natural American Spirit Roadshow 2017
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von JT International für die Marke Natural American Spirit einen original VW T1 aus dem Jahre 1965 als Verkaufsmobil umrüsten.
mehr


Baugenossenschaft des Kaufmännischen Verbandes Zürich - Jubiläum und GV
Die Baugenossenschaft des Kaufmännischen Verbandes Zürich suchte eine Eventagentur die für Ihr 50 jähriges Jubiläum mit inkludierter Generalversammlung ein tolles Familienfest organisierte.
mehr


Gemeinde Fehraltorf
Kulturprogramm Fehraltorf - Abschiedstour Edelmais 2018
mehr