News

Zug Estates AG - Nachhaltigkeitsforum

LogoAls Eventagentur der Zug Estates AG durften wir auch dieses Jahr das Nachhaltigkeitsforum auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz in den ganz neu erstellten Räumen der Hochschule Luzern, Departement Informatik organisieren.

Areale mit hoher Ausnutzung brauchen eine adäquate grüne Dichte mit grosser Nutzungsvielfalt und ergänzender Funktionalität. Zug Estates AG messen dem Aussenraum die gleiche Bedeutung wie dem Innenraum bei und gehen in seiner Entwicklung mit derselben Sorgfalt vor. Am Beispiel Suurstoffi zeigt die Zug Estates AG, wie sie mit der Thematik umgeht und welche Bedeutung sie für uns hat.

Es wurden viele spannende Keynotes zu hören wie Herr Pascal Posset (Hager Partner AG), Herr Günther Vogt (Vogt Landschaftsarchitekten AG), Herr Raphael Schmid (Ramser Schmid Architekten und der CEO der Zug Estates Herr Tobias Achermann. Die Begrüssung und durch das Programm führte der Präsident des Verwaltungsrats Zug Estates Herr Hannes Wüest.

Nach dem spannenden Keynotes wurde ein Apéro Riche serviert. Auf den Heimweg erhielten alle Teilnehmer die Broschüre Nachhaltigkeitsbericht 2016.


Logo

  • TIT-PIT GmbH
  • Undermülistrasse 28
  • 8320 Fehraltorf
  • Tel. 044 956 58 58
  • Fax 044 955 04 15
  • E-Mail: info@tit-pit.ch

News

Famigros Lagerfeuer Nacht: Das Zeltabenteuer für die ganze Familie
Dieses Jahr konnten wir an den Lagerfeuernächten unser know-how, unsere Passion und unsere Inspiration wieder unter Beweis stellen. Liebevoll und bis ins Detail dekoriert und durchgedacht fanden diesen Sommer zum zweiten Mal 8 Lagerfeuernächte an 3 verschiedenen Standorten statt.
mehr


Froneri Switzerland SA - Frisco Watersplash
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von Froneri Switzerland SA für die Marke Frisco ein refreshment tool für den Festivalsommer entwerfen und betreiben.
mehr


Polycontact AG - Sommerausflug
Die Polycontact AG hatte zur Wertschätzung der Mitarbeitenden einen Sommeranlass von uns als Eventagentur organisieren lassen. Es wurde ein ereignisreicher Team-Event gewünscht.
mehr


Sidenzia AG - 20 Jahre Firmenjubiläum
Die Sidenzia AG feiert ihr 20 Jahre Firmenjubiläum, dass nicht alleine, sondern mit Kunden und Freunden. Wir durften als Eventagentur das Jubiläum konzipieren und umsetzen.
mehr


Zug Estates AG - Nachhaltigkeitsforum
Als Eventagentur der Zug Estates AG durften wir auch dieses Jahr das Nachhaltigkeitsforum auf dem Suurstoffi Areal beim Bahnhof Rotkreuz in den ganz neu erstellten Räumen der Hochschule Luzern, Departement Informatik organisieren.
mehr


Opel Suisse SA - Opel VIP-Zone Street Parade
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von Opel Suisse SA die Opel-VIP Zone auf der Bürkliterrasse im Rahmen der Street Parade konzipieren und umsetzen.
mehr


JT International AG - Natural American Spirit Roadshow 2017
Wir durften als Schweizer Eventagentur im Auftrag von JT International für die Marke Natural American Spirit einen original VW T1 aus dem Jahre 1965 als Verkaufsmobil umrüsten.
mehr


Baugenossenschaft des Kaufmännischen Verbandes Zürich - Jubiläum und GV
Die Baugenossenschaft des Kaufmännischen Verbandes Zürich suchte eine Eventagentur die für Ihr 50 jähriges Jubiläum mit inkludierter Generalversammlung ein tolles Familienfest organisierte.
mehr


Gemeinde Fehraltorf
Kulturprogramm Fehraltorf - Abschiedstour Edelmais 2018
mehr